+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: 10-Prozent-Zwangsanleihe auf alle Immobilien geplant!

  1. #1
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard 10-Prozent-Zwangsanleihe auf alle Immobilien geplant!

    10 Prozent-Zwangsanleihe geplant:
    Im Bundesfinanzministerium werden konkrete Pläne zu einer Zwangsanleihe ausgearbeit

    Wie soll das geschehen? Was hat sich der Bundesfinanzminister ausgedacht? Es soll folgendermassen ablaufen: "Wer eine Eigentumswohnung, Haus oder einen landwirtschaftlichen Betrieb hat, der wird (zunächst) wohl 10% von dessen Wert bar hergeben müssen. Wer das Geld nicht bar hat, der bekommt es von der Bank - und eine Hypothek auf seine Immobilie.

    Lest selbst:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: 10-Prozent-Zwangsanleihe auf alle Immobilien geplant!

    Beton-Gold wird Blech.

    10 Prozent wäre mehr als der Lastenausgleich nach dem Krieg.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    182

    Standard AW: 10-Prozent-Zwangsanleihe auf alle Immobilien geplant!

    Die bekloppten Deutschen machen auch DAS mit ! "Notopfer - Euro" wird es heissen.
    Dann wandere ich aus ,nicht ohne vorher meine pyromane Seite auszuleben.
    Wer Heute sein Schwert zur Pflugschar schmiedet-
    pflügt Morgen für die Anderen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2011
    Ort
    Ost-Friesland
    Beiträge
    675

    Standard AW: 10-Prozent-Zwangsanleihe auf alle Immobilien geplant!

    Zitat Zitat von dirk1969 Beitrag anzeigen
    Die bekloppten Deutschen machen auch DAS mit ! "Notopfer - Euro" wird es heissen.
    Dann wandere ich aus ,nicht ohne vorher meine pyromane Seite auszuleben.
    Komisch, ich musste auch gleich an den "roten Hahn" denken.

  5. #5
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: 10-Prozent-Zwangsanleihe auf alle Immobilien geplant!

    Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    Komisch, ich musste auch gleich an den "roten Hahn" denken.
    Daran denke ich schon seit der Immobilien"volksbefragung". Genaugenommen habe ich daran bereits vorher gedacht, weil ich den Volksverrätern schon seit vielen Jahren nicht mehr über den Weg traue.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: 10-Prozent-Zwangsanleihe auf alle Immobilien geplant!

    Wenn das denn stimmt, wäre es wünschenswert, daß sich die Immobilienbesitzer zusammenschließen und auf Berlin marschieren.

    Aber das ist wohl ein Wunschtraum.

  7. #7
    kritischer Volksgenosse
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    ehemalige DDR
    Beiträge
    330

    Standard AW: 10-Prozent-Zwangsanleihe auf alle Immobilien geplant!

    Und wer nicht zahlen kann? Kriegt eine Hypothek ok soweit verstehe ich es ja noch. Was passiert eben dann wenn auch die Kohle verzockt wird bzw. verschenkt wird?

    Nochmal eine Anleihe oder ist der nächste Schritt dann wir nehmen das ganze Haus sprich Zwangsenteignung?

    Sollte es so kommen dann werden viele dieses Spiel nicht mitmachen.
    "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." Otto von Bismarck
    "Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden." Otto von Bismarck

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: 10-Prozent-Zwangsanleihe auf alle Immobilien geplant!

    Zitat Zitat von batmai Beitrag anzeigen
    Und wer nicht zahlen kann?
    Der darf seine Immobilie großherzig an die Asylanten abtreten, bzw. verschenken!
    Die Asylbewerber wollen nicht mehr in Sammelunterkünften verweilen, und sehr viele Asylbewerber werden bereits in Wohnungen
    untergebracht! Die Kommunen wissen nicht mehr wohin mit den Asylanten! Und irgendwo müssen die ja schließlich standesgemäß wohnen!!!


    Hessen: Zahl der Asylsuchenden steigt weiter!


    In Hessen deutet sich an, dass die Zahl von Asylbewerbern in diesem Jahr um das doppelte steigen wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Asylbewerber fordern mit Aussicht auf Erfolg:

    Wir, Asylsuchende, Flüchtlinge, Migranten und Aktivisten sind Teil der Protestbewegung, die sich aus den Lagerunterkünften über ganz Deutschland ausbreitet.
    Wir werden auf der Strasse kämpfen bis unsere Rechte und Forderungen erfüllt sind. Wir gehen nicht zurück ins Lager!

    ° Stoppt alle Abschiebungen! jede Abschiebung ist ein Vebrechen gegen die Menschlichkeit

    ° Schließung aller Lagerunterkünfte! Wir entscheiden Wo und unter welchen Bedingungen wir leben wollen!

    ° Abschaffung der Residenzpflicht! Überall!

    ° Stoppt die Erniedrigungs-Maschinerie Essenspakete!

    ° Gutscheine statt Bargeld / Arbeitsverbot
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich könnt grad k*******!!!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2011
    Ort
    Ost-Friesland
    Beiträge
    675

    Standard AW: 10-Prozent-Zwangsanleihe auf alle Immobilien geplant!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Daran denke ich schon seit der Immobilien"volksbefragung". Genaugenommen habe ich daran bereits vorher gedacht, weil ich den Volksverrätern schon seit vielen Jahren nicht mehr über den Weg traue.
    Vielleicht gelingt es Arnold doch noch, uns das Vertrauen zurückzugeben.

  10. #10
    kritischer Volksgenosse
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    ehemalige DDR
    Beiträge
    330

    Standard AW: 10-Prozent-Zwangsanleihe auf alle Immobilien geplant!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Der darf seine Immobilie großherzig an die Asylanten abtreten, bzw. verschenken!
    Die Asylbewerber wollen nicht mehr in Sammelunterkünften verweilen, und sehr viele Asylbewerber werden bereits in Wohnungen
    untergebracht! Die Kommunen wissen nicht mehr wohin mit den Asylanten! Und irgendwo müssen die ja schließlich standesgemäß wohnen!!!


    Hessen: Zahl der Asylsuchenden steigt weiter!


    In Hessen deutet sich an, dass die Zahl von Asylbewerbern in diesem Jahr um das doppelte steigen wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Asylbewerber fordern mit Aussicht auf Erfolg:

    Wir, Asylsuchende, Flüchtlinge, Migranten und Aktivisten sind Teil der Protestbewegung, die sich aus den Lagerunterkünften über ganz Deutschland ausbreitet.
    Wir werden auf der Strasse kämpfen bis unsere Rechte und Forderungen erfüllt sind. Wir gehen nicht zurück ins Lager!

    ° Stoppt alle Abschiebungen! jede Abschiebung ist ein Vebrechen gegen die Menschlichkeit

    ° Schließung aller Lagerunterkünfte! Wir entscheiden Wo und unter welchen Bedingungen wir leben wollen!

    ° Abschaffung der Residenzpflicht! Überall!

    ° Stoppt die Erniedrigungs-Maschinerie Essenspakete!

    ° Gutscheine statt Bargeld / Arbeitsverbot
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich könnt grad k*******!!!
    Mir ist unbegreiflich wie dumm Politiker und manche Bürger seien müssen, die diesen Schwachsinn denn Asylanten auch noch auf dem Silbertablett vorschlagen.

    Die gleichen Leute sollen mal wo anders Asyl beantrage, wenn es da für sie ein Bett und Waser gibt wäre das schon Luxus.
    Wer im Asylverfahren ist hat kein Anrecht auf Leistungen des Sozialstaates die dem Bürger zustehn. Ganz einfach die Asylanten die doch noch mehr wollen und fordern müssen raus. Wer noch Wünsche hat und unzufrieden ist hat anscheinend keinen Grund Asyl zu beantragen und zu bekommen. In deren Heimat ist also alles OK.

    Ähnlicher Fall den ich gestern gelesen haben. Da baut die Antifa grad Druck auf unsere Brandenburgischen Kommunalpolitiker auf weil ein Asylant nicht aus dem Wohnheim ziehen darf,er der Asylant der nur geduldet wird (eigentlich abgeschoben werden sollte) ist wohl aktiv engagiert laut Antifa und predigt Toleranz und Völkerverständigung im Fussballverein. Angeblich ist er jetzt schwer traumatisiert weil angebliche Nazis in beleidigt hätten,bzw im Fussballverein hat er ne Flasche auf den Kopf gekriegt mit Beleidigungen. Alles waren die bösen Rassisten die ja Hatz auf Asylanten veranstalten.

    Man fordert das volle Programm eigene Wohnung mit Kompletteinrichtung, Hilfe um sein angebliches Nazitrauma zu heilen, Hilfe im Alltag da er durch das traumatische Erlebte nicht mehr zurechtkommt und und und....


    Und denen dann die Buden überlassen,die uns der Staat dann enteignen würde? Das wird man keinem verkaufen können,nichtmal
    denjenigen die sich jetzt nicht wehren. Ergebnisse wären wohl Rostock und co. RELOADED allerdings als Flächenbrand in ganz Deutschland.

    Warum wird denn ständig die Schallplatte alle gegen rechts ausgepackt? Weil die Herren genau wissen und es auch wollen wo es enden wird. Sie sind es eigentlich die genau diese Situation heraufbeschwören.
    "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." Otto von Bismarck
    "Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden." Otto von Bismarck

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Visafreiheit für alle Türken geplant
    Von fatalist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 19:03
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 19:03
  3. Zwangsanleihe für Reiche!
    Von uzi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 17:01
  4. IG Metall verlangt Zwangsanleihe bei Reichen
    Von Akra im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 18:59
  5. „25 Prozent Steuern für alle. Das ist die Obergrenze”
    Von Apollon7 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben