+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 105

Thema: Schwule und Behinderte in die Regierung?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Auch geistig Behinderte wie Georg Bush, stehen an vorderster Front.

    Säufer ist er auch.

    Als feiger Drückeberger bekannt.

    Leidet unter dem Kriegstreibersymptom.

    Liest in letzter Zeit (behauptet er).

    Wahlfälscher ist er auch.

    Firmenpleitier

    Wiedergeborener.

    Hengstmelker (sagt Laura)

    Na, schwul ist er wohl nicht. (dann zweifle ich an seiner Eignung)

    Geändert von SAMURAI (24.08.2005 um 15:17 Uhr) Grund: txt

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Zitat Zitat von George Bush
    Auch nicht Islamisten, die Sie ja aufgrund Ihrer Unkenntnis mit Freiheitskämpfern gleichsetzen?
    Die Religion ist mir da weitestgehend egal. Ausserdem moechte ich anmerken, dass ich bisher nirgends Islamisten pauschal als Freiheitskaempfer bezeichne oder sonstwie gleichsetze. Aber ich hab dich trotzdem lieb Georgie, d.h. wenn du mich mal an deinem Bein rammeln laesst.

    @Leyla: In der Tat wuerden es einige Ausnahmen schaffen, an Posten zu kommen, fuer die sich nicht geeignet sind, aber was soll man machen? Obwohl, man koennte natuerlich fordern, dass die betreffende Person Auslaender sein muss, mindestens 3 direkte Verwandte hat, die nicht arischen Blutes sind, wobei mindestens zwei von ihnen Neger oder verbastardisierte Mischlinge sind. Dann bliebe von den Politikern nur noch der NPD Abschaum uebrig, aber da faellt mir auch noch was ein.

    :2faces: Darueber meditiere ich aber erst bei meinem naechsten Tuetchen. :2faces:

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Die Religion ist mir da weitestgehend egal.
    Wirklich? Tja, dann wird es dich wohl nicht stören, wenn du für dein nächstes Tütchen nach iranischem Recht abgeurteilt wirst!

    Ausserdem moechte ich anmerken, dass ich bisher nirgends Islamisten pauschal als Freiheitskaempfer ...
    Stimmt, ich korrigiere mich, du hast nur darauf hingewiesen, dass nach dem Koran die Frau gleichberechtigt wäre, weil man eine Verschleierung gar nicht streng ableiten könne, ist ein Unterschied ...

    Aber ich hab dich trotzdem lieb Georgie, d.h. wenn du mich mal an deinem Bein rammeln laesst.
    Nö, aber aber es tut mir leid, dass du es nötig hast

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Zitat
    Aber ich hab dich trotzdem lieb Georgie, d.h. wenn du mich mal an deinem Bein rammeln laesst.

    Das andere Bein gehört aber mir ! Ich habe es wirklich nötig !

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Zitat Zitat von George Bush
    Wirklich? Tja, dann wird es dich wohl nicht stören, wenn du für dein nächstes Tütchen nach iranischem Recht abgeurteilt wirst!
    Wieso sollte ich nach iranischem Recht abgeurteilt werden? Wir leben hier in Deutschland. Bei geringen Mengen fuer den Eigenbedarf wird in der Regel von der Strafverfolgung abgesehen, zumal der Konsum hierzulande nicht strafbar ist.
    Zitat Zitat von George Bush
    Stimmt, ich korrigiere mich, du hast nur darauf hingewiesen, dass nach dem Koran die Frau gleichberechtigt wäre, weil man eine Verschleierung gar nicht streng ableiten könne, ist ein Unterschied ...
    Nein Georgie, da hast du was falsch gelesen. Die Gleichberechtigung begruende ich nicht alleine damit, dass eine Verschleierung nicht direkt ableitbar ist. Ich habe sie lediglich als ein Beleg dafuer angefuehrt, weil es sich um einen oft verbreiteten Irrglauben handelt, dass der Koran die Verschleierung vorschreibt. Vielmehr ging ich von der Schoepfungsgeschichte aus, wie sie im Koran beschrieben wird. Die verlinkte Seite solltest du dir mal in Ruhe durchlesen. Aber lassen wir mal kurz das Thema Islam aussen vor, in diesem Strang gehts um was anderes. Also schnapp dir ne Tuete Marie, nimm ihre Essenz in dir auf und relaxe, Bruder. Das ist heute da draussen alles schon wieder so hektisch.
    Zitat Zitat von George Bush
    Nö, aber aber es tut mir leid, dass du es nötig hast
    Naja, was solls, es gibt genuegend andere Beine in meiner Umgebung, die ich begluecken kann. Frieden auf Erden Georgie.

  6. #16
    ohne Furcht und Adel Benutzerbild von Wächter
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.004

    Standard AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Zitat Zitat von ThiloS
    Was meint Ihr? Sollte man Schwulen, Behinderten oder Drogensüchtigen Regierungsposten geben?
    Warum nicht? Wowereit ist Berlins Bürgermeister. Seitdem pfeift immer ein warmer Wind durch die Straßen.

    Joschka Fischer ist als Ethikbehinderter sogar bis in den Post des Außenministers berufen worden.

    Und Frau Künast - Cannabis' Best Friend - ist doch auch recht jut bei der Sache.
    Man hört sie heranziehen wie eine zischende Schlange
    - Jeremia 46,22 -

  7. #17
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Bei der Behinderung kommt es drauf an, in welcher Hinsicht. Schwulsein ist schon eine schwere Behinderung (versteh nicht wieso das extra angegeben wurde ?( ) und Drogensüchtige gibt es wahrscheinlich schon genug in der Politik, also NEIN.

  8. #18
    Ein Spass muß sein
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    409

    Standard AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Man sollte lieber fragen, wo beginnt die Behinderung?
    Was ich so sehe, sind doch die meisten Politiker irgendwo behindert, zumindest wenn es um die Wahrheit geht.

  9. #19
    Ein Spass muß sein
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    409

    Standard AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Man sollte lieber fragen, wo beginnt die Behinderung?
    Was ich so sehe, sind doch die meisten Politiker irgendwo behindert, zumindest wenn es um die Wahrheit geht. :2faces:

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Stuttgart - Ljubuski
    Beiträge
    449

    Standard AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Zitat Zitat von ThiloS
    Was meint Ihr? Sollte man Schwulen, Behinderten oder Drogensüchtigen Regierungsposten geben?
    Wie kann man Schwule, Behinderte und Drogensüchtige in einen Topf werfen?

    Wieso sollten Schwule oder Behinderte Menschen keine Regierungsposten bekommen?(ok, nicht unbedingt die Geistig Behinderten)
    Die Intelligenz eines Menschen ist ja nicht nach der sexuellen Orientierung messbar oder ob jemand im Rollstuhl sitzt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben