+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 112

Thema: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

  1. #11
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, wo die geschmückten Laternen bleiben. Die Proleten haben einfach zu viel Geduld, sonst würden sie zum Beispiel die Vermögensverhältnisse der Dame, die hier zu Solidarität auffordert, unter die Lupe nehmen, deren ganz persönliche Solidarität einfordern und diesen Präzedenzfall dann auf alle ähnlich gelagerten Fälle ausrollen.
    es ist einfacher anderen Leuten Solidarität aufzuschwatzen , als mit gutem Beispiel voran zu gehen, auch bei dem Finanzverbrecher Soros, der Milliarden an Dollar zusammengerafft hat, ist dies zu sehen. Vielleicht meinen die, das andere Leute Solidarität haben sollen um die Konten dieser Schwätzer noch mehr anwachsen zu lassen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #12
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, wo die geschmückten Laternen bleiben. Die Proleten haben einfach zu viel Geduld, sonst würden sie zum Beispiel die Vermögensverhältnisse der Dame, die hier zu Solidarität auffordert, unter die Lupe nehmen, deren ganz persönliche Solidarität einfordern und diesen Präzedenzfall dann auf alle ähnlich gelagerten Fälle ausrollen.
    So funktioniert Deutschland nicht.
    In Deutschland wird nach oben gekrochen und nach unten getreten.
    Die Oberschicht tritt die Mittelschicht und die Mittelschicht tritt die Unterschicht.
    Die von dir erwähnten arbeitenden Proleten treten eher nach den Hartzern und anderen Prekären aus der Unterschicht, als sich gegen ihre Unterdrücker und Ausplünderer zu stellen.
    Erst, wenn die Mittelschicht, also die Leistungsträger der Gesellschaft, die um ihren Wert für Deutschland wissen, über genügend Selbstbewusstsein verfügen und sich daher nicht einreden lassen, dass ihr Schicksal einzig und allein an ihnen liege, nicht mehr ihr Auskommen haben, wird es für die deutsche und europäische Oberschicht gefährlich.
    Nur diesen Punkt haben wir noch lange nicht erreicht.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

    Die Franzosen, Griechen, Spanier, Portugiesen usw. stimmen bald über die Verteilung von Michels Vermögens ab. Der Michel in seiner Schafsgeduld grast derweil auf der Wiese.

    Ausgezeichnet! Das haben 1998 schon Hankel, Nölling, Starbatty und Schachtschneider geschrieben.

    Würden die deutschen Blödhammel auch nur ein wenig mehr von ihrer eigenen Geschichte kennen als nur Adi und Holo, wüßten sie, daß es eines der Hauptprobleme Bismarcks war, zu verhindern, daß Preußen von einer Mehrheit deutscher Teilstaaten per Majoritätsbeschluß gezwungen wird, diese oder jene Politik zu treiben, letztlich für fremde Staaten Krieg zu führen oder nicht.

    Hinter der von Bismarck betriebenen Absage König Wilhelms beim Frankfurter Fürstentag (1863) stand genau diese Sorge: daß Preußen von anderen überstimmt wird und nicht mehr Herr seiner Entscheidungen ist.

    Daraus ersehen wir, von jeher bestand das größte Problem deutscher Teilstaaten bzw. der Deutschen Reiches darin, überstimmt bzw. eingekreist zu werden.

    Zum Vergleich: es gibt einen Staat, der sich mit internationalen Majoritätsentscheidungen die Latrinen tapeziert, weil sein Verbündeter jedesmal ein Veto einlegt, falls der Beschluß den Interessen des betreffenden Landes zuwiderlaufen sollte. Wie heißt der Staat, und wer ist sein Verbündeter?
    Geändert von Brutus (10.06.2012 um 10:43 Uhr)

  4. #14
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    es ist einfacher anderen Leuten Solidarität aufzuschwatzen , als mit gutem Beispiel voran zu gehen, auch bei dem Finanzverbrecher Soros, der Milliarden an Dollar zusammengerafft hat, ist dies zu sehen. Vielleicht meinen die, das andere Leute Solidarität haben sollen um die Konten dieser Schwätzer noch mehr anwachsen zu lassen.
    Sorros fordert Solidarität und meint damit die Billionen an deutschem Volksvermögen, von denen nach Möglichkeit Milliarden auf seinem Konto landen sollten.

    Wenn ein Finanzverbrecher wie Sorros Solidarität fordert, ist das so, als würde ein Raubtier von seinen Beutetieren verlangen, sich aus lauter Solidarität von ihm fressen zu lassen.

    Sorros und anderen Bankstern und Finanzspekulanten müsste der "Verdienstorden am Drahtseil" verliehen werden.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    So funktioniert Deutschland nicht.
    In Deutschland wird nach oben gekrochen und nach unten getreten.
    Die Oberschicht tritt die Mittelschicht und die Mittelschicht tritt die Unterschicht.
    Die von dir erwähnten arbeitenden Proleten treten eher nach den Hartzern und anderen Prekären aus der Unterschicht, als sich gegen ihre Unterdrücker und Ausplünderer zu stellen.
    Erst, wenn die Mittelschicht, also die Leistungsträger der Gesellschaft, die um ihren Wert für Deutschland wissen, über genügend Selbstbewusstsein verfügen und sich daher nicht einreden lassen, dass ihr Schicksal einzig und allein an ihnen liege, nicht mehr ihr Auskommen haben, wird es für die deutsche und europäische Oberschicht gefährlich.
    Nur diesen Punkt haben wir noch lange nicht erreicht.
    So ist es.

  6. #16
    Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ... Die Proleten haben einfach zu viel Geduld, sonst würden sie zum Beispiel die Vermögensverhältnisse der Dame, die hier zu Solidarität auffordert, unter die Lupe nehmen, deren ganz persönliche Solidarität einfordern und diesen Präzedenzfall dann auf alle ähnlich gelagerten Fälle ausrollen.
    Eben, dieses Luder sollte für ihre 400 k€uronen wie jeder andere Steuern zahlen!
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

    Bei dieser Dame bin ich ausnahmsweise für 3 x K!
    Küche, Kochtopf, Kinder! Alles andere sollte sie bleiben lassen!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    I
    Die IMF-Chefin Lagarde will schlicht und ergreifend an das sauer ersparte Geld der deutschen!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Diese Franzwichser wollen Deutschland endgültig zerschlagen und das deutsche Volk endgültig unter ihre Fittiche bekommen.
    Und dank Merkel, Schäubele und der anderen unzähligen Volksverräter schaffen die das auch.
    Na und? Wenn die Franzosen die BRD übernehmen würden, hätten die Kartoffeln endlich eine Regierung, die ihre Interessen vertritt.
    JE SUIS LONDON

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    805

    Standard AW: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

    Ich habe kein Geld auf der Bank und in diesem Zusammenhang erspare ich mir weitere Ausführungen hierzu. Wen die Leute ihr Geld verlieren selbst schuld, eigentlich müssten alle Arbeitnehmer den Generalstreik ausrufen - weg vom Euro - weg von der Hochfinanz und back to the roads also zur nationalen Selbstbestimmung und vor allem zum eigenen Geld....- ich frage mich warum viele so blöd sind in diesem Land und brav ihre CDU wählen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gegen IWF-Chefin Lagarde wird ermittelt.
    Von direkt im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2024, 02:43
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 14:08
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 15:21
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 09:07
  5. Steuerzahler-Gedenktag - Ab heute dürfen die Deutschen ihr Geld behalten
    Von sporting im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 12:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben