+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 100

Thema: Die Polizei

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Polizei

    Zitat Zitat von iGude Beitrag anzeigen
    Dazu braucht es keine "Fernsehberichte",

    da ich auch in einer sogenannten "Metropole" groß wurde, kann ich ein lustiges Liedchen zu solchen Situationen singen.
    Wobei ich solche Schilderungen nur mit Kopfschütteln quittieren kann.

    Meine Erfahrung ist diese, dass solchen Übergriffe, von sonnengebräunten Migranten, meist unter Alkohol und/oder Drogen und/oder allgemeiner Übermütigkeit, begangen werden. Diese "Vögel" rechnen einfach nicht mit einer Wehr der angegriffenen Person.

    meine persönliche Erfahrung ist auch diese, dass in 99% der Fälle, gleich Ruhe einkehrte, wenn man mal ordentlich den Übermut mit nem Satz Prügel stoppt. Deshalb verstehe ich auch nicht wieso man nicht mal als Polizist, seinen Schlagstock so auf Fressbretthöhe in der Luft "liegen lässt".
    Das mit dem Stoppen durch einen Satz Prügel mag vielleicht für einen Streit zwischen Privatpersonen zutreffen, aber nicht für Polizisten. Die haben in diesem Scheiss-Staat BRD nämlich sofort ein halbes Dutzend Staatsanwälte samt ausführlichen internen Untersuchungen an den Hacken.

    Allein schon die Tatsache, wie in diesem Strang über die Polizei gesprochen wird, ist ein Indiz dafür, wie unsere Polizei von Staat und Teilen der Gesellschaft alleingelassen wird. Grauenvoll.

    An dieser Stelle wieder mal ein Zitat meines Lieblingspolitikers des wohl ordentlichsten und wohlhabendsten Stadtstaats auf diesem Globus, als er von einer britischen Journaillen-Henne auf die ziemlich toughe Polizei in seinem Musterländchen angesprochen wurde und entrüstet erwiderte:

    "They represent the law!" (man stelle sich bitte die ungefähr fünf unausgesprochenen Ausrufezeichen auf seinem Gesicht bildlich vor).

    (Mr. Lee Kuan Yew, Gründer und langjähriger Premierminister der Republik Singapore, 1991 zu einer BBC-Journalistin).

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.281

    Standard AW: Die Polizei

    Zitat Zitat von iGude Beitrag anzeigen
    Sei aber noch zu bemerken, dass keinen dass Arschloch gezwungen hat ein Arschloch zu werden, hauptberuflich. Es war seine freie Entscheidung, sein Geld als Arschloch zu verdienen.
    Ich meinte "Arschloch" im Sinne von Blitzableiter für die Demokratie-Simulanten, damit der vollkommen merkbefreite verblödete Pöbel jemanden zum Abreagieren hat! Dummerweise raffen das auch nicht wenige Polizisten nicht!

    Polizisten sind auch nur ein Schnitt durch die Gesellschaft, wobei ich mir anmaße zu behaupten, dass unter diesen ein wohl etwas höheres Gerechtigkeitsempfinden herrscht, so jemand schließlich Polizist werden will.

    Wenn ein so entwickelter Polizist schließlich zum "Arschloch" in Deinem Sinne mutiert, bzw. dieses negativ charakterliche Fundament bereits mitbrachte, hängt natürlich auch davon ab, ob er erstens geistig fitt genug ist, sich durch den Beförderungs-Mehrkampf zu schlagen und dabei sein Gesicht behält oder eine charakterliche Null ist und dies mit einem Feldzug gegen seine Mitmenschen kaschiert, um seinen Chefen zu gefallen.

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #13
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Die Polizei

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich meinte "Arschloch" im Sinne von Blitzableiter für die Demokratie-Simulanten, damit der vollkommen merkbefreite verblödete Pöbel jemanden zum Abreagieren hat! Dummerweise raffen das auch nicht wenige Polizisten nicht!

    Polizisten sind auch nur ein Schnitt durch die Gesellschaft, wobei ich mir anmaße zu behaupten, dass unter diesen ein wohl etwas höheres Gerechtigkeitsempfinden herrscht, so jemand schließlich Polizist werden will.

    Wenn ein so entwickelter Polizist schließlich zum "Arschloch" in Deinem Sinne mutiert, bzw. dieses negativ charakterliche Fundament bereits mitbrachte, hängt natürlich auch davon ab, ob er erstens geistig fitt genug ist, sich durch den Beförderungs-Mehrkampf zu schlagen und dabei sein Gesicht behält oder eine charakterliche Null ist und dies mit einem Feldzug gegen seine Mitmenschen kaschiert, um seinen Chefen zu gefallen.

    Du hast noch das Bild vom alten Wachtmeister vor dir. Den gibt es heute nicht mehr bei der Polizei. Ich will nicht ausschließen, dass etliche (wie meine Schwester) aus diesem Grund bei der Polizei beginnen. Aber die würden niemals dort bleiben.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.281

    Standard AW: Die Polizei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na, die sind aber zusätzlich dazu noch hochgradig kriminell! Wer zur Polizei geht, um Verbrecher zu jagen, der ist ein dummes Kind. Für mich ist es nur ein Sicherheitsdienst, der die krminellsten Personen der BRD beschützt! Und jeder, der sich dort einstellen lässt, weiß das!
    Ich gehe davon aus, daß das die wenigsten bis niemand weiß, wenn sie als junge Menschen ihren Dienst bei der Polizei antreten!

    Wenn und überhaupt jemand begreift, ob Polizist oder nicht, welchem mafiösen Gesocks dieses Land und seine Einwohner ausgeliefert sind, so sind das die allerwenigsten, bzw. schätze ich, wenn überhaupt, daß es Jahre, eher Jahrzehnte dauert, bis einer, so er denn will, dies realisiert!

    Das hängt natürlich auch von dem Umfeld, den Gesprächspartnern und der Einstellung, wie z.B. in einem Forum wie diesem Informationen aufzunehmen, bzw. sich anderweitig umzusehen und zu diskutieren.

    Schau Dich nur mal in diesem Forum um!

    Man kriegt teilweise sehr wertvolle Informationen auf dem Silbertablett serviert und manche schaffen es dennoch und über Jahre ihre systemische Dummheit, Sturrheit und Ignoranz beizubehalten, zu pflegen und sich peinlicherseits damit auch noch zu profilieren!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #15
    gutaussehend! Benutzerbild von iGude
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    958

    Standard AW: Die Polizei

    Ich verstehe all eure Argumente, auch ist es nicht angenehm über Staatsdiener, so nenne ich Polizisten hier einfach mal, abfällig zu reden.

    Nur, als Steuerzahler, der diesen ganzen Zirkus mit finanziert, habe ich nicht mehr das Gefühl, dass Polizisten für mich, ergo für den Bürger, "da" sind.
    Ganz im Gegenteil, ich fühle mich immer mehr als Gegner deren.

    Reaktionen, länger als jeder Fahrradkurier, wenn Alarm ausgelöst wurde - Einbruch Wohnhaus - ein Tag später aber ein kleine "Fußballmannschaft" am Kreisel postiert um das "Blinkverhalten" der Autofahrer zu kontrollieren, bestätigen mich täglich in meiner Annahme, nicht Teil, sondern Feind des Staates zu sein. Ganz zu schweigen, wenn wirklich bedrohliche Übergriffe stattfinden.

    Auch wenn es nicht der richtige Weg ist, kläre ich dann doch gerne einige Dinge "just in time", auch wenn ich das nicht möchte.

    "Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.

    Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!

    "Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

  6. #16
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Die Polizei

    Zitat Zitat von iGude Beitrag anzeigen
    Ich verstehe all eure Argumente, auch ist es nicht angenehm über Staatsdiener, so nenne ich Polizisten hier einfach mal, abfällig zu reden.

    Nur, als Steuerzahler, der diesen ganzen Zirkus mit finanziert, habe ich nicht mehr das Gefühl, dass Polizisten für mich, ergo für den Bürger, "da" sind.
    Ganz im Gegenteil, ich fühle mich immer mehr als Gegner deren.

    Reaktionen, länger als jeder Fahrradkurier, wenn Alarm ausgelöst wurde - Einbruch Wohnhaus - ein Tag später aber ein kleine "Fußballmannschaft" am Kreisel postiert um das "Blinkverhalten" der Autofahrer zu kontrollieren, bestätigen mich täglich in meiner Annahme, nicht Teil, sondern Feind des Staates zu sein. Ganz zu schweigen, wenn wirklich bedrohliche Übergriffe stattfinden.

    Auch wenn es nicht der richtige Weg ist, kläre ich dann doch gerne einige Dinge "just in time", auch wenn ich das nicht möchte.
    Immer Nazialarm auslösen, dann sind sie definitv da! Auch mit genügend Personal, selbst wenn die ganze Miri-Familie dich bedrohen sollte!

  7. #17
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Die Polizei

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, daß das die wenigsten bis niemand weiß, wenn sie als junge Menschen ihren Dienst bei der Polizei antreten!

    Wenn und überhaupt jemand begreift, ob Polizist oder nicht, welchem mafiösen Gesocks dieses Land und seine Einwohner ausgeliefert sind, so sind das die allerwenigsten, bzw. schätze ich, wenn überhaupt, daß es Jahre, eher Jahrzehnte dauert, bis einer, so er denn will, dies realisiert!

    Das hängt natürlich auch von dem Umfeld, den Gesprächspartnern und der Einstellung, wie z.B. in einem Forum wie diesem Informationen aufzunehmen, bzw. sich anderweitig umzusehen und zu diskutieren.

    Schau Dich nur mal in diesem Forum um!

    Man kriegt teilweise sehr wertvolle Informationen auf dem Silbertablett serviert und manche schaffen es dennoch und über Jahre ihre systemische Dummheit, Sturrheit und Ignoranz beizubehalten, zu pflegen und sich peinlicherseits damit auch noch zu profilieren!

    Nun, meine Schwester wollte unbedingt dort anfangen. Aber als es losging, hat sie es ziemlich schnell gemerkt, was dort los ist. Somit übersieht das nur ein Blinder!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.281

    Standard AW: Die Polizei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du hast noch das Bild vom alten Wachtmeister vor dir. Den gibt es heute nicht mehr bei der Polizei. Ich will nicht ausschließen, dass etliche (wie meine Schwester) aus diesem Grund bei der Polizei beginnen. Aber die würden niemals dort bleiben.
    Wie ich bereits schrieb:

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ...

    Wenn ein so entwickelter Polizist schließlich zum "Arschloch" in Deinem Sinne mutiert, bzw. dieses negativ charakterliche Fundament bereits mitbrachte, hängt natürlich auch davon ab, ob er erstens geistig fitt genug ist, sich durch den Beförderungs-Mehrkampf zu schlagen und dabei sein Gesicht behält oder eine charakterliche Null ist und dies mit einem Feldzug gegen seine Mitmenschen kaschiert, um seinen Chefen zu gefallen.

    Ich kenne einige Polizisten und weiß aus Erzählungen dieser, was da so läuft.
    Sonst hätte ich das Vorherige nicht geschrieben!

    Selbstverständlich wünscht sich der Dienstherr den biegsamen rückgratlosen Polizisten, welcher einem multifunktionellen Tool gleich, immer und überall an der Front gegen den bösen abzockbaren Bürger einsetzbar ist und bloß nicht merkt, wie er somit auch zum Blitzableiter für frustrierte Steuer- und Strafen-Zahler mißbraucht wird!

    Und nun kommt die charakterliche Eignung eines Menschen ins Spiel.

    Beweist er gesunden Menschenverstand, Menschlichkeit und Fingerspitzengefühl, bzw. hat sich das nötige fachliche Wissen angeeignet, so laufen im Planeten brd ausreichend außerirdische "Arschlöcher" (ist schließlich eine Folge der brd-Umerziehung und ihrer auf nur noch Konsum konditionierten Äffchen) rum, welche der Herr Polizist fachgerecht und unter Beibehaltung seines Gesichts ermahnen oder abstrafen kann!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #19
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Die Polizei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ......Auch mit genügend Personal, selbst wenn die ganze Miri-Familie dich bedrohen sollte!
    Die Polizei schätzt, daß die Familie mit Drogenhandel einen Jahresumsatz von rund 50 Millionen Euro macht. Doch dazu kommen offenbar noch weitere große Summen. Ein ermittelnder Polizist sagte gegenüber der Bild-Zeitung: „Von den 2600 Bremer Miris wurde oder wird gegen 1200 Mitglieder ermittelt, 66 Männer gelten als Intensiv-Täter." Der Polizist weiter: „Wir gehen davon aus, dass mindestens diese 1200 neben den kriminellen Geschäften auch Transferleistungen vom Staat kassieren." Ist das wahr, kommen dabei nur durch den Hartz-IV-Regelsatz jährlich rund 5,17 Millionen Euro zusammen. Für rund 800 Clan-Kinder soll es nach Erkenntnissen der Bremer Polizei mindestens 184 Euro Kindergeld monatlich geben. Macht noch einmal 1,766 Millionen Euro im Jahr. Ergibt die Gesamtsumme von rund 6,9 Millionen Euro – pro Jahr. Nicht mitgerechnet sind Wohngeld, Heizungszuschuss, Bekleidungszuschuss, Kosten für Anwälte, Dolmetscher, dazu regelmäßige Knastaufenthalte.

    Dazu noch ein kleines Beispiel des Wirkens dieser "Familie":

    Nach einem Überfall auf die Edel-Boutique „Ledi fashion" wurde offenkundig, daß die Polizei vor der Großfamilie Miri kuscht und der Rechtsstaat kapituliert hat.
    Besitzerin Diana B. erzählt: "Nachmittags ließen sich zwei Frauen hochwertige Braut- und Abendkleider zeigen. Ein Mann wartete ungeduldig vor der Tür. Nach 15 Minuten gingen sie wieder ohne was zu kaufen."

    Zwei Tage später wurde nachts in der Boutique eingebrochen. Unbekannte bohrten das Türschloss auf, rafften rund 20 teure Abendkleider im Wert von über 6000 Euro zusammen. Dazu Colliers und Diademe. Weil die Polizei den Einbruch erst vier Tage später aufnehmen wollte, stellten die Kauffrau und eine Angestellte eigene Ermittlungen an.
    Diana B.: "Die Polizei ließ uns im Stich. Wir erhielten Hinweise, dass unsere Kleider möglicherweise bei einer türkischen Verlobungsfeier auftauchen würden." Ehemann Peter: "Wir fuhren da hin und waren geschockt. In dem türkischen Kulturverein tanzten viele Frauen in unseren Kleidern. Eine trug auch unser Collier um den Hals. Da riefen wir die Polizei."

    Acht Streifenwagen kamen zur Razzia. Beamte mit Spürhunden stürmten die Halle – und kamen Sekunden später wieder raus. Die geschockte Kauffrau: "Als sie sahen, dass dort die berüchtigte, kriminelle Familie M. feierte, rührten sie keinen Finger mehr". Diana: "Statt Beweise sicherzustellen und Personalien festzuhalten, ließen die Polizisten alle Verdächtigen flüchten."

    Sie nahmen sich nur die Opfer vor. Peter B.: "Wir wurden ausgefragt, mussten laut unsere Personalien und Adressen nennen. Alle konnten mithören." Dann der nächste Schock. Diana: "Ein Mann des Clans fragte mich, ob ich nicht wisse, mit wem wir es zu tun haben. Er sagte, ich solle mich nicht mit der Familie Miri anlegen. Dann schlug er mir ins Gesicht, drohte: "Ich erschieß Dich, brenn Deinen Laden ab. Ich weiß jetzt auch wo Du wohnst".

    Und was machten die Beamten? Diana B.: "Die standen daneben, sagten nichts. Ich wollte Strafanzeige erstatten, das lehnten sie ab. Die Polizisten stiegen in ihre Streifenwagen und verschwanden." Ihr Ehemann: "Bremen braucht keine Polizei, die Tatverdächtige schützt und Opfern nicht hilft. Wir sind der Kriminalität schutzlos ausgeliefert."

    Soviel zum Thema "Miri" und die Staatsgewalt.
    Geändert von Helgoland (01.09.2012 um 08:20 Uhr)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  10. #20
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Die Polizei

    Zitat Zitat von iGude Beitrag anzeigen
    Sei aber noch zu bemerken, dass keinen dass Arschloch gezwungen hat ein Arschloch zu werden, hauptberuflich. Es war seine freie Entscheidung, sein Geld als Arschloch zu verdienen.
    Das wäre ja solange kein Problem, wenn man nicht dazu gezwungen würde im Rahmen des staatlichen Gewaltmonopols diesen einen Dienstleister in Anspruch nehmen zu müssen. Deswegen sollte der Markt für Sicherheit deliberalisiert werden, um mehr Kundenfreundlichkeit und Wettbewerb zu ermöglichen.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 10:33
  2. Aufwacherscheinungen bei der Polizei!
    Von Shahirrim im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 09:01
  3. die polizei
    Von twoxego im Forum Deutschland
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 11:23
  4. Polizei
    Von wtf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 10:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben