+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Arbeit, Familie, Vaterland

  1. #1
    I fäders spår ... Benutzerbild von Feldwebel Schultz
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    StaLag 13, Hammelburg
    Beiträge
    1.201

    Standard Arbeit, Familie, Vaterland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieder einmal versucht die SPD die CDU an den rechten Tand zu dichten, nur diesmal scheint nicht jeder anzubeißen, wie es dieser Artikel zeigt, selbst Journalisten hinterfragen, was falsch an dem Wahlslogan "Arbeit, Familie, Vaterland" ist.

    Ich finde diesen Slogan super, denn er beinhaltet drei wichtige Werte, die mehr und mehr verloren gehen.
    Never stop the Madness.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Matrose_Sascha
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    327

    Standard AW: Arbeit, Familie, Vaterland

    Zitat Zitat von Feldwebel Schultz
    [url]

    Ich finde diesen Slogan super, denn er beinhaltet drei wichtige Werte, die mehr und mehr verloren gehen.


    Die SPD sieht ein das sie mit Inhalten nicht gegen die Union ankommen und versucht es jetzt mit so bescheuerten Sachen.

    Ich bin froh wenn wir diese Regierung los sind.

  3. #3
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Arbeit, Familie, Vaterland

    Zitat Zitat von Feldwebel Schultz
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieder einmal versucht die SPD die CDU an den rechten Tand zu dichten, nur diesmal scheint nicht jeder anzubeißen, wie es dieser Artikel zeigt, selbst Journalisten hinterfragen, was falsch an dem Wahlslogan "Arbeit, Familie, Vaterland" ist.

    Ich finde diesen Slogan super, denn er beinhaltet drei wichtige Werte, die mehr und mehr verloren gehen.

    Thierse ist ein dummkopf. dem hat der bartwuchs sämtliche hirnzellen aufgebraucht...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von matty-nyc
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    59

    Standard AW: Arbeit, Familie, Vaterland

    Der bayerische SPD-Landeschef Stiegler, der auch stellvertretender Vorsitzender der Bundestagsfraktion der Sozialdemokraten ist, hatte gesagt, bei dem Satz "Sozial ist, was Arbeit schafft" aus dem Wahlprogramm der Union falle ihm "Arbeit macht frei" ein. Dieser Satz stand über den Toren der NS-Konzentrations- und Vernichtungslager.
    Aber bei dieser Äusserung eines guten Linken´s wurde nicht so ein Wind in der Presse gemacht.

    Mich stört der Slogan Arbeit, Familie, Vaterland auch nicht.
    Es kann doch nicht sein wenn man die Worte Arbeit, Familie und Vaterland sagt oder schreibt gleich ein Nazi ist.
    Das ist doch lächerlich.
    Geändert von matty-nyc (24.08.2005 um 21:02 Uhr)

  5. #5
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Arbeit, Familie, Vaterland

    Zitat Zitat von matty-nyc
    Der bayerische SPD-Landeschef Stiegler, der auch stellvertretender Vorsitzender der Bundestagsfraktion der Sozialdemokraten ist, hatte gesagt, bei dem Satz "Sozial ist, was Arbeit schafft" aus dem Wahlprogramm der Union falle ihm "Arbeit macht frei" ein. Dieser Satz stand über den Toren der NS-Konzentrations- und Vernichtungslager.
    Aber bei dieser Äusserung eines guten Linken´s wurde nicht so ein Wind in der Presse gemacht.
    Mich stört dieser Slogan auch nicht.
    Es kann doch nicht sein wenn man die Worte Arbeit, Familie und Vaterland sagt oder schreibt gleich ein Nazi ist.
    Das ist doch lächerlich.


    EIN HOCH AUF DEN SCHULDKULT!!!! Ich wundere mich eh warum unser Paul Spiegel noch nicht verlang hat das wir ein "Trauerfeiertag" bekommen..... und alle frei bekommen , damit wir auch wirklich mit unsere Schuld nachdenken können.

    Ich sags ja einmal ein bischen zu "patriotisch" und dann Zack! kommt die Nazi-Keule.
    Na ja was anderes haben unsere Freunde eh nicht zu bieten.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Arbeit, Familie, Vaterland

    Mit allen Waffen kämpft die SPD verzweifelt um die Macht.

    Schön, diese volksfeindlichen Arbeiterverräter untergehen zu sehen.

  7. #7
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard Re: Arbeit, Familie, Vaterland

    Symphotmatisch für den niveaulosen Wahlkampf. Wirkliche Inhalte werden nicht in den Blickpunkt gerückt und stattdessen wird "Boulevardwahlkampf" betrieben. Das scheint sogar recht erfolgreich zu sein und aum jemanden zu stören. Die Masse hat nunmal nichts gegen die Bedienung ihrer niedrigsten Instinkte...
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Re: Arbeit, Familie, Vaterland

    Zitat Zitat von Tiger
    Symphotmatisch für den niveaulosen Wahlkampf. Wirkliche Inhalte werden nicht in den Blickpunkt gerückt und stattdessen wird "Boulevardwahlkampf" betrieben. Das scheint sogar recht erfolgreich zu sein und aum jemanden zu stören. Die Masse hat nunmal nichts gegen die Bedienung ihrer niedrigsten Instinkte...
    Meinst Du mit Slogans "Arbeit, Familie, Vaterland"?

    Ich fände ein Wahlplakat der CDU schön, auf dem unter dem Bild einer Frau "KKK" steht.

    "Kinder, Küche, Karl-Heinz"

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Arbeit, Familie, Vaterland

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Mit allen Waffen kämpft die SPD verzweifelt um die Macht.

    Schön, diese volksfeindlichen Arbeiterverräter untergehen zu sehen.
    Ich finde, daß das doch eher arbeiterfeindliche Volksverräter sind.

    Oder verräterfeindliche Volksarbeiter.

    Oder arbeitervölkische Verräterfeinde.

    Hach, ich liebe diese Pamphletbaukästen

  10. #10
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Arbeit, Familie, Vaterland

    vertreter beider seiten (schon mal aufgefallen, dass es meist irgendwelche hinterhofpolitiker sind?) stehen sich in nichts nach die anderen in den dreck zu ziehen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben