+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Italien in der Krise: Nichts zu essen, nichts zu trinken!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Daumen runter! Italien in der Krise: Nichts zu essen, nichts zu trinken!

    So langsam gibt es hier sozialistische Zustände wie zu Endzeiten der Sowietunion.
    Gestern war in der Disco, gegen Mitternacht will ich mir was zu trinken holen, aber an der Kasse war eine riesige Schlange, ich hätte locker 15-20 Minuten anstehen müssen. Ich entscheide mich zu warten und ab zu vorbeischauen ob die Schlange kürzer wird. Um 4 Uhr ist es endlich so weit, kein einziger Mensch an der Kasse, ich will bestellen, geht aber nicht, nix mehr da, alles leer gesoffen.
    Ich stinksauer gehe nach Hause.
    Heute will ich mit Freunden Essen gehen, rufe gegen 19 Uhr ein paar Restaurants an um zu reservieren, geht nicht alle Plätze ausgebucht. Wir müssen wohl zur Pizzeria gehen oder erst Spät am Abend in der Hoffnung ein paar Reste abzubekommen.
    Diese Zustände sind untragbar und versauen einem das Leben, wir müssen unter den Rettungsschirm, so schnell wie möglich!!!

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Italien in der Krise: Nichts zu essen, nichts zu trinken!

    Das ist ja furchtbar, ich bin betroffen, ich werde schnell eine Petition einreichen beim Bundestag, das wir gefälligst 12 Std. am Tag zu arbeiten haben, um euch wieder eine menschenwürdige Dauerparty zu ermöglichen.

  3. #3
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Italien in der Krise: Nichts zu essen, nichts zu trinken!

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    So langsam gibt es hier sozialistische Zustände wie zu Endzeiten der Sowietunion.
    Gestern war in der Disco, gegen Mitternacht will ich mir was zu trinken holen, aber an der Kasse war eine riesige Schlange, ich hätte locker 15-20 Minuten anstehen müssen. Ich entscheide mich zu warten und ab zu vorbeischauen ob die Schlange kürzer wird. Um 4 Uhr ist es endlich so weit, kein einziger Mensch an der Kasse, ich will bestellen, geht aber nicht, nix mehr da, alles leer gesoffen.
    Ich stinksauer gehe nach Hause.
    Heute will ich mit Freunden Essen gehen, rufe gegen 19 Uhr ein paar Restaurants an um zu reservieren, geht nicht alle Plätze ausgebucht. Wir müssen wohl zur Pizzeria gehen oder erst Spät am Abend in der Hoffnung ein paar Reste abzubekommen.
    Diese Zustände sind untragbar und versauen einem das Leben, wir müssen unter den Rettungsschirm, so schnell wie möglich!!!
    Gewöhnt euch schonmal daran. Viel Spaaahhaaaaaß!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Italien in der Krise: Nichts zu essen, nichts zu trinken!

    Spätestens mit dem Strang hat sich Libero als Fake geoutet, oder er ist wirklich nur ein Volltrottel.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #5
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Italien in der Krise: Nichts zu essen, nichts zu trinken!

    Oh, haben die Milch und Honigflüsse nachgelassen?

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Italien in der Krise: Nichts zu essen, nichts zu trinken!

    Das sind zweifellos Auswüchse der Krise.
    Die Preise sind merklich gesunken und dadurch entsteht der Andrang. Gestern kosteten die Getränke, 1 € Mineralwasser, 2 € Cola und ähnliches, 6 € ein Cocktail.
    Vor der Krise gab es das nicht, das kostete die Cola 4-5 € und alkoholisches um die 10 € und man war an der Kasse ziemlich einsam. Auch der Eintritt ist oft umsonst.
    Auch die hohe Jugendarbeitslosigkeit sorgt für volle Discos und Strände. Ich merke es an mir selbst, hätte ich vernünftig zu arbeiten, wäre ich nicht im mittlerweile dritten Urlaubsmonat in diesem Jahr und ich rechne damit bis ende Oktober im Ferienhaus meiner Eltern zu bleiben.
    Geändert von Libero (17.08.2012 um 19:43 Uhr)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Italien in der Krise: Nichts zu essen, nichts zu trinken!

    Ich sehe ein, dass wir über die italienische Gastronomie und Diskotheken einen Rettungsschirm spannen müssen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Italien in der Krise: Nichts zu essen, nichts zu trinken!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich sehe ein, dass wir über die italienische Gastronomie und Diskotheken einen Rettungsschirm spannen müssen.
    Das reicht nicht, der muss allumfassend sein, so um die 2,5 Bio.
    2 Billionen für die Schuldenübernahme eine halbe Billion für ein Konjunkturprogramm, alles andere macht keinen Sinn.

  9. #9
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Italien in der Krise: Nichts zu essen, nichts zu trinken!

    Libero kommt unter den Regenschirm.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #10

    Standard AW: Italien in der Krise: Nichts zu essen, nichts zu trinken!

    So arm können die Italiener noch nicht sein, denn das Oberpusterlal ist voll ausgebucht, aber das kann sich der spiessige Piffke
    im August eh nicht leisten! In Raum Meran bekommen sie eventuell noch ein freies Zimmer in den billigsten Pensionen, oder
    Urlaub auf den Bauernhof, und fährt angeberisch mit den Porsche oder Benz vor, und versucht noch zu verhandeln, während
    der Italiener mit den Fiat -Panda im Vier-Sterne Hotel gebucht hat! Mir braucht keiner zu wiedersprechen, denn mein Bruder
    hat selbst ein Vier-Sterne Hotel in Sexten, der kann auf deutsche Gäste verzichten!(weil sie nur am Meckern sind, wobei sie ähnliche Qualität zum selben Preis in Garmisch nie bekommen würden (Preis)!Dem sein Haupt-Klientel sind schon lange, die Russen-Schweizer- Chinesen Japaner!Die linken deutschen Spiesser machen ja eh bei ihren Freuuden in der Türkei Urlaub , in diese
    Drecksbuden passen sie gut hin! Übrigens Der Matulla (Ein Fall für Zwei ist dort bei meinen Bruder auch im Urlaub)
    Er ist ein halber Südtiroler, denn er ging dort in Sexten zur Schule, seine Mutter war (gestorben) eine Sextnerin
    Gärtner ist ein Südtiroler Name ! Wenigsten ist das kein Spieser , der gibt anständiges Trinkgeld!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 20:32
  2. Nichts wie weg ...
    Von clavacs im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 11:52
  3. Wer nicht arbeitet soll auch nichts essen ??
    Von papageno im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 13:45
  4. Wer den Reichen nichts nimmt, kann den Armen nichts geben.
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben