+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: "Außerirdische" sind Zeitreisende

  1. #11
    I fäders spår ... Benutzerbild von Feldwebel Schultz
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    StaLag 13, Hammelburg
    Beiträge
    1.201

    Standard AW: "Außerirdische" sind Zeitreisende

    Zitat Zitat von Leyla
    Klingt net wirklich attraktiv. Wenn deine Theorie stimmt, bin ich froh, einer niederen Evolutionsstufe anzugehören. Da enthaare ich mir doch lieber alle paar Wochen die Beine, als mit einer Vollglatze durch die Gegend zu laufen.
    Für uns befremdlich, für die dürften wir lediglich ein Fachbegriff im Stammbaum sein.

    Bisher macht mir nur die Zeitreise in meiner Theorie Kopfzerbrechen.
    Never stop the Madness.

  2. #12

    Standard Re: "Außerirdische" sind Zeitreisende

    Der Homo Sapiens-sapiens hat sich seit knapp 170.000 Jahren GENETISCH nicht mehr verändert. Veränderungen im Körperbau, wie zum Beispiel die Steigerung der Durchschnittsgröße des Menschen sind auf bessere und regelmäßigere Ernährung zurückzuführen. Die genetische Evolution als Auswahlverfahren ist beim Menschen so gut wie ausgeschaltet. Selbst hässliche und absolut strunzendumme Menschen wie Sunbeam können heutzutage darauf hoffen, ein paarungswilliges Weibchen zu finden. Wie also sollte es zu solch gravierenden Veränderungen kommen, wie du es beschreibst.

    Dazu wären mehrere Hunderttausend Jahre von Nöten, wenn ich eine Einschätzung mit meinem biologischen Laienwissen wagen darf. Und wenn der Mensch sich dann noch mit "fliegenden Untertassen" fortbewegt, haben wir uns technisch im Schneckentempo bewegt, was den Erfahrungen des 20.Jh. absolut entgegensteht.

    Ich finde Deine Theorie an den Haaren herbeigezogen. Zumal Zeitreisen in die Vergangenheit physikalisch (fast) unmöglich sind.

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  3. #13
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Re: "Außerirdische" sind Zeitreisende

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Der Homo Sapiens-sapiens hat sich seit knapp 170.000 Jahren GENETISCH nicht mehr verändert. Veränderungen im Körperbau, wie zum Beispiel die Steigerung der Durchschnittsgröße des Menschen sind auf bessere und regelmäßigere Ernährung zurückzuführen. Die genetische Evolution als Auswahlverfahren ist beim Menschen so gut wie ausgeschaltet. Selbst hässliche und absolut strunzendumme Menschen wie Sunbeam können heutzutage darauf hoffen, ein paarungswilliges Weibchen zu finden. Wie also sollte es zu solch gravierenden Veränderungen kommen, wie du es beschreibst.

    Dazu wären mehrere Hunderttausend Jahre von Nöten, wenn ich eine Einschätzung mit meinem biologischen Laienwissen wagen darf. Und wenn der Mensch sich dann noch mit "fliegenden Untertassen" fortbewegt, haben wir uns technisch im Schneckentempo bewegt, was den Erfahrungen des 20.Jh. absolut entgegensteht.

    Ich finde Deine Theorie an den Haaren herbeigezogen. Zumal Zeitreisen in die Vergangenheit physikalisch (fast) unmöglich sind.

    mfG
    Von Deinem abwertenden Satz gegenüber mir abgesehen, hast Du Recht, jedoch waren auch die letzten 160.000 Jahre wenig hilfreich, wirkliche Veränderungen hervorzurufen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #14
    Leyla
    Gast

    Standard Evolutionäre Wandlungen

    Allerdings haben Wimpern, solange es Staub gibt, immer einen Sinn (Schutzfunktion für die Augen). Und auch die Kopfbehaarung dürfte konstant bleiben (falls die Menschheit überhaupt noch lange genug existiert, um evolutionäre Wandlungen durchzumachen). Schließlich laufen die meisten Menschen auch bei weniger milden Temperaturen knapp über Null ohne Kopfbedeckung herum. Und auch der Islam dürfte nicht lange genug existieren, um die Evolution zu beeinflussen und glatzköpfige Frauen hervorzubringen.

  5. #15

    Standard Re: AW: Re: "Außerirdische" sind Zeitreisende

    Zitat Zitat von sunbeam
    Von Deinem abwertenden Satz gegenüber mir abgesehen, hast Du Recht, jedoch waren auch die letzten 160.000 Jahre wenig hilfreich, wirkliche Veränderungen hervorzurufen!
    Verzeihung, ich konnte es mir nicht verkneifen... Du bist natürlich weder häßlich noch dumm.

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  6. #16
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Re: AW: Re: "Außerirdische" sind Zeitreisende

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Verzeihung, ich konnte es mir nicht verkneifen... Du bist natürlich weder häßlich noch dumm.

    mfG
    Woher willst Du das wissen? Ich bin vielleicht der dümmste und hässlichste User hier!?!?!?!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #17
    I fäders spår ... Benutzerbild von Feldwebel Schultz
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    StaLag 13, Hammelburg
    Beiträge
    1.201

    Standard AW: Re: "Außerirdische" sind Zeitreisende

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Der Homo Sapiens-sapiens hat sich seit knapp 170.000 Jahren GENETISCH nicht mehr verändert. Veränderungen im Körperbau, wie zum Beispiel die Steigerung der Durchschnittsgröße des Menschen sind auf bessere und regelmäßigere Ernährung zurückzuführen. Die genetische Evolution als Auswahlverfahren ist beim Menschen so gut wie ausgeschaltet. Selbst hässliche und absolut strunzendumme Menschen wie Sunbeam können heutzutage darauf hoffen, ein paarungswilliges Weibchen zu finden. Wie also sollte es zu solch gravierenden Veränderungen kommen, wie du es beschreibst.

    Dazu wären mehrere Hunderttausend Jahre von Nöten, wenn ich eine Einschätzung mit meinem biologischen Laienwissen wagen darf. Und wenn der Mensch sich dann noch mit "fliegenden Untertassen" fortbewegt, haben wir uns technisch im Schneckentempo bewegt, was den Erfahrungen des 20.Jh. absolut entgegensteht.

    Ich finde Deine Theorie an den Haaren herbeigezogen. Zumal Zeitreisen in die Vergangenheit physikalisch (fast) unmöglich sind.

    mfG
    Es heißt nicht, daß diese Entwicklung nicht reaktiviert werden könnte, besonders, wenn die Lebensstandarts weiter naturfremder werden.
    Wenn wir mal annehmen, daß spätere menschenrassen vllt. vollkommen im Weltraum leben werden, ist diese Entwicklung realistisch, durch Schwerelosigkeit oder künstlich erzeugte Schwerkraft, veränderte (also enorm starke oder schwache UV-Strahlung) und solche Faktoren kann diese Anpassung voran getrieben werden.

    Wie egsagt, die zeitreise bringt mich zum grübeln.
    Never stop the Madness.

  8. #18

    Standard Re: AW: Re: AW: Re: "Außerirdische" sind Zeitreisende

    Zitat Zitat von sunbeam
    Woher willst Du das wissen? Ich bin vielleicht der dümmste und hässlichste User hier!?!?!?!
    Ich hab Kontakte zum BND, der Dich seit einer Weile beobachtet.

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  9. #19
    I fäders spår ... Benutzerbild von Feldwebel Schultz
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    StaLag 13, Hammelburg
    Beiträge
    1.201

    Standard AW: Evolutionäre Wandlungen

    Zitat Zitat von Leyla
    Allerdings haben Wimpern, solange es Staub gibt, immer einen Sinn (Schutzfunktion für die Augen). Und auch die Kopfbehaarung dürfte konstant bleiben (falls die Menschheit überhaupt noch lange genug existiert, um evolutionäre Wandlungen durchzumachen). Schließlich laufen die meisten Menschen auch bei weniger milden Temperaturen knapp über Null ohne Kopfbedeckung herum. Und auch der Islam dürfte nicht lange genug existieren, um die Evolution zu beeinflussen und glatzköpfige Frauen hervorzubringen.
    Nein, dieser Schritt ist wissenschaftlich bewiesen, laut dieser Argumente, müssten wir Köpfe wie Chewbacca haben und der Rest nackt.
    Never stop the Madness.

  10. #20
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Re: "Außerirdische" sind Zeitreisende

    Zitat Zitat von Feldwebel Schultz

    Wie egsagt, die zeitreise bringt mich zum grübeln.
    Warum zum grübeln?

    Ich denke nicht das es jemals möglich sein wird, Zeitreisen zu unternehmen! Was ich mir jedoch vorstellen kann ist, dass wir, die Menschheit, uns aufmachen und binnen einer zeitspanne von mehreren Millionen Jahren das All besiedeln werden!

    Die verbundenen Lebensverhältnisse auf den jeweiligen Planeten würde sich dann auch in der Physis niederschlagen, so dass wir selber unsere eigenen "Ausserirdiscvhen" sein werden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben