+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Nur noch 2,855 Millionen Menschen ohne Arbeit - Lügenstatistik.

  1. #11
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Nur noch 2,855 Millionen Menschen ohne Arbeit - Lügenstatistik.

    Zitat Zitat von svizzera Beitrag anzeigen
    Sind Arbeitslose in Kursen oder Beschäftigungsprogrammen auch in dieser Arbeitslosenquote erfasst? Und wie stehts mit den Harz4 Empfängern? Weiss das jemand?

    Sind Hartz4ler arbeitslos? Dann müßte man ja davon ausgehen, daß diese "Vögel" wirklich arbeiten wollen!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  2. #12
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Nur noch 2,855 Millionen Menschen ohne Arbeit - Lügenstatistik.

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Sind Hartz4ler arbeitslos? Dann müßte man ja davon ausgehen, daß diese "Vögel" wirklich arbeiten wollen!
    Dazu passt diese Meldung:

    WIRTSCHAFT SUCHT DRINGEND AZUBIS144.000 Lehrstellen unbesetzt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]Die Wirtschaft sucht händeringend Lehrlinge
    Foto: AP




    10.08.2012 — 01:10 Uhr
    Von ANDREAS THEWALTDie deutsche Wirtschaft sucht händeringend Lehrlinge.

    Allein im deutschen Handwerk sind in den Ausbildungsplatzbörsen nach Informationen von BILD. de noch 23.000 freie Lehrstellen gemeldet , bei den Freien Berufen (Steuerberater, Rechtsanwälten, Ärzten) sind noch einige tausend Plätze unbesetzt

    Der meistgenannte Berufswunsch junger Menschen in Neu Köln? Hartzer !!
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  3. #13
    Hineinschauer Benutzerbild von martin54
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    ein Ort in der Pfalz und Gympie/QLD
    Beiträge
    2.665

    Standard AW: Nur noch 2,855 Millionen Menschen ohne Arbeit - Lügenstatistik.

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Sind Hartz4ler arbeitslos? Dann müßte man ja davon ausgehen, daß diese "Vögel" wirklich arbeiten wollen!
    Interessanterweise dürfen viele von diesen "Vögeln" zum Beispiel für 1,25 € annähernd die komplette Arbeit von Hausmeistern (die sich als Gegenleistung an den Stammtischen über die "faulen Hartzis" auslassen) verrichten; ich verstehe aber, daß das nicht bis nach Kanada durchdringt.

  4. #14
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Nur noch 2,855 Millionen Menschen ohne Arbeit - Lügenstatistik.

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Auch nicht, wenn sie von Günter Walraff kommt.
    Walraff ist nur das Extrem der anderen Seite, nicht mehr und nicht weniger. Die eine Seite untertreibt, der andere übertreibt halt gerne.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Nur noch 2,855 Millionen Menschen ohne Arbeit - Lügenstatistik.

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    ..., daß diese "Vögel" wirklich arbeiten wollen!
    Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, arbeite ich ab und zu mit Hartz IV-Empfängern. Und ich habe bisher noch keinen erlebt, der dieses "Dasein" genießt. Alle, die ich zumindest kennengelernt habe, wollen dringend arbeiten. Aber wenn BRD-Unternehmen verstärkt auf Ausländer setzen, haben Deutsche eben ein Problem. Zudem kommt, daß viele "Asylanten" direkt in den Hartz IV-Modus gehen, wenn sie in die BRD "migrieren" [migrale (lat)= wandern, AUSwandern].

    Tatsächlich haben wir 11,7% Arbeitslose. Sagt jedenfalls [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Nur noch 2,855 Millionen Menschen ohne Arbeit - Lügenstatistik.

    Ist doch ganz einfach: Mache alle zu Sklaven, dann ist niemand arbeitslos.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Nur noch 2,855 Millionen Menschen ohne Arbeit - Lügenstatistik.

    Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    Interessanterweise dürfen viele von diesen "Vögeln" zum Beispiel für 1,25 € annähernd die komplette Arbeit von Hausmeistern (die sich als Gegenleistung an den Stammtischen über die "faulen Hartzis" auslassen) verrichten; ich verstehe aber, daß das nicht bis nach Kanada durchdringt.
    Mein lieber Martin, komm nicht mit solchen Milchmädchenrechnungen. Ich war selber HartzIV-Empfänger und mir kommt die Galle hoch bei solchen Rechnungen.

    1. HartzIV-Empfänger, die an einer AGH teilnehmen, bekommen keinen Lohn/ kein Gehalt, sondern eine Mehraufwandsentschädigung.

    2. Wenn man trotzdem die MAE als eine Lohnleistung rechnen will, dann musst du alle Leistungen rechnen, die ein Hartz IV-Empfänger erhält rechnen, als Regelsatz, Miet- und Heizkosten etc. pp. und dann noch berücksichtigen das eine AGH auf 30 Wochenstunden begrenzt ist.

    Tja mein lieber Martin, Ergebnis der Rechnung mit tatsächlichen Werten ist, das ein HartzIV-Empfänger fast genauso viel Geld für 120 Stunden Arbeit bekommt, wie manche regulär arbeiten Menschen, die 160 Stunden im Monat buckeln. Die Rechnung ändert sich nicht großartig, wenn man die MAE weg lässt.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Nur noch 2,855 Millionen Menschen ohne Arbeit - Lügenstatistik.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Mein lieber Martin, komm nicht mit solchen Milchmädchenrechnungen. Ich war selber HartzIV-Empfänger und mir kommt die Galle hoch bei solchen Rechnungen.

    1. HartzIV-Empfänger, die an einer AGH teilnehmen, bekommen keinen Lohn/ kein Gehalt, sondern eine Mehraufwandsentschädigung.

    2. Wenn man trotzdem die MAE als eine Lohnleistung rechnen will, dann musst du alle Leistungen rechnen, die ein Hartz IV-Empfänger erhält rechnen, als Regelsatz, Miet- und Heizkosten etc. pp. und dann noch berücksichtigen das eine AGH auf 30 Wochenstunden begrenzt ist.

    Tja mein lieber Martin, Ergebnis der Rechnung mit tatsächlichen Werten ist, das ein HartzIV-Empfänger fast genauso viel Geld für 120 Stunden Arbeit bekommt, wie manche regulär arbeiten Menschen, die 160 Stunden im Monat buckeln. Die Rechnung ändert sich nicht großartig, wenn man die MAE weg lässt.
    Guter Beitrag, so eine Schilderung tut not. Ohne jetzt auf Bezieher Sozialer Leistungen einzuprügeln muss ich doch etwas zum besten geben. Ein Bezieher Sozialer Leistungen beklagte sich bei mir darüber das er einmal im Monat 2-3 Stunden bei der Arge verbringen musste....auf meine Antwort das ich 200 Stunden im Monat bei der Arbeit verbringen muss um über die Runden zu kommen sagte er nix.

  9. #19
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Nur noch 2,855 Millionen Menschen ohne Arbeit - Lügenstatistik.

    Nachbar6679
    Allein das lesen des Threadtitels
    Nur noch 2,855 Millionen Menschen ohne Arbeit - Lügenstatistik.
    erzeugt in mir ein sofortiges Aufbrechen der bekanntesten Astheneien:

    • Essentielle (primäre) Hypertonie: Bluthochdruck, der keine anderen Ursachen, wie z.B. eine Nierenerkrankung, hat
    • Rückenschmerzen
    • Chronische ischämische Herzkrankheit (ischämisch bedeutet mangelhaft durchblutet)
    • Nicht primär insulinabhängige Diabetes mellitus (Typ 2): Zuckerkrankheit bzw. Altersdiabetes
    • Nichttoxische Struma: Vergrößerung der Schilddrüse
    • Adipositas (Fettleibigkeit)
    • Krankheiten der Leber
    • Gastritis (Magenschleimhautentzündung) und Duodentitis (Schleimhautentzündung im Zwölffingerdarm)
    • Varizen (Krampfadern an den Beinen)
    • Spondylosis deformans (Veränderungen der Wirbel)
    • Gonarthrose (Arthrose im Kniegelenk)
    • Depression
    • Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (Raucherlunge)
    • Akute (nicht dauerhafte) Infektionen der Atemwege
    • Asthma bronchiale (chronische Atemwegsentzündung)
    • Gastroösophageale Refluxkrankheit (Magen schließt nicht richtig, Magensäure gelangt in die Speiseröhre)
    • Bandscheibenschäden
    • Akute Bronchitis
    • Herzinsuffizienz (Herz pumpt nicht genug Blut durch den Körper)
    • Kardiale Arrhythmien (Herzrhythmusstörungen)



    Da sitzen sicher besondere Spezialisten, um die Statistik so "realistisch" aussehen zu lassen.

  10. #20
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Nur noch 2,855 Millionen Menschen ohne Arbeit - Lügenstatistik.

    Zitat Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
    Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, arbeite ich ab und zu mit Hartz IV-Empfängern. Und ich habe bisher noch keinen erlebt, der dieses "Dasein" genießt. Alle, die ich zumindest kennengelernt habe, wollen dringend arbeiten. Aber wenn BRD-Unternehmen verstärkt auf Ausländer setzen, haben Deutsche eben ein Problem. Zudem kommt, daß viele "Asylanten" direkt in den Hartz IV-Modus gehen, wenn sie in die BRD "migrieren" [migrale (lat)= wandern, AUSwandern].

    Tatsächlich haben wir 11,7% Arbeitslose. Sagt jedenfalls [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr gut ... dann lasst uns doch einen gemeinnützigen-sozialen Dienst einführen ... hier können Hartz4ler und hier müssen (ist für mich das Gleiche nur andere Worte) Migranten für die großen finanziellen Leistungen der Gesellschaft auch einmal etwas zurück geben, in Form eines Arbeitsdienstes.

    Es gibt sehr viel zu tun, es gibt sehr viel Arbeit ... die aber nicht bezahlt werden kann, weil die Kommunen zuviele Soziallasten bezahlen müssen. Wir erkennen also:

    1. die Gesellschaft gibt sehr viel Geld für Soziales aus!
    2. viele ehrlichen Hartzer wollen arbeiten - sehr gut
    3. viele Migranten und auch deutsche Hartzer wollen nicht arbeiten oder arbeiten schwarz
    4. es gibt viel zu tun in unserem Land .... sehr viel

    SO und nun bringen wir alles zusammen ... und das ergibt: einen sozialen-gemeinnützigen Dienst.

    SO und wer dagegen ist, ist in meinen Augen ein Betrüger, ein Schmarotzer-Schwein, ein elenter fauler Hund, oder noch schlimmer eine linke Ratte. (wobei links für Politik steht)
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 13:03
  2. Ermordete Belgien 10 Millionen Menschen?
    Von Cicero1 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 20:07
  3. Immer mehr Menschen gehen aus Angst vor Jobverlust krank zur Arbeit
    Von Lichtblau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 12:40
  4. 14. 652. 000 Millionen ohne Arbeit????
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 12:33
  5. Dicke Menschen ksoten uns 530 Millionen
    Von Wächter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 08:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben