+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 112

Thema: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Falsch, ganz falsch ...

    wenn ich Millionär bin, dann schichte ich mein Geld so um ... daß es nach der Inflation MEHR wert ist, als vorher. Warum sollte irgendwer mit (dem Euro) "untergehen" ... das Gegenteil ist der Fall ....
    dann erkläre doch mal, wie willst du deine Vermögen umschichten?

    Gold/Edelmetalle ? Verbot oder Sondersteuer auf Verkauf/Kauf
    Immobilien ? Sondersteuer bzw. Sondergabe bzw. Zwangssanierungen oder andere Maßnahmen die zur Enteignung führen
    Aktien ? Spekulanten werden eh schon zum Buhmann aufgebauft. Für das Proletariat ist jeder ein Spekulant der auch nur eine Aktie besitzt.
    Anleihen ? HAHAHAHA

    Sondersteuern, Enteignung, Sonderabgaben. Wenn Schulden vernichtet werden, werden auch Guthaben vernichtet. So war es in der Geschichte immer und so wird es auch diesmal sein.

    50 bis 60% des Vermögens in Deutschland, summiert sich bei 10% der deutschen Bevölkerung. Nur diese Kuh können Kommunisten wie Barroso noch leicht melken und sie werden sie melken, bis zum letzten Tropfen...

  2. #102
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    dann erkläre doch mal, wie willst du deine Vermögen umschichten?

    Gold/Edelmetalle ? Verbot oder Sondersteuer auf Verkauf/Kauf
    Immobilien ? Sondersteuer bzw. Sondergabe bzw. Zwangssanierungen oder andere Maßnahmen die zur Enteignung führen
    Aktien ? Spekulanten werden eh schon zum Buhmann aufgebauft. Für das Proletariat ist jeder ein Spekulant der auch nur eine Aktie besitzt.
    Anleihen ? HAHAHAHA

    Sondersteuern, Enteignung, Sonderabgaben. Wenn Schulden vernichtet werden, werden auch Guthaben vernichtet. So war es in der Geschichte immer und so wird es auch diesmal sein.

    50 bis 60% des Vermögens in Deutschland, summiert sich bei 10% der deutschen Bevölkerung. Nur diese Kuh können Kommunisten wie Barroso noch leicht melken und sie werden sie melken, bis zum letzten Tropfen...
    Ich glaube der Sozialismus, Kommunismus hat Europa fest im Griff!
    Diese Plutokraten (krumm Nasen) in Brüssel geben nicht eher auf, bis sie Deutschland vollends ausgeraubt haben!
    Irgendwie muss ich an Erich Honecker denken, als er den berühmten Satz sprach "Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf".

    José Manuel Durão Barroso wurde am 23. März 1956 in Lissabon geboren. Während seiner Studentenzeit war Durão Barroso in den Reihen einer marxistisch-leninistischen Studentenvereinigung an der "Nelken-Revolution" beteiligt.
    José Manuel Durão Barroso einmal Kommunist immer Kommunist!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Sozialismus, Kommunismus hat Europa fest im Griff!
    Diese Plutokraten (krumm Nasen) in Brüssel geben nicht eher auf, bis sie Deutschland vollends ausgeraubt haben!
    So wird es kommen und die paar Hansel die ihre Vermögen retten oder sogar vermehren werden, werden dafür andere Dinge verlieren.

    Sie werden um ihre Villen und Wohlstandsviertel Stacheldrahtzaun bauen und ihre Kinder nur noch in gepanzerten Limousinen in die Schule schicken. Sie werden jegliche Freiheit verlieren und in goldenen Gefängnissen leben.

  4. #104
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    dann erkläre doch mal, wie willst du deine Vermögen umschichten?

    Gold/Edelmetalle ? Verbot oder Sondersteuer auf Verkauf/Kauf
    Immobilien ? Sondersteuer bzw. Sondergabe bzw. Zwangssanierungen oder andere Maßnahmen die zur Enteignung führen
    Aktien ? Spekulanten werden eh schon zum Buhmann aufgebauft. Für das Proletariat ist jeder ein Spekulant der auch nur eine Aktie besitzt.
    Anleihen ? HAHAHAHA

    Sondersteuern, Enteignung, Sonderabgaben. Wenn Schulden vernichtet werden, werden auch Guthaben vernichtet. So war es in der Geschichte immer und so wird es auch diesmal sein.

    50 bis 60% des Vermögens in Deutschland, summiert sich bei 10% der deutschen Bevölkerung. Nur diese Kuh können Kommunisten wie Barroso noch leicht melken und sie werden sie melken, bis zum letzten Tropfen...
    Falsch .... Sondersteuern wird es in Deutschland NIEMALS geben ... weder Goldhandelsverbot, noch sonstige Einschränkungen denke ich ... es geht einzig und allein darum die "Schulden" abzustoßen. Die Schulden werden nicht zurückgezahlt (durch hohe Sondersteuern finanziert) sondern "vernichtet" ... natürlich geht dadurch auch das Restvermögen oder Barvermögen des Mittelstandes verloren. Die unteren haben sowieso nichts und die oberen haben sowieso umgeschichtet ...

    10.000 Anteile (Aktien) bleiben immer 10.000 Anteile und wenn der Euro völlig in einer Hyperinflation versinkt, die Anteile bleiben. Und da wir keine Wirtschaftskrise sonden NUR eine Schuldenkrise haben, sind die Anteile schnell wieder viel mehr wert als vorher. Und werfen ihre Dividenden dann in der neuen starken Währung ab.

    Auch Immobilien, sowohl in Deutschland, als auch im Ausland verlieren niemals ihren Wert, Gold und Silber sollte man sowieso haben. Also ich schichte schon um ... in 2-3 Jahren kann alles kommen ... dann bin ich einigermaßen vorbereitet.

    Natürlich bin ich nur ein kleiner Wicht, ein Schmidtchen sozusagen, aber auch Herr Schleicher will seine wenigen Schäfchen im Trockenen haben, oder ?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  5. #105
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

    Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der Deutschen...

    Mein Vorschlag an die IWF-Chefin Lagarde:
    Ich bin gerne bereit, ihr mein komplettes "Vermögen" auszuhändigen, wenn sie mir im Gegenzug ihr komplettes Vermögen übergibt....ist doch fair, oder ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Falsch .... Sondersteuern wird es in Deutschland NIEMALS geben ... weder Goldhandelsverbot, noch sonstige Einschränkungen denke ich ...
    Haussteuer, Zwangsanleihen, Goldverbot, usw. usw.

    Wirtschaftskrisen im letzten Jahrhundert zeigen, alles was ich nannte gab es schon einmal und wenn die Zeit reif ist, wird man sich aus diesem Topf erneut bedienen, es gibt auch gar keine Alternative.

    10.000 Anteile (Aktien) bleiben immer 10.000 Anteile und wenn der Euro völlig in einer Hyperinflation versinkt, die Anteile bleiben. Und da wir keine Wirtschaftskrise sonden NUR eine Schuldenkrise haben,
    Eine Schuldenkrise ist auch eine Guthabenkrise. Wird Guthaben vernichtet, führt dies unweigerlich zu Zwangsliquidierungen von anderen Assetklassen um den Verlust auszugleichen.

    Abhängig davon wie die Krise noch verlaufen wird, kann es auch zu kompletten Enteignungen kommen. In Argentinien wurde erst im Mai 2012 die YPF, ehemaliger Besitzer Respol, verstaatlicht. In Europa nicht möglich? Wir werden sehen wenn sich der Linkstrend, siehe Griechenland/Frankreich, fortsetzt....

    Auch Immobilien, sowohl in Deutschland, als auch im Ausland verlieren niemals ihren Wert,
    Erzähl das mal bitte den Hausbesitzern in den USA, deren Haus inzwischen 15.000$ wert ist, obwohl sie vor ~10 Jahren noch ein Kredit über 150.000$ dafür aufnehmen mußten. Eine vergleichbare Entwicklung sieht man inzwischen in Spanien.

    Der Wert eines Objekts ist abhängig von dem Angebot und der Nachfrage und somit weder konstant noch beständig.

    Auch im grünen Fachismus in Deutschland könnte dies leicht passieren. Einfach ein paar Zwangssanierungen, wir müssen schließlich den Planeten retten, beschließen. Viele die schon Mühe haben ihren Kredit abzuzahlen, werden sich dies nicht leisten können. Angebot steigt, Nachfrage sinkt, Preis fällt...

    Also ich schichte schon um ... in 2-3 Jahren kann alles kommen ... dann bin ich einigermaßen vorbereitet.
    Natürlich habe ich dies auch alles gemacht. Gold, CHF/NOK/... Währungen, Aktien.

    Aber man sollte sich von der Illusion verabschieden man wäre besonders klever und ein gemachter Mann, während alle anderen verlieren werden. So kam es nie und so wird es auch nicht kommen.

    Entscheidend ist die eigene Gesundheit und 2 Hände zum arbeiten. Dies wird mehr wert sein als 10kg Gold wenn man für seine Familie vorsorgen will.

  7. #107
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Haussteuer, Zwangsanleihen, Goldverbot, usw. usw.

    Wirtschaftskrisen im letzten Jahrhundert zeigen, alles was ich nannte gab es schon einmal und wenn die Zeit reif ist, wird man sich aus diesem Topf erneut bedienen, es gibt auch gar keine Alternative.


    Doch ... diese Zeiten sind vorbei ... wir sind nicht arm, wir (also der Staat) hat nur Schulden ... er wird sich schüttlen wie ein Hund und seine "Flöhe" abschüttelen

    Eine Schuldenkrise ist auch eine Guthabenkrise. Wird Guthaben vernichtet, führt dies unweigerlich zu Zwangsliquidierungen von anderen Assetklassen um den Verlust auszugleichen.

    Es wird sicherlich auch Menschen geben, die mit ihren Staatsanleihen die Wände tapezieren können.

    Abhängig davon wie die Krise noch verlaufen wird, kann es auch zu kompletten Enteignungen kommen. In Argentinien wurde erst im Mai 2012 die YPF, ehemaliger Besitzer Respol, verstaatlicht. In Europa nicht möglich? Wir werden sehen wenn sich der Linkstrend, siehe Griechenland/Frankreich, fortsetzt....

    Nein ... nicht in Deutschland

    Erzähl das mal bitte den Hausbesitzern in den USA, deren Haus inzwischen 15.000$ wert ist, obwohl sie vor ~10 Jahren noch ein Kredit über 150.000$ dafür aufnehmen mußten. Eine vergleichbare Entwicklung sieht man inzwischen in Spanien.

    Der Wert eines Objekts ist abhängig von dem Angebot und der Nachfrage und somit weder konstant noch beständig.

    Deutschland ist nicht USA ... übrigens die Immoblilienpreise in den USA steigen wieder kräftig an.ö Wer schlecht finanziert, hat die A-Karte.
    .
    Auch im grünen Fachismus in Deutschland könnte dies leicht passieren. Einfach ein paar Zwangssanierungen, wir müssen schließlich den Planeten retten, beschließen. Viele die schon Mühe haben ihren Kredit abzuzahlen, werden sich dies nicht leisten können. Angebot steigt, Nachfrage sinkt, Preis fällt...

    Gut ... Dummköpfe wird es immer geben ... aber wer sein Haus gut finanziert (20 Jahre Zinsen fest) macht sogar ein gutes Geschäft !

    Natürlich habe ich dies auch alles gemacht. Gold, CHF/NOK/... Währungen, Aktien.



    Aber man sollte sich von der Illusion verabschieden man wäre besonders klever und ein gemachter Mann, während alle anderen verlieren werden. So kam es nie und so wird es auch nicht kommen.

    Entscheidend ist die eigene Gesundheit und 2 Hände zum arbeiten. Dies wird mehr wert sein als 10kg Gold wenn man für seine Familie vorsorgen will.
    Ich will auch nichts an einer Krise verdienen, dazu bin ich zu klein ... aber ich will nicht mit ganz leeren Händen da stehen.

    Übrigens: ich denke dieses Schuldensystem wird noch über 10 Jahren funktionieren ... schlecht aber recht ... aber ich bin nicht Gott (oder doch?) ganz genau weiß ich es nicht
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  8. #108
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

    Warum tun wir uns das eigentlich weiterhin an? Haben wir eine Alternative? Nein, da wir weder souverän sind noch über Nuklearwaffen verfügen. Warum also hält die Kanzlerin nicht endlich eine Rede, in dem sie erklärt den Bundestag aufzulösen, alle Rechte Brüssel zu übertragen und die TAN-Liste den Eurokraten übergibt, damit dt. Steuereinnahmen ohne dieses schwer erträgliche EMS, Fiskalunion/Rettungsschirmrumgepisse umgehend an Banken, Frankreich, Rothschild & Co überwiesen werden kann? Ich ertrage diese tägliche Lügen und Verarschungsarien nicht mehr!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #109
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum tun wir uns das eigentlich weiterhin an? Haben wir eine Alternative? Nein, da wir weder souverän sind noch über Nuklearwaffen verfügen. Warum also hält die Kanzlerin nicht endlich eine Rede, in dem sie erklärt den Bundestag aufzulösen, alle Rechte Brüssel zu übertragen und die TAN-Liste den Eurokraten übergibt, damit dt. Steuereinnahmen ohne dieses schwer erträgliche EMS, Fiskalunion/Rettungsschirmrumgepisse umgehend an Banken, Frankreich, Rothschild & Co überwiesen werden kann? Ich ertrage diese tägliche Lügen und Verarschungsarien nicht mehr!
    Die Frage ist: "Wer bestimmt die Politik" ... ich denke nicht die Amis (hier ausnahmsweise nicht) ... sondern die, die an der Krise verdienen und die Linken, die möglichst viel Geld "verteilen" und auf keinem Fall sparen wollen.

    Ich befürchte, unsere EZB wird zu einer europäischen FED (die ist übrigens privat und nicht staatlich) ... dann bekommen die Reichen endlich auch die absolute Macht über "IHR"* Geld.



    * = denn sie denken alles Geld gehört ihnen
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  10. #110
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Die IWF-Chefin Lagarde will an das ersparte Geld der deutschen!

    Hätten sie nicht Deutschland in zwei Kriegen kleingebombt, könnten wir das jetzt alles aus der Portokasse zahlen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gegen IWF-Chefin Lagarde wird ermittelt.
    Von direkt im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2024, 02:43
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 14:08
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 15:21
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 09:07
  5. Steuerzahler-Gedenktag - Ab heute dürfen die Deutschen ihr Geld behalten
    Von sporting im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 12:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben