+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Das Grab ALEXANDERS

  1. #1
    dioskouri
    Gast

    Standard Das Grab ALEXANDERS

    WO BEFINDET SICH DER SARKOPHAG ALEXANDER DES GROSSEN?


    Um ihn zu finden, muss man den eigenen Verstand einsetzen ...und keine Schaufeln.



    Die weltweit größten Geheimnisse bleiben für jedermann dadurch auf die beste Weise versteckt, indem sie offensichtlich sind. Um genau zu verstehen was mit dem Grab von ALEXANDER passiert ist, müssen wir exakt mit der entgegengesetzten Art und Weise denken, als mit derjenigen, die sich das MACHT-SYSTEM wünscht ...Also entgegengesetzt von der "vorgeschriebenen" Art und Weise, die es uns nicht erlaubt, das zu "sehen", was sich ―offensichtlicherweise― permanent vor unseren Augen befindet. Wenn wir unsere Augen schließen würden, könnten wir dieses Grab buchstäblich "sehen".


    Außerdem ist es bekannt, dass wir mit dem Geist viel besser "sehen" können als mit den Augen. Die besten Augen können durch eine Luftspiegelung getäuscht werden ...ein guter Geist jedoch nicht. Die besten Augen sehen einen Zauberkünstler, der einen Mann tatsächlich in drei Stücke schneidet, während der Geist einen Trick "sieht". Die besten Augen können in der Wüste die ganze Zeit Palmen und Oasen sehen, doch ein guter Verstand "sieht" sie nur dort wo sie auch vorkommen.


    Was bedeutet dies in unserem Fall? Dass das Grab von ALEXANDER in der Tat nicht einmal versteckt ist. Nicht nur dass es nicht verschollen ist, sondern wir Alle haben es schon gesehen, ohne zu verstehen, was wir sehen. "Zauberkünstler" des MACHT-SYSTEMS haben uns davon überzeugt, dass es verschollen ist, weil wir auf diesem Grab kein "Schild" vorfinden, während dieses sich vor uns befindet, vorausgesetzt wir benutzen unseren Verstand, um es "abzutasten". Aus diesem Grund sprechen wir über Geist und Verstand und nicht über Augen. Wie sprechen über Nachdenken und nicht über eine Investigation. Nur zu leicht werden wir dieses Grab "sehen" und erkennen können, wenn wir überlegen, dass Alexander eine viel "frischere" und demnach eine "lebendige" Beziehung zur MACHT-EXEKUTIVE hat, als wir es uns vorstellen können.


    Also dürfen wir nicht wie Archäologen denken und handeln, welche ein "verlorenes" Symbol einer vergangenen Macht suchen. Im Fall von ALEXANDER existiert kein "verlorenes" Symbol, weil es keine verlorene MACHT-EXEKUTIVE gibt. Es gibt das jahrhunderte anwährende Symbol der über jahrhunderte andauernden Macht ―und somit auch der heutigen― und deswegen müssen wir uns als Bürger darüber Gedanken machen und diejenigen Machtinteressen herausfinden, die mit so einer Symbolik in Verbindung stehen. Die Bedeutung dessen wovon wir sprechen ist riesig und im Verlauf dieses Textes wird der Leser verstehen, was genau wir damit meinen.


    Im Prinzip ist es praktisch unmöglich, dass solch ein Grab vom Antlitz dieser Erde einfach so "verschwindet". ALEXANDER wurde über Jahrhunderte hinweg von der gesamten damaligen Zivilisation als Gott-Mensch verehrt. Er war kein trivialer Mensch, so dass sein Grab einfach so vom "Staub" der Zeit verschüttet werden kann. Das Grab dieses Gott-Menschen, welches von Imperatoren aufgesucht wurde, um sich davor zu verneigen, konnte unmöglich vom Sand oder der Erde verdeckt werden ...oder in Vergessenheit geraten. Bei einem Grab, welches der wichtigsten historischen Persönlichkeit einer existierenden und dokumentierten Epoche der menschlichen Geschichte gehörte, kann eine Theorie einer natürlichen "Verschüttung" unmöglich aufrecht erhalten werden. So wie es nicht möglich ist, dass bis zu unseren Zeiten das Grab von Napoleon verschwunden ist, so ist es ebenfalls unmöglich, dass das Grab von ALEXANDER zur damaligen Zeit verschwindet. Schon zu diesen Zeiten war die Wissenschaft der Geschichte gegründet worden und es gibt Fakten, welche uns die Ereignisse dieser Epoche beschreiben ...so wie sie sich abgespielt haben........


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Das Grab ALEXANDERS

    Na wo isses denn nu...
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  3. #3
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Das Grab ALEXANDERS

    Die Juden haben ihn geklaut.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: Das Grab ALEXANDERS

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Na wo isses denn nu...
    Im Südirak. Oder bei OBI.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Das Grab ALEXANDERS

    was soll der Strang?

  6. #6
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Das Grab ALEXANDERS

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    was soll der Strang?
    Mein „Drittes Auge“ sagt mir, daß „dioskuri“ eine Sehschwäche hat und die Foren „Theologie und Religionen“ (incl. Psychologie), „Freie Diskussion“ und „Geschichte der Antike“ nicht als Plattform für seinen ersten abkopierten Beitrag - ohne eigenen Senf ! – finden konnte! Also Spam, Vernebelung und Irreführung das Ganze für die Mülltonne!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Das Grab ALEXANDERS

    Ich habe so ein Verschwoerungsschwurbelbuch ueber das Grab von Johannes dem Apostel. Ist echt klasse.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Das Grab ALEXANDERS

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich habe so ein Verschwoerungsschwurbelbuch ueber das Grab von Johannes dem Apostel. Ist echt klasse.
    Erich von Däniken?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Das Grab ALEXANDERS

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Erich von Däniken?
    Nee, geht ganz irdisch zu. Keine Aliens, sondern die boesen Katholen. Ich muss mal gucken, wer das geschrieben hat.

  10. #10
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Das Grab ALEXANDERS

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Na wo isses denn nu...
    Das wissen selbst die nicht, die von anderen verlangen ihren Verstand einzusetzen um es zu finden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Knochenreste im Paulus-Grab entdeckt
    Von WIENER im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 19:29
  2. Kampf der Christen um das Grab Jesu
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:37
  3. Frauen lebend ins Grab geworfen
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 00:30
  4. Das Grab ist leer
    Von Liegnitz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 20:15
  5. handys mit ins Grab?
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben