+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Markierung von Kosher and Halal Food in der BRD

  1. #1
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard Markierung von Kosher and Halal Food in der BRD

    Weiss jemand, wie weit die Eroberung der Goyim und Dhimmi im Lebensmittelsektor und darübr hinaus fortgeschritten ist?


    In den ZOG-States of America gibt es inzwischen eine Unzahl und Kosher-Labels, um dem auswerwählten Konsumenten den Weg zu gottgefälligem Fleisch, Waschpulver und sogar Alufolie zu leiten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Einige Male habe ich in der besetzten Republik Deutschland schon Halal-Food-Labels für die Rechtgläubigen gesehen.

    Wie weit ist der Wahnsinn der Produktmarkierung für Auserwählte und Rechtgläubige hier bereits fortgeschritten?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #2
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Markierung von Kosher and Halal Food in der BRD

    Das ist die Marktwirtschaft. Streng genommen gibt es Produktionsarten, die auch für Christen tabu sein können, weil auch wir z. B. eigentlich kein Blut zu uns nehmen dürfen, Massentierhaltung gegen das Wort Christi verstößt usw. Es könnten also etwa auch kirchliche Produktsiegel eingeführt werden, die die Unbedenklichkeit aus christlicher Sicht bestätigen. Nichts anderes tun Kosher- und Halalwapperl. Sie bestätigen, dass das Produkt in Übereinstimmung mit religiösen Vorschriften steht.
    Mit Zimt und Zucker

  3. #3
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Markierung von Kosher and Halal Food in der BRD

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Das ist die Marktwirtschaft. Streng genommen gibt es Produktionsarten, die auch für Christen tabu sein können, weil auch wir z. B. eigentlich kein Blut zu uns nehmen dürfen, Massentierhaltung gegen das Wort Christi verstößt usw. Es könnten also etwa auch kirchliche Produktsiegel eingeführt werden, die die Unbedenklichkeit aus christlicher Sicht bestätigen. Nichts anderes tun Kosher- und Halalwapperl. Sie bestätigen, dass das Produkt in Übereinstimmung mit religiösen Vorschriften steht.
    Ich bin Fleischfresser vor dem Herrn, ich esse gern und eigentlich alle Arten von Fleisch. Würde es Einhorn/Tyrannosaurus und Dodo geben würde ich die auch aufessen. Was für ein Christ wäre ich wenn ich Gottes vielfalt an Fleisch ablehnen würde?

    Wer mein Fleisch isset und trinket mein Blut, der bleibt in mir und ich in ihm. Joh. 6;56

    Mir ist es ehrlichgesagt wurscht ob Juden und Musels sich ihren Fraß markieren lassen. Man könnte sich da aber einen unheimlichen Spaß machen indem z.b. Schweinefleischhaltiges als unbedenkbar für Religiöse Juden und Muslime kennzeichnet. Spaß muss sein.
    Geändert von Casus Belli (22.07.2012 um 15:17 Uhr)
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  4. #4
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Markierung von Kosher and Halal Food in der BRD

    Nachbar6466

    Ich unterstütze die lückenlose und vor allem unverfälschte Ausweisung auch in dieser Richtung.

    Der Grund ist nicht schwer zu erraten, bei allen Tötungen der Tiere sollte für die Tötung stets der aktuell höchste Entwicklungsstand herbeigezogen werden, damit dem Tiere, der letzten Endes SEIN Leben für uns gibt, damit wir weiterleben können, kein vermeidbarer Schmerz zugefügt werde.

    Ich würde KEIN Fleisch aus der Kategorie essen,
    ich habe auch, bedingt durch die HIER in diesem Forum geführten Diskussionen, mich entschlossen, mein Speiseverhalten an die moderne technische Entwicklung anzupassen und besuche KEINE islamischen Imbisse / Restaurants mehr, die das HALAL-Fleisch verwenden.


    Auch hier fühle ich mich der klassischen europäischen Tradition verpflichtet, die schon vor ca. 3500 Jahren eine symbolische Zeremonie / Teleté (Fest) für die Tötung des Stieres hatte. Der Stier ist das symbolische Tier für den Pantokrator Zeus (Theos, Deus), als deutliche Mahnung an den Menschen, das Leben eines jeden Lebewesens zu achten, soweit möglich.

    Diese Tradition hat übrigens bis heute überlebt, gleich dem Fest Karneval, der von der Kirche und somit den Christen nicht ausgelöscht werden konnte, da das Töten nicht in der DNA der Menschen mit einer derartigen Gesinnung verankert ist.

    Der Name des Festes ist unwichtig, wichtig allein ist der Brauch, daß er weitergetragen wird, und das Bewußtsein, daß hier ein Leben stirbt, damit ein anderes weiterleben kann, und die damit zusammenhängende Notwendigkeit.
    Solche (eigenen) Gedanken hat das Christentum bis heute nicht entwickelt.

    (Namen sind letzten Endes egal, es ist ja auch egal, ob man Weihnachten sagt oder Sonnenwende oder Sonnengeburt oder Heraklesgeburt. Wichtig allein ist das Bewußtsein und das Wissen darum. Es ist auch egal, ob wir in den Ikonen ein Bild des Jesus sehen, tatsächlich jedoch die Zweidimensionierung des einst dreidimensionalen Abbildes des Pantokrators Zeus (Theos, Deus) ist.

  5. #5
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Markierung von Kosher and Halal Food in der BRD

    Ob "Halal" oder "Kosher" ....
    Der Hunger treibt es rein ............

    Im Notfall frisst der Teufel auch Fliegen!

    Das ganze Gesabber ob "Halla" oder "Kosher" .......
    Es ist absurder Unsinn; genauso wie die Religion!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Markierung von Kosher and Halal Food in der BRD

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, wie weit die Eroberung der Goyim und Dhimmi im Lebensmittelsektor und darübr hinaus fortgeschritten ist?


    In den ZOG-States of America gibt es inzwischen eine Unzahl und Kosher-Labels, um dem auswerwählten Konsumenten den Weg zu gottgefälligem Fleisch, Waschpulver und sogar Alufolie zu leiten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Einige Male habe ich in der besetzten Republik Deutschland schon Halal-Food-Labels für die Rechtgläubigen gesehen.

    Wie weit ist der Wahnsinn der Produktmarkierung für Auserwählte und Rechtgläubige hier bereits fortgeschritten?
    Registrierter, eigentlich müssten du und die Patriotistin gut zusammen passen, Gegensätze ziehen sich an. Aus der gleichen Ablehnung heraus fordert ihr Gegensätzliches.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #7
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Markierung von Kosher and Halal Food in der BRD

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Ich bin Fleischfresser vor dem Herrn, ich esse gern und eigentlich alle Arten von Fleisch. Würde es Einhorn/Tyrannosaurus und Dodo geben würde ich die auch aufessen. Was für ein Christ wäre ich wenn ich Gottes vielfalt an Fleisch ablehnen würde?

    Wer mein Fleisch isset und trinket mein Blut, der bleibt in mir und ich in ihm. Joh. 6;56

    Mir ist es ehrlichgesagt wurscht ob Juden und Musels sich ihren Fraß markieren lassen. Man könnte sich da aber einen unheimlichen Spaß machen indem z.b. Schweinefleischhaltiges als unbedenkbar für Religiöse Juden und Muslime kennzeichnet. Spaß muss sein.
    Du kratzt nur an der Oberfläche des Problems.
    Es geht nicht um eine zu vernachlässigende Markierung, sondern um die erforderliche Art und Weise der Herstellung, um eine solche markierung zu erlangen.
    Das Problem des Schächtens ist wohl das bekannteste darunter:

    Kosher Slaughter
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Animals Mutilated at Kosher Slaughterhouse
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #8
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Markierung von Kosher and Halal Food in der BRD

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar6466

    Ich unterstütze die lückenlose und vor allem unverfälschte Ausweisung auch in dieser Richtung.



    Der Grund ist nicht schwer zu erraten, bei allen Tötungen der Tiere sollte für die Tötung stets der aktuell höchste Entwicklungsstand herbeigezogen werden, damit dem Tiere, der letzten Endes SEIN Leben für uns gibt, damit wir weiterleben können, kein vermeidbarer Schmerz zugefügt werde.



    Ich würde KEIN Fleisch aus der Kategorie essen,
    ich habe auch, bedingt durch die HIER in diesem Forum geführten Diskussionen, mich entschlossen, mein Speiseverhalten an die moderne technische Entwicklung anzupassen und besuche KEINE islamischen Imbisse / Restaurants mehr, die das HALAL-Fleisch verwenden.

    sehr gut !!


    Auch hier fühle ich mich der klassischen europäischen Tradition verpflichtet, die schon vor ca. 3500 Jahren eine symbolische Zeremonie / Teleté (Fest) für die Tötung des Stieres hatte. Der Stier ist das symbolische Tier für den Pantokrator Zeus (Theos, Deus), als deutliche Mahnung an den Menschen, das Leben eines jeden Lebewesens zu achten, soweit möglich.



    Diese Tradition hat übrigens bis heute überlebt, gleich dem Fest Karneval, der von der Kirche und somit den Christen nicht ausgelöscht werden konnte, da das Töten nicht in der DNA der Menschen mit einer derartigen Gesinnung verankert ist.

    Der Name des Festes ist unwichtig, wichtig allein ist der Brauch, daß er weitergetragen wird, und das Bewußtsein, daß hier ein Leben stirbt, damit ein anderes weiterleben kann, und die damit zusammenhängende Notwendigkeit. Solche (eigenen) Gedanken hat das Christentum bis heute nicht entwickelt.

    (Namen sind letzten Endes egal, es ist ja auch egal, ob man Weihnachten sagt oder Sonnenwende oder Sonnengeburt oder Heraklesgeburt. Wichtig allein ist das Bewußtsein und das Wissen darum. Es ist auch egal, ob wir in den Ikonen ein Bild des Jesus sehen, tatsächlich jedoch die Zweidimensionierung des einst dreidimensionalen Abbildes des Pantokrators Zeus (Theos, Deus) ist.
    Frei nach Curd Jürgens: "Mehr und mehr gefällt mir dieser @Nachbar"
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  9. #9
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Markierung von Kosher and Halal Food in der BRD

    Ich esse nur noch Schwein
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  10. #10
    Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    deutscheland
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Markierung von Kosher and Halal Food in der BRD

    wo findet ihr denn nur diese helal sachen in deutschen supermärkten, mensch hahaha... einmal nur habe ich bei lidel, inder tiefkühltruhe en kebabdingsda gesehen wo helal draufsteht und ein paar yoghurterzeugnisse die türkischen ursprungs sind...z.b. baktat... aber das ist nur ein erzeugnis von 100 nebenbei... wo sind die helal erzeugnisse? ich habe auch noch nie ein koscheres lebensmittel gesehen...
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

    http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

    I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:04
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 20:34
  3. Kosher-Electric
    Von Kaine im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 15:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben