+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CDU-Politiker warnt vor Islamunterricht in Hessen

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard CDU-Politiker warnt vor Islamunterricht in Hessen

    Der bildungspolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion in Hessen, Hans-Jürgen Irmer, warnt vor der Einführung des Islamunterrichts an hessischen Schulen.

    Irmer hatte am Freitag dem Sender HR-Info gesagt, die bewusste Täuschung von Gegnern oder Ungläubigen gehöre zum Wesen des Islam und werde dort noch nicht einmal als etwas Unanständiges empfunden. „Es liegt in der Sache, dass man aufgrund dieser von Allah gewollten Täuschung dem höheren Zwecke dient, nämlich die Ausbreitung des Islam weltweit zu fördern“, sagte Irmer.

    Irmer, der auch schulpolitischer Sprecher der CDU Hessen ist, hat sich gegen eine Zusammenarbeit des Landes mit der türkisch-islamischen Organisation Ditib ausgesprochen. Ditib sei von der türkischen Regierung abhängig und deshalb ungeeignet. Er kritisiert das Frauenbild der türkisch-islamischen Organisation und wirft ihr vor, ein ungeklärtes Verhältnis zum Antisemitismus zu haben. Zudem zieht Irmer die Glaubwürdigkeit der Religionsgemeinschaft in Zweifel: “Zum Wesen des Islam gehört bekanntlich die Takia, also die bewusste Täuschung des Andersdenkenden, des Ungläubigen, um damit aus islamischer Sicht legitimerweise entsprechende Ziele zu erreichen”

    Grüne und SPD empörten sich nun über die Islam-Kritik von Hans-Jürgen Irmer und bezeichneten ihn als “Fundamentalist”, “Hassprediger” und “Irren”.

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ********

    Ja wer wagt zu sagen was den Tatsachen entspricht ist ein Fundamentalist, Hassprediger und Irren,
    Aber es werden sich immer mehr Menschen zu Wort melden, irgendwann wird man sie nicht mehr
    Mundtot machen können .....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: CDU-Politiker warnt vor Islamunterricht in Hessen

    Das die deutschenfeindlichen Sozis und Grünen empört ob dieser offenen Worte aufjaulen dürfte eigentlich niemanden mehr verwundern. Allerdings würde es mich auch nicht mehr verwundern, wenn der Mann von den islamophilen Arschkriechern in der Union zum Austritt gedrängt wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamunterricht - NRW macht den Anfang!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 08:06
  2. Hessen: Kulturministerin (FDP) will Islamunterricht einführen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 20:56
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 17:56
  4. Bosbach warnt türkische Politiker
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 21:25
  5. Islamunterricht an deutschen Schulen
    Von Pfeifenraucher im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben