+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Schwule und Behinderte in die Regierung?

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Zitat Zitat von Kazuya
    Ich schreibe in der Regel nicht dazu, um welche Sprache es sich bei der Uebersetzung handelt. Ich gehe vielmehr davon aus, dass jeder halbwegs intelligente Leser weiss, dass es sich um uebersetzte Koranverse handelt und nicht um die im Arabisch verfassten Originale. Zumal dein Vorwurf lautete, dass ich ueberhaupt aus dem Koran in Deutsch zitiert habe
    Erwarten Sie auch, dass jeder halbwegs intelligente Leser den Unsinn, den Sie hier erzählen, als solches entlarvt?

    Zitat Zitat von Katzuya
    [... Geschwafel am Thema vorbei ...]
    Sie sollten mir belegen, wo ich den Koran mit der Scharia gleichsetze, nicht wo ich diesen mit ihr in Verbindung setze oder sind Sie selbst zu blöd, den Unterschied zu erkennen?


    [... Wikipedia Geschwafel ...]
    Kaufen Sie sich mal einen Duden!

    Ich ziehe die unpersoenliche "man" Beschreibung vor.
    Zitat
    Zitat von George Bush
    Und Christus der "Antichrist"?? Sie sollten sich wirklich mal etwas mehr mit den Dingen beschäftigen, über die Sie schreiben bzw. wenn das nur eine abenteuerliche Annahme sein sollte, etwas von Gaspedal runtergehen!

    Nach der Aussage von Dostojewskij wuerde er auch dann noch an Jesus glauben, wenn dieser in Wahrheit der Antichrist waere. Ich behaupte nirgends, dass Jesus der Anitchrist ist.
    Zitat
    Zitat von George Bush
    Totalitäre Ideologie???
    Ich bin zwar kein Freund von Wikipedia, aber selbst da dürften Sie eine Definition von "Totalitarismus" finden, die Ihnen klar macht, wie aberwitzig es ist, in den Ausspruch irgendein totalitäres Weltbild hineininterpretieren zu können!

    George, solche Aussagen von dir sind es, die mich an deiner "Lesekompetenz" zweifeln lassen. Ich sagte nicht totalitaere Ideologie, sondern totalitaer an einer Ideologie festhalten. Ueberlege dir mal, was der Unterschied ist.
    Ihre sprachliche Inkompetenz, die Sie hier wiederholt unter Beweis stellen, lässt Ihren Vorwurf geradezu ironisch erscheinen.

    Klientel fuer Totalirismus sagst du? Deine Signatur sage ich...
    Sie haben also keinen Beweis für Ihre absurde Behauptung, sprich Sie bringen ein persönliches Glaubensbekenntnis in einen Zusammenhang mit Totalitarismus (Ihre sprachlichen Stilblüten sind zu zahlreich, um noch gesondert darauf einzuegehen, Sie scheinen Ihre Deutschkenntnisse bei Wikipedia erworben zu haben).

    Später lügen und leugnen Sie dann einfach und schieben es auf angebliche Mängel in der Lesekompentenz bei Ihrem Gegenüber!
    An welcher Ideologie wird hier eigentlich "totalitär" festgehalten?

    Wissen Sie eigentlich, was "totalitär" heißt? Ach, was frage ich eigentlich, natürlich wissen Sie es nicht!

    George, geh doch mal auf meine Argumente ein, statt an meiner Rechtschreibung rumzumaekeln. Ich nehme dir dein "zietieren" oder "Aussprcuh" ja auch nicht uebel.
    Es ist kein Argument in Ihrem Text vorhanden, Sie schieben einfach alles auf mangelnde Lesekompetenz meinerseits, um inhaltliche Auseinandersetzungen zu umgehen!

    Dein kleines Propagandabildchen stoert mich nicht. Es bestaetigt nur den Ausspruch von Thomas Mann: "Antikommunismus ist die Grundtorheit unserer Epoche."


    Thomas Mann zitieren, aber jemanden aufgrund eines Dostojewskij-Ausspruches für "Klientel für Totalitarismus" halten!

    Mach dir Gedanken, worueber du willst. Ich begruesse deine (neue) Einstellung.
    Mache ich auch, momentan bringen Sie mich immer mehr zu der Erkenntnis, dass die Einführung von Studiengebühren sinnvoll ist, weil ein Teil der Studentenschaft, die heutzutage finanziell unterstützt wird, es offenkundig nicht wert ist, auch nur einen Cent in ihre Ausbildung zu investieren!

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Zitat Zitat von George Bush
    Zitat Zitat von Kazuya
    [... Geschwafel am Thema vorbei ...]
    Zitat Zitat von Kazuya
    [...Wikipedia Geschwafel...]
    Und wieder bringst du einen eindeutigen Beleg dafuer, dass du dich nicht im geringsten mit meinem Argumenten auseinandersetzt, denn wenn meine Beitraege keine Argumente enthalten wuerden, koenntest du es ja ohne weiteres aufzeigen. Stattdessen versuchst du meine Beitraege als Geschwafel abzutun. Zumal das was du als Wikipedia Geschwafel bezeichnest keine Wikipedia Geschwafel ist. Ich habe lediglich einen Link genannt, damit du dich davon ueberzeugen kannst, dass das Praeteritum eine Vergangenheitsform ist. Aber genau diese Verhalten ist es, das mir wiedermal Recht gibt.
    Zitat Zitat von George Bush
    Sie sollen mir belegen, wo ich den Koran mit der Scharia gleichsetze
    Deine weiteren laecherlichen Behauptungen mir gegenueber
    brauche ich nichtmehr zu widerlegen. Lies in diesem Thread nach, du hast eine Scharia Regelung mit dem Koran gleichgesetzt. Ich bin nicht dein quote-Sklave. Wenn du nicht gewillt bist dir meine Beitraege durchzulesen, dann lass es halt. Es zwingt dich niemand deine Argumentationsarmut uns allen zu offenbaren. Ich werde keine Anstrengungen mehr unternehmen, um dir das Lesen beizubringen.

    P.S. Das Studium muss Gebuehrenfrei bleiben, sogar fuer dich George.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Zitat Zitat von Katzuya
    Und wieder bringst du einen eindeutigen Beleg dafuer, dass du dich nicht im geringsten mit meinem Argumenten auseinandersetzt, denn wenn meine Beitraege keine Argumente enthalten wuerden, koenntest du es ja ohne weiteres aufzeigen. Stattdessen versuchst du meine Beitraege als Geschwafel abzutun. Zumal das was du als Wikipedia Geschwafel bezeichnest keine Wikipedia Geschwafel ist. Ich habe lediglich einen Link genannt, damit du dich davon ueberzeugen kannst, dass das Praeteritum eine Vergangenheitsform ist. Aber genau diese Verhalten ist es, das mir wiedermal Recht gibt.
    Bei dem User Katzuya handelt es sich offenbar um nichts weiter als einen schäbigen Lügner, der leider keine Antwort mehr auf meine Frage wußte:

    Zitat Zitat von President of the United States
    Sie sollten mir belegen, wo ich den Koran mit der Scharia gleichsetze, nicht wo ich diesen mit ihr in Verbindung setze oder sind Sie selbst zu blöd, den Unterschied zu erkennen?
    Er hatte mir weiter oben folgendes vorgeworfen:

    4. Disqualifiziert sich eher derjenige, der Regelungen des Koran und Regelungen der Scharia gleichsetzt.
    Er ist nirgendwo darauf eingegangen, stattdessen schwafelt er von "in Verbindung bringen" und "Lesekompetenz" wie ein Blinder von der Farbe!

    Der Mist, der am Thema vorbeiging, wurde von mir zurecht nicht zitiert, die Weiterverbreitung von Spam ist unnötig!


    Das Eingeständnis seiner schäbigen Lügen und seines widerwärtigen Verhaltens liefert er gleich nach:

    Zitat Zitat von Katzuya
    4. Disqualifiziert sich eher derjenige, der Regelungen des Koran und Regelungen der Scharia gleichsetzt.
    (nochmal zu Erinnerung)

    Zitat Zitat von Bush
    Sie sollen mir belegen, wo ich den Koran mit der Scharia gleichsetze
    Antowort:

    Zitat Zitat von Katzuya
    Deine weiteren laecherlichen Behauptungen mir gegenueber
    brauche ich nichtmehr zu widerlegen


    Ein linker Dummbatz, nichts weiter!
    Zu mehr als schäbigen Lügen reichts nicht!


    PS: Übrigens, das mit dem Erststudium kommt für mich wohl zu spät, geben Sie sich lieber Mühe für ein gebührenfreies Zweitstudium für Besserverdiener
    Geändert von Praetorianer (29.08.2005 um 18:33 Uhr)

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Schwule und Behinderte in die Regierung?

    Schwule : Nein, denn ein Politiker sollte eine Vorbildfunktion innehaben und nicht seine krankhaften Triebe in aller Öffentlichkeit ausleben.
    Drogensüchtige : Nein.
    Behinderte : Solange die Behinderung nicht geistig ist : Natürlich. Geistig Behinderte sind meiner Meinung nach nicht kompetent einen Staat zu führen. Noch nicht einmal in einer krankhaft-toleranten Gesellschaft!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben