+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: Schwule und Behinderte in die Regierung?

  1. #21
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Schwulsein ist schon eine schwere Behinderung
    Quatsch. Es bedeutet zwar eine gewisse Einschränkung bei der Partnerwahl, da es weniger schwule Männer gibt als heterosexuelle Frauen - aber so gesehen sind Bisexuelle am wenigsten "behindert".

    Zitat Zitat von Reichsadler
    ... Drogensüchtige gibt es wahrscheinlich schon genug in der Politik, also NEIN.
    Da wiederum kann ich dir nur Recht geben.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Frage: Gibt es überhaupt einen Politiker, der/die nicht irgendwie behindert ist ?

  3. #23
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Zitat Zitat von Leyla
    Quatsch. Es bedeutet zwar eine gewisse Einschränkung bei der Partnerwahl, da es weniger schwule Männer gibt als heterosexuelle Frauen - aber so gesehen sind Bisexuelle am wenigsten "behindert".
    Es widerspricht den natürlichen Trieben zu Erhaltung der eigenen Art. Bisexuell sind Frauen sowieso immer, von daher ist es bei ihnen wahrscheinlich normal. Homos und männliche Bisexuelle dagegen haben einen Defekt, deswegen sind sie behindert.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Zitat Zitat von Kazuya
    Nein Georgie, da hast du was falsch gelesen. Die Gleichberechtigung begruende ich nicht alleine damit, dass eine Verschleierung nicht direkt ableitbar ist. Ich habe sie lediglich als ein Beleg dafuer angefuehrt, weil es sich um einen oft verbreiteten Irrglauben handelt, dass der Koran die Verschleierung vorschreibt.
    Achso, ich lese falsch? Irrtum, das ganze muß wohl ein Browserproblem sein:

    Zitat Zitat von kazuya
    Falsch! Ein islamischer Staat MUSS der Frau die gleichen Rechte einraeumen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Es widerspricht den natürlichen Trieben zu Erhaltung der eigenen Art. Bisexuell sind Frauen sowieso immer, von daher ist es bei ihnen wahrscheinlich normal. Homos und männliche Bisexuelle dagegen haben einen Defekt, deswegen sind sie behindert.
    Danke fuer die Aufklaerung Doktor der Humangenetik.
    Ich moechte nur anmerken, dass sowohl Hetero-, als auch Homosexuelle dem gleichen Fortpflanzungstrieb unterliegen. Ob durch den Akt der Fortpflanzung Leben entstehen kann oder nicht ist noch lange kein Beleg fuer die "Natuerlichkeit" oder "Unnatuerlichkeit" des Aktes selbst. Beispielsweise gibt es einige Affenarten, die ihre Differenzen nicht durch Gewalt, sondern durch Sex zu beseitigen pflegen. Dabei soll jedoch logischerweise nicht jedesmal Nachwuchs entstehen, da die Herde die Nachkommen gar nicht alle versorgen und eine Bevoelkerungsexplosion schwere oekologische Schaeden anrichten koennte. Also hat die Natur es so eingerichtet, dass es Sexualformen gibt, bei denen kein Nachwuchs entsteht. Aehnlich ist der Oralverkehr beim Menschen nicht unnatuerlich sondern nuetzlich. Selbiges gilt fuer homosexuelle Praktiken.

  6. #26
    Lachrymologist Benutzerbild von Schwind
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    625

    Standard AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Es widerspricht den natürlichen Trieben zu Erhaltung der eigenen Art. Bisexuell sind Frauen sowieso immer, von daher ist es bei ihnen wahrscheinlich normal. Homos und männliche Bisexuelle dagegen haben einen Defekt, deswegen sind sie behindert.
    :rolleyes: Man kann es kaum noch ertragen...

    Mal von dem ganzen Gedöns da abgesehen: Warum ist Homosexualität so weit verbreitet, wenn es doch angeblich den natürlichen Trieben entspricht, weder zu- noch abnimmt, auch in der Tierwelt nicht ausstirbt, jene Individuen sogar in derer Gesellschaftsleben integriert werden?

    Dass Sexualität mehr ist als bloße Fortpflanzung sollte inzwischen unzweifelhaft sein. Von daher von einer Natürlich- oder Unnatürlichkeit zu reden, halte ich für ignorant. (Und eine Schädlichkeit liegt bei der normalen Homo- oder Bisexualität nicht vor, wenn man jetzt mit Pädophilie oder wie schon einst abstruserweise mit Kanibalismus anrücken möchte...)

    MfG
    Eneb
    "...Sie haben eben die Illusion einer psychischen Freiheit in sich und mögen auf sie nicht verzichten. Es tut mir leid, daß ich mich hierin in schärfstem Widerspruch zu Ihnen befinde."

  7. #27
    Lachrymologist Benutzerbild von Schwind
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    625

    Daumen hoch! AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Zitat Zitat von Kazuya
    Danke fuer die Aufklaerung Doktor der Humangenetik.
    Ich moechte nur anmerken, dass sowohl Hetero-, als auch Homosexuelle dem gleichen Fortpflanzungstrieb unterliegen. Ob durch den Akt der Fortpflanzung Leben entstehen kann oder nicht ist noch lange kein Beleg fuer die "Natuerlichkeit" oder "Unnatuerlichkeit" des Aktes selbst. Beispielsweise gibt es einige Affenarten, die ihre Differenzen nicht durch Gewalt, sondern durch Sex zu beseitigen pflegen. Dabei soll jedoch logischerweise nicht jedesmal Nachwuchs entstehen, da die Herde die Nachkommen gar nicht alle versorgen und eine Bevoelkerungsexplosion schwere oekologische Schaeden anrichten koennte. Also hat die Natur es so eingerichtet, dass es Sexualformen gibt, bei denen kein Nachwuchs entsteht. Aehnlich ist der Oralverkehr beim Menschen nicht unnatuerlich sondern nuetzlich. Selbiges gilt fuer homosexuelle Praktiken.
    War langsamer, aber stimme hier gerne nochmal zu!

    Und übrigens stimme ich mit den meisten hier überein: Solange das politische Amt durch irgendetwas nicht weniger gut ausgeführt werden kann, sollte ein jeder in die Politik dürfen.

    MfG
    Eneb
    "...Sie haben eben die Illusion einer psychischen Freiheit in sich und mögen auf sie nicht verzichten. Es tut mir leid, daß ich mich hierin in schärfstem Widerspruch zu Ihnen befinde."

  8. #28
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Zitat Zitat von ThiloS
    Was meint Ihr? Sollte man Schwulen, Behinderten oder Drogensüchtigen Regierungsposten geben?
    Das passiert doch schon dauernd!

    Trittin ist Legastheniker (=Behinderung)
    Eichel ist Zigarrettenraucher (=Drogensüchtig)
    Künast ist Lesbe (=Schwul)!

    Und?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    43

    Standard AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    die homosexualität steckt in jedem. es ist weder eine krankheit noch haben homosexuelle den gleichen fortpflanzungstrieb (@kazuya).
    eine "anerkannte" und sogar "korrekte" erklärung ist, dass populationen in denen "das gen" für den sexualtrieb (zufällig) mutiert war, mit hilfe der homosexuellen mehr kinder grossziehen konnten. deswegen "überlebte" das "mutierte gen" und die populationen ohne homosexuelle nicht.
    also: homo-ehe zulassen, mit adoption

  10. #30
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Schwulsein ist schon eine schwere Behinderung
    Das nicht, dafür aber Dummheit. Sie läßt einen Beiträge wie den zitierten verfassen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben