+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 150

Thema: tausche Souveränität gegen Verfassung!

  1. #1
    bernhard44
    Gast

    Standard tausche Souveränität gegen Verfassung!


    Schäuble: Volksabstimmung zu Umbau der EU bald möglich

    Bei einer Abgabe von mehr Kompetenzen an die EU kann sich Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) bald eine Volksabstimmung über eine neue deutsche Verfassung vorstellen.


    «Wann es so weit sein wird, weiß ich nicht, weiß wohl keiner. Aber ich gehe davon aus, dass es schneller kommen könnte, als ich es noch vor wenigen Monaten gedacht hätte», sagte Schäuble dem Magazin «Der Spiegel». Auf dem EU-Gipfel in der kommenden Woche würden Vorschläge für eine vertiefte Integration vorgestellt, so Schäuble.
    Der Minister forderte, Entscheidungen nach Brüssel abzugeben. «Wir müssen in wichtigen Politikbereichen mehr Kompetenzen nach Brüssel verlagern, ohne dass jeder Nationalstaat die Entscheidungen blockieren kann.» Um dies zu legitimieren, schlug er vor, den Präsidenten der EU-Kommission direkt wählen zu lassen. Zudem müsse das EU-Parlament gestärkt werden, indem es das Recht zu Gesetzesinitiativen bekomme. Zudem schlug er eine Vertretung der Länder nach Vorbild des Bundesrats oder US-Senats vor, in der Gesetze genauso wie im Parlament eine Mehrheit finden müssten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    da lief es mir doch gerade eiskalt den rücken herunter und die Nackenhaare stellten sich auf! Was geht in diesem Hirn eigentlich vor? Was will sich der Schäuble da noch ins Geschichtsbuch schreiben?

    « Das ist ein hochspannender Versuch.»
    sagt er! Und wir sind seine Versuchskaninchen! Was haben wir dem Mann getan das er sich so an uns vergehen will?

  2. #2
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: tausche Souveränität gegen Verfassung!

    unser Grundgesetz scheint zu stören! Es muss den neuen Erfordernissen angepasst werden!

    Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble rechnet damit, dass die Deutschen in wenigen Jahren über ein neues Grundgesetz abstimmen müssen. Hintergrund ist die seiner Meinung nach notwendige weitere politische Integration der EU-Mitgliedstaaten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: tausche Souveränität gegen Verfassung!

    Das geht noch expliziter:

    "Bislang haben die Mitgliedstaaten in Europa fast immer das letzte Wort. Das kann so nicht bleiben. Wir müssen in wichtigen Politikbereichen mehr Kompetenzen nach Brüssel verlagern, ohne dass jeder Nationalstaat die Entscheidungen blockieren kann."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mit Schäuble ist also offenkundig ein Feind der Bundesrepublik Deutschland und des souveränen Deutschen Volkes mit an der Regierungsmacht beteiligt.

    Brauchen diese Idioten in Berlin denn alle einen Grundgesetzvorleser?

    Ich fordere hiermit alle Soldaten, Reservisten, jeden der jemals im Rahmen seines Fahneneides gelobt hat das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, auf seinen Verfassungsauftrag aus Artikel 20 Abs. 4 GG zu erfüllen!

    Unsere Regierung unternimmt gerade den Versuch unsere staatliche Ordnung, basierend auf der Souveränität des Deutschen Volkes, zu beseitigen und so haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, jeder Deutsche Soldat aber steht in der Pflicht, es gilt nun euren Eid zu erfüllen!

  4. #4
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: tausche Souveränität gegen Verfassung!

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Das geht noch expliziter:

    "Bislang haben die Mitgliedstaaten in Europa fast immer das letzte Wort. Das kann so nicht bleiben. Wir müssen in wichtigen Politikbereichen mehr Kompetenzen nach Brüssel verlagern, ohne dass jeder Nationalstaat die Entscheidungen blockieren kann."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mit Schäuble ist also offenkundig ein Feind der Bundesrepublik Deutschland und des souveränen Deutschen Volkes mit an der Regierungsmacht beteiligt.

    Brauchen diese Idioten in Berlin denn alle einen Grundgesetzvorleser?

    Ich fordere hiermit alle Soldaten, Reservisten, jeden der jemals im Rahmen seines Fahneneides gelobt hat das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, auf seinen Verfassungsauftrag aus Artikel 20 Abs. 4 GG zu erfüllen!

    Unsere Regierung unternimmt gerade den Versuch unsere staatliche Ordnung, basierend auf der Souveränität des Deutschen Volkes, zu beseitigen und so haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, jeder Deutsche Soldat aber steht in der Pflicht, es gilt nun euren Eid zu erfüllen!
    tja, wo sind sie unsere Verfassungsschützer wenn man sie braucht? Treiben sie sich den alle In Zwickau rum? Oder sind sie am Akten schreddern.....................................

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: tausche Souveränität gegen Verfassung!

    dazu passt auch diese Volksverarschung durch Schäuble. die Deutschen werden vernichtet



    wenn es mal eine Aburteilung der Verbrecher geben sollte, ist Schäuble sicher ganz oben auf der Liste !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: tausche Souveränität gegen Verfassung!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    sagt er! Und wir sind seine Versuchskaninchen! Was haben wir dem Mann getan das er sich so an uns vergehen will?
    Obwohl ich weiß, daß es viele Leser schütteln wird: Gehen wir doch davon aus, daß Schäuble Satanist ist - und zwar mit allem, was dazugehört -, klären sich alle Fragen wie von selbst.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: tausche Souveränität gegen Verfassung!



    man sollte in Ruhe zuhören was Schäuble sagt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: tausche Souveränität gegen Verfassung!

    Der Opa soll mal in Rente gehen. Seine Altersdemenz ist schon weit fortgeschritten! Der ist doch schon längst jenseits von Gut oder Böse!
    (Sagt man bei uns, wenn er dem Himmel bereits sehr nahe ist!)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: tausche Souveränität gegen Verfassung!

    Sollte es zu einer Volksabstimmung kommen und sich das deutsche Volk für die Abgabe der nationalen Souveränität entscheiden, wahrscheinlich durch Medienmanipulation, werde ich meine Koffer packen. Den Fehler nicht rechtzeitig aus sozialistisch/faschistischen Experimenten auszusteigen und in Folge alles zu verlieren, werde ich nicht machen.

    Ich hoffe viele die tatsächlich noch arbeiten, Steuern zahlen und damit den Laden überhaupt am Laufen halten, denken ebenso.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: tausche Souveränität gegen Verfassung!

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Sollte es zu einer Volksabstimmung kommen und sich das deutsche Volk für die Abgabe der nationalen Souveränität entscheiden, wahrscheinlich durch Medienmanipulation, werde ich meine Koffer packen. Den Fehler nicht rechtzeitig aus sozialistisch/faschistischen Experimenten auszusteigen und in Folge alles zu verlieren, werde ich nicht machen.

    Ich hoffe viele die tatsächlich noch arbeiten, Steuern zahlen und damit den Laden überhaupt am Laufen halten, denken ebenso.
    die Frage ist bloß wohin - die Schweiz vielleicht ??
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Funktionszulagen verstoßen gegen die Verfassung
    Von Maximilian im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:49
  2. Kein Friedensvertrag, keine Souveränität?
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 22:01
  3. Russland als Garant staatlicher Souveränität
    Von Gryphus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben