+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Busch liest !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! Busch liest !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    LEKTÜRE

    Bush und der große Zar

    Er studiere allenfalls mal den Sportteil seiner Zeitung, frotzelte in Europa schon mancher über den amerikanischen Präsidenten. Doch von wegen! George W. Bush hat sich für seinen fünf Wochen langen Urlaub auf seiner Ranch in Crawford auch Bücher mitgenommen - und zwar keine leichte Kost.

    EPA/DPA
    US-Präsident Bush liest schon mal - und nicht nur Geschichten von hungrigen Raupen (wie hier beim Besuch einer Grundschule)
    Hamburg - Es sind insgesamt drei Bücher. Zwischen ausgedehnten Biking-Touren, Unterholzrodung mit der Kettensäge, Grillfesten für Wahlkampf-Sponsoren und mancherlei Pressekonferenzen nimmt sich Bush laut der vom Weißen Haus veröffentlichten Bücherliste Zeit zum Studieren gewichtiger Themen. Da ist das Buch "Alexander II - The Last Great Tsar" des russischen Historikers Edward Radzinski. Es erscheint auf Englisch erst im November. Aber dem amerikanischen Regierungschef war das Buch so wichtig, dass er alle Drähte spielen ließ, um ein Vorabexemplar der Biografie des russischen Zaren zu erhalten, der 1861 die bäuerliche Leibeigenschaft aufhob und der 1881 von Anarchisten ermordet wurde.

    Das nächste Buch auf der Liste "Salt - A World History" von Mark Kurlansky behandelt die Geschichte eines Stoffs, der einst so wichtig war wie heute das Öl. Schließlich "The Great Influenza - The Epic Story of the Deadliest Plague in History" von John Barry. Beschrieben wird die weltweite Grippeepidemie von 1918, der mehr als 20 Millionen Menschen zum Opfer fielen. Möglich, dass sich Bush davon Anregungen erhofft, wie mit einer solchen, vielleicht durch Terroristen mit biologischen oder chemischen Waffen ausgelösten Pandemie, umzugehen sei.

    .................................................. .................................................. ...

    Hoffentlich lässt sich Bush nicht von Alexanders Fendzügen inspirieren, z.B. nach Persien.

    Neu war mir, dass Bush überhaupt lesen kann. Ich meinte immer er lässt sich vorlesen, geschehen am 11.Sep. in einem Kindergarten, während die Towers einstürzten.

    Welche Irritationen wird bei Bus eine weltweit Grippeepidemie auslösen. Wird er die Zugvögel zu Terroristen erklären und abschiessen lassen.

    Bush wird auch feststellen müssen wie eng sein Land mit der Leibeigenschaft der Russen und der Sklaverei in den USA verbunden war.

    Ob er die richtigen Schlüsse ziehen wird - ich bezweifle es ! ?(

  2. #2
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard AW: Busch liest !

    Bush bitte!

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Busch liest !

    Ich finde er hätte sich Bücher über Kreuzzüge, Hexenverbrennungen und CIA-Berichte über die "geringen" Auswirkungen von Atomangriffe gegen N.-Korea/Iran/Syrien mitnehmen sollen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Busch liest !

    Zitat Zitat von MyOpfer
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    LEKTÜRE

    Bush und der große Zar

    Er studiere allenfalls mal den Sportteil seiner Zeitung, frotzelte in Europa schon mancher über den amerikanischen Präsidenten. Doch von wegen! George W. Bush hat sich für seinen fünf Wochen langen Urlaub auf seiner Ranch in Crawford auch Bücher mitgenommen - und zwar keine leichte Kost.

    EPA/DPA
    US-Präsident Bush liest schon mal - und nicht nur Geschichten von hungrigen Raupen (wie hier beim Besuch einer Grundschule)
    Hamburg - Es sind insgesamt drei Bücher. Zwischen ausgedehnten Biking-Touren, Unterholzrodung mit der Kettensäge, Grillfesten für Wahlkampf-Sponsoren und mancherlei Pressekonferenzen nimmt sich Bush laut der vom Weißen Haus veröffentlichten Bücherliste Zeit zum Studieren gewichtiger Themen. Da ist das Buch "Alexander II - The Last Great Tsar" des russischen Historikers Edward Radzinski. Es erscheint auf Englisch erst im November. Aber dem amerikanischen Regierungschef war das Buch so wichtig, dass er alle Drähte spielen ließ, um ein Vorabexemplar der Biografie des russischen Zaren zu erhalten, der 1861 die bäuerliche Leibeigenschaft aufhob und der 1881 von Anarchisten ermordet wurde.

    Das nächste Buch auf der Liste "Salt - A World History" von Mark Kurlansky behandelt die Geschichte eines Stoffs, der einst so wichtig war wie heute das Öl. Schließlich "The Great Influenza - The Epic Story of the Deadliest Plague in History" von John Barry. Beschrieben wird die weltweite Grippeepidemie von 1918, der mehr als 20 Millionen Menschen zum Opfer fielen. Möglich, dass sich Bush davon Anregungen erhofft, wie mit einer solchen, vielleicht durch Terroristen mit biologischen oder chemischen Waffen ausgelösten Pandemie, umzugehen sei.

    .................................................. .................................................. ...

    Hoffentlich lässt sich Bush nicht von Alexanders Fendzügen inspirieren, z.B. nach Persien.

    Neu war mir, dass Bush überhaupt lesen kann. Ich meinte immer er lässt sich vorlesen, geschehen am 11.Sep. in einem Kindergarten, während die Towers einstürzten.

    Welche Irritationen wird bei Bus eine weltweit Grippeepidemie auslösen. Wird er die Zugvögel zu Terroristen erklären und abschiessen lassen.

    Bush wird auch feststellen müssen wie eng sein Land mit der Leibeigenschaft der Russen und der Sklaverei in den USA verbunden war.

    Ob er die richtigen Schlüsse ziehen wird - ich bezweifle es ! ?(

    ...und nun? was willst du mit diesem thread sagen?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen AW: Busch liest !

    Zitat Zitat von Roter engel
    Bush bitte!
    Bush oder Busch - wenn keine Toilette vorhanden ist scheiss ich da rein ! :musik:

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Busch liest !

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Bush und der große Zar
    ...
    Biografie des russischen Zaren zu erhalten, der 1861 die bäuerliche Leibeigenschaft aufhob und der 1881 von Anarchisten ermordet wurde.
    ...
    Hoffentlich lässt sich Bush nicht von Alexanders Fendzügen inspirieren, z.B. nach Persien.
    Verwechselst du da zwei Alexanders?
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Zunge raus! AW: Busch liest !

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus
    Verwechselst du da zwei Alexanders?
    Stimmt, scheisse, Alexander der II, war russischer Zar. Das war mein Fehler. ?(

    Hoffentlich liest Bush nichts über Allexander den Grosssen. Dann würde er wahrscheinlich Persien überfallen. Weil das damals so leicht lief. :]

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Busch liest !

    wieder so ein daemlicher thread ohne sinn.

    wen ihr nur halb so viel in euren schroeder interessiert waert dann waert ihr ein bischen klueger. :rolleyes:

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Busch liest !

    Zitat Zitat von AristoKat
    wieder so ein daemlicher thread ohne sinn.

    wen ihr nur halb so viel in euren schroeder interessiert waert dann waert ihr ein bischen klueger. :rolleyes:
    Wieso in euren Schroder ? Sind wir Arschkriecher ?

    Nur Angie ist bislang in Bush gesessen !

    Ansonsten ist Schröder bald megaout ! Vielleicht schreibt er für Bush ein Buch "Wie ich nicht in den IRAK-Krieg zog".

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Busch liest !

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Wieso in euren Schroder ? Sind wir Arschkriecher ?

    Nur Angie ist bislang in Bush gesessen !

    Ansonsten ist Schröder bald megaout ! Vielleicht schreibt er für Bush ein Buch "Wie ich nicht in den IRAK-Krieg zog".
    nun, sicher wirst du ihm beim buchschreiben helfen weil du ja sooooooo viel ahnung hast. :rolleyes:

    kompliment an dich, ich denke du hast bald den rekord fuer *die meisten hirnlosen threads eroeffnen in einem politischen forum" erreicht.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben