+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Nach was für Kriterien sollte Einwanderung nach Deutschland stattfinden?

  1. #31
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Nach was für Kriterien sollte Einwanderung nach Deutschland stattfinden?

    Ich lehne es ab einen Typus Mensch mit einer Bazillen-Art zu vergleichen. Meinetwegen sollen alle Moslems, die in Deutschland leben und arbeiten wollen, polizeilich auf Vorstrafen oder Verbindungen zu Terror-Netzen überprüft werden.

  2. #32
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Daumen hoch! AW: Nach was für Kriterien sollte Einwanderung nach Deutschland stattfinden?

    Zitat Zitat von Parabellum
    Ich lehne es ab einen Typus Mensch mit einer Bazillen-Art zu vergleichen. Meinetwegen sollen alle Moslems, die in Deutschland leben und arbeiten wollen, polizeilich auf Vorstrafen oder Verbindungen zu Terror-Netzen überprüft werden.
    Einverstanden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Nach was für Kriterien sollte Einwanderung nach Deutschland stattfinden?

    Zitat Zitat von Lao-tse
    Ich kann meinen Sätzen kein Geschrei entnehmen.
    Ich kann diesem Forum ein ohrenbetäubendes Geschrei über Ausländer entnehmen. Alles eine Frage der Wahrnehmung.

    Davon abgesehen finde ich es doch erstaunlich, dass sie das Fehlen einer bedarfsorientierten Zuwanderung - bzw. die vorhandenen Lücken und Missstände, die Missbrauch Tür und Tor öffnen - so lapidar abtun.
    Ich tue es nicht lapidar ab. Tut mir leid, wenn das so rüberkam. Ich behaupte im Gegenteil, dass es die entsprechenden gesetzlichen Grundlagen gibt. Das mag dich nicht betreffen, aber wenn ein Dutzend Leute dauernd nach solchen Gesetzen schreien, ich sie darauf hinweise und es dann mit dem Hinweis auf falsche Durchführung abgetan wird, ist das nur noch Geschrei.

    Niemand wird so borniert sein und annehmen, das ein Gesetz in einem halben Jahr alle Missstände lösen könnte.

    Das Zuwanderungsgesetz wäre ein guter Wurf geworden. Leider wird es durch § 6 des Gesetzes über die allgemeine Freizügigkeit von Unionsbürgern (Freizügigkeitsgesetz/EU - FreizügG/EU) wieder ausgehebelt.
    Ja doch. Ich sehe, was du meinst und stimme dir zu: Hier ist eine Rechtsheilung nötig.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben