+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Gelsenkirchen - 24 % Arbeitslosigkeit - 16 % Ausländerquote

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard Gelsenkirchen - 24 % Arbeitslosigkeit - 16 % Ausländerquote

    Na ja wenn ich diese Zahlen sehe wird es mir schlecht. Ein SPD Bürgermeister der nicht viel tut ! Es wundert mich wie man diesen Mann überhaupt wählen kann.
    Ca. 44000 Ausländer in Gelsenkirchen (August 2004), davon ca 24.000 Türken!
    Der totale Wahnsinn und keiner tut was!

  2. #2
    karl martell
    Gast

    Standard AW: Gelsenkirchen - 24 % Arbeitslosigkeit - 16 % Ausländerquote

    Zitat Zitat von latinroad
    Na ja wenn ich diese Zahlen sehe wird es mir schlecht. Ein SPD Bürgermeister der nicht viel tut ! Es wundert mich wie man diesen Mann überhaupt wählen kann.
    Ca. 44000 Ausländer in Gelsenkirchen (August 2004), davon ca 24.000 Türken!
    Der totale Wahnsinn und keiner tut was!
    Auffällig ist, daß ein Viertel bereits als Zentrum ethnisch/kultureller Verdrängung angesehen werden muss, wenn der offizielle Ausländeranteil mehr als 30% beträgt. Dies hängt damit zusammen, daß der Migrantenanteil in den jüngeren, also aktiven, Bevölkerungsgruppen höher ist und in diesen Vierteln die 50%-Marke bereits überschritten hat.

  3. #3
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard Re: Gelsenkirchen - 24 % Arbeitslosigkeit - 16 % Ausländerquote

    Die Gelsenkirchener haben ihr Schicksal selbst gewählt. Wenn sie es so wollen, dann soll es so sein.

    Immer schön weiter die Etablierten wählen, damit Gelsenkirchen auch noch in den nächsten 4 Jahren die Arbeitslosenstatistik anführt.

    Siegen heißt Leben

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! AW: Gelsenkirchen - 24 % Arbeitslosigkeit - 16 % Ausländerquote

    Ist eben nicht egal. Wer zahlt den Arbeitslosen-Geld und Stütze. Der Bürgermeister etwa ?

  5. #5
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Gelsenkirchen - 24 % Arbeitslosigkeit - 16 % Ausländerquote

    Man nimmt an, das im Jahr 2010 die Bevölkerung von Gelsenkirchen auf 260400 Einwohner zurückgeht und der Ausländeranteil auf 42 % steigt.

    Saubere Aussichten.

    Wieder ein Grund, NPD zu wählen. Eigendlich ist mir die NPD zu rechts. Es sollen nur die kriminellen und Sozialhilfe schmarotzenen Ausländer raus. Aber z. Z. gibts es keine Alternative zwischen der CDU und der NPD.
    Vielleicht wird so eine nationale Volkspartei in den nächsten Jahren gegründet, weil die NPD wird wohl ihr Nazi Image nie los.


    Gruss von der Würfelqualle

  6. #6
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Gelsenkirchen - 24 % Arbeitslosigkeit - 16 % Ausländerquote

    Zitat Zitat von Würfelqualle

    Wieder ein Grund, NPD zu wählen. Eigendlich ist mir die NPD zu rechts. Es sollen nur die kriminellen und Sozialhilfe schmarotzenen Ausländer raus. Aber z. Z. gibts es keine Alternative zwischen der CDU und der NPD.
    Vielleicht wird so eine nationale Volkspartei in den nächsten Jahren gegründet, weil die NPD wird wohl ihr Nazi Image nie los.
    Und neulich wolltest du noch alle Schwarzen rausschmeißen, weil du sie nicht sehen willst.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  7. #7
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Gelsenkirchen - 24 % Arbeitslosigkeit - 16 % Ausländerquote

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Und neulich wolltest du noch alle Schwarzen rausschmeißen, weil du sie nicht sehen willst.

    Ich behaupte mal, du bist ein Lügner. Falls du meine Aussage entkräften möchtest, beachte aber dabei bitte, in welchen Zusammenhang ich bestimmte Beiträge gepostet habe.



    Gruss von der Würfelqualle
    Geändert von Würfelqualle (30.08.2005 um 09:38 Uhr)

  8. #8
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Gelsenkirchen - 24 % Arbeitslosigkeit - 16 % Ausländerquote

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Wieder ein Grund, NPD zu wählen. Eigendlich ist mir die NPD zu rechts. Es sollen nur die kriminellen und Sozialhilfe schmarotzenen Ausländer raus. Aber z. Z. gibts es keine Alternative zwischen der CDU und der NPD.
    Vielleicht wird so eine nationale Volkspartei in den nächsten Jahren gegründet, weil die NPD wird wohl ihr Nazi Image nie los.
    "Die fremdenfeindliche Agitation der REP warnt vor der Gefahr des Untergangs des deutschen Volkes. Die REP schüren Ängste vor "Überfremdung", sprechen von einer bevorstehenden "Auswechselung des deutschen Staatsvolkes durch Multi-Kulti" und beschwören die drohende "Zerstörung unseres Landes und unseres Volkes". Darüber hinaus werden Ausländer pauschal für soziale Missstände in der Gesellschaft verantwortlich gemacht." [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum stehst du noch zur NPD und nicht zu den REP's??

  9. #9
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Gelsenkirchen - 24 % Arbeitslosigkeit - 16 % Ausländerquote

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Ich behaupte mal, du bist ein Lügner. Falls du meine Aussage entkräftigen möchtest, beachte bitte, in welchen Zusammenhang ich bestimmte Beiträge gepostet habe.
    Gerne!
    Zum Beispiel beim Thema "was haltet ihr von Multi-Kulti":
    Zitat Zitat von Würfelqualle



    Wenn ich Lust auf was exotisches haben sollte, gehe ich in ein Reisebüro und buche 14 Tage Kenia. Aber Tatsache ist, durch die verbrecherische Ausländerpolitik der Rot-Grünen Rotze, hängen Neger vor meiner Haustür ab und ich kann es mir nicht aussuchen, ob ich Neger sehen möchte, oder nicht.

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Zitat von Robroy
    Das wäre auch die adäquate Antwort für Leute, die sich über die Präsenz Dunkelhäutiger in der BRD aufregen.

    Muss ich jeden mögen ?

    Gruss von der Würfelqualle
    Genügt das?

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    entkräftigen
    Das heißt überigens "entkräften", nicht "entkräftigen"! Schon peinlich, wenn jemand der so auf´s Deutsch-sein fixiert ist, seine Muttersprache nicht beherrscht.

    PS: Es heißt entkräften
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  10. #10
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Gelsenkirchen - 24 % Arbeitslosigkeit - 16 % Ausländerquote

    Zitat von Würfelqualle

    Wenn ich Lust auf was exotisches haben sollte, gehe ich in ein Reisebüro und buche 14 Tage Kenia. Aber Tatsache ist, durch die verbrecherische Ausländerpolitik der Rot-Grünen Rotze, hängen Neger vor meiner Haustür ab und ich kann es mir nicht aussuchen, ob ich Neger sehen möchte, oder nicht.

    --------------------------------------------------------------------------

    In keiner dieser Zeilen steht, das ich alle Neger rausschmeissen will.
    Somit behaupte ich weiter, du bist ein Lügner. Wenn die Argumente ausgehen, dann verweist man auf eine vorhandene Rechtschreibschwäche.

    Du bist ärmlich. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, kann sie behalten.


    Gruss von der Würfelqualle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben