+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Joschka Fischer warnt Deutschland Europa ein 3. mal in 100 Jahren in den Ruin zu stuerzen

  1. #1
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard Joschka Fischer warnt Deutschland Europa ein 3. mal in 100 Jahren in den Ruin zu stuerzen

    Ein Interview aus dem corriere della sera.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    googleuebersetzt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie recht der gute Mann doch hat.

    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  2. #2
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Joschka Fischer warnt Deutschland Europa ein 3. mal in 100 Jahren in den Ruin zu stuerzen

    Was der Antideutsche Fischer so absondert war noch nie gut für Deutschland. Geschissen drauf. :]

  3. #3
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: Joschka Fischer warnt Deutschland Europa ein 3. mal in 100 Jahren in den Ruin zu stuerzen

    "Joschka Fischer soll Anfang der siebziger Jahre in seiner Buchhandlung in der Schmalen Straße mehrmals größere Mengen wertvoller Bücher gestohlen haben. Diese habe Fischer dann vor der Mensa der Frankfurter Johann Wolfgang von Goethe-Universität auf als „Antiquariat“ deklarierten Büchertischen angeboten und verkauft. Daß Fischer eine Zeit lang seinen Lebensunterhalt aus dem Verkauf geklauter Bücher bestritten hat, ist für Kenner seiner Biographie nicht neu. Verraten habe dies ein ehemaliger Kampfgenosse und persönlicher Freund Fischers; weiter meinte er: „Der Joschka hat geklaut. Wenn es darum ging, die Bücher selbst zu lesen, haben wir das gutgeheißen. Aber wir haben mehrfach und heftig darüber diskutiert, ob es gerade beim linken Niedlich sein muß. Doch der Joschka sah das ganz locker.“ Schließlich habe Fischer gemeinsam mit ein paar Kumpanen begonnen, große Mengen wertvoller Bücher „für den Lebensunterhalt“ zu klauen. Als diese neuen Diebestouren zur Routine wurden und von Frankfurt aus „ein regelrechter Raubzug durch Süddeutschland“ veranstaltet wurde, habe er sich endgültig von Fischer distanziert. Buchhändler Wendelin Niedlich will Fischer nicht verzeihen: „Ich war mit meiner Buchhandlung verheiratet, und dann fällt mir dieser Herr in den Rücken.“ Seine Buchhandlung hat er inzwischen aus Altersgründen aufgegeben, aber sein Zorn auf Joschka Fischer ist noch längst nicht verraucht: „Dieser Herr war ein ziemlich gemeiner Dieb!“

    Noch Fragen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In einer gestörten Gesellschaft gelten die normalen Bürger als gestört.
    ("A sane person to an insane society must appear insane" - Kurt Vonnegut)

  4. #4
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Joschka Fischer warnt Deutschland Europa ein 3. mal in 100 Jahren in den Ruin zu stuerzen

    Blub blub blub--- Deutschland ist an allem schuld----blub blub blub
    blub blub blub---Deutschland muss noch mehr Geld verschenken---blub blub blub
    blub blub blub---Nazikeule---

    GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHN!!!!! !
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  5. #5
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: Joschka Fischer warnt Deutschland Europa ein 3. mal in 100 Jahren in den Ruin zu stuerzen

    Das ist ja abartig, was der Mann da schreibt!

    Haben wir den 1.Weltkrieg angefangen?

    Das glauben ja heute nichtmal mehr die Engländer.
    In einer gestörten Gesellschaft gelten die normalen Bürger als gestört.
    ("A sane person to an insane society must appear insane" - Kurt Vonnegut)

  6. #6
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Joschka Fischer warnt Deutschland Europa ein 3. mal in 100 Jahren in den Ruin zu stuerzen

    Fischer hat auch Waffen in seinem "Taxi" transportiert. Für Terroristen. Wußte aber natürlich von nichts. Schon klar....NSU läßt grüßen. Bei dem Typen fallen mir nur noch Laternen ein.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #7
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Joschka Fischer warnt Deutschland Europa ein 3. mal in 100 Jahren in den Ruin zu stuerzen

    Das ist meiner Meinung nach eine terroristische Drohung.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Joschka Fischer warnt Deutschland Europa ein 3. mal in 100 Jahren in den Ruin zu stuerzen

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    "Joschka Fischer soll Anfang der siebziger Jahre in seiner Buchhandlung in der Schmalen Straße mehrmals größere Mengen wertvoller Bücher gestohlen haben. Diese habe Fischer dann vor der Mensa der Frankfurter Johann Wolfgang von Goethe-Universität auf als „Antiquariat“ deklarierten Büchertischen angeboten und verkauft. Daß Fischer eine Zeit lang seinen Lebensunterhalt aus dem Verkauf geklauter Bücher bestritten hat, ist für Kenner seiner Biographie nicht neu. Verraten habe dies ein ehemaliger Kampfgenosse und persönlicher Freund Fischers; weiter meinte er: „Der Joschka hat geklaut. Wenn es darum ging, die Bücher selbst zu lesen, haben wir das gutgeheißen. Aber wir haben mehrfach und heftig darüber diskutiert, ob es gerade beim linken Niedlich sein muß. Doch der Joschka sah das ganz locker.“ Schließlich habe Fischer gemeinsam mit ein paar Kumpanen begonnen, große Mengen wertvoller Bücher „für den Lebensunterhalt“ zu klauen. Als diese neuen Diebestouren zur Routine wurden und von Frankfurt aus „ein regelrechter Raubzug durch Süddeutschland“ veranstaltet wurde, habe er sich endgültig von Fischer distanziert. Buchhändler Wendelin Niedlich will Fischer nicht verzeihen: „Ich war mit meiner Buchhandlung verheiratet, und dann fällt mir dieser Herr in den Rücken.“ Seine Buchhandlung hat er inzwischen aus Altersgründen aufgegeben, aber sein Zorn auf Joschka Fischer ist noch längst nicht verraucht: „Dieser Herr war ein ziemlich gemeiner Dieb!“

    Noch Fragen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    der war, ist und bleibt ein verbrecher. punkt. :-<

    ich frage mich nur, wenn dieser buchhändler den täter weiß und kennt, warum zeigte er ihn damals nicht an?

    heute nützt es ja nix mehr, die ratte ist ja immun.

    ach, ist ja auch worscht, es würde eh nix ändern und nein, ich ärgere mich nicht!!! grmpfff :argh:

    grüßle s.

    nachtrag: ich würde gerne wissen, ob seine eltern dies wußten und ob sie damit einverstanden sind oder waren mit den sperenzerchen ihres mißratenen sprößlings!?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Joschka Fischer warnt Deutschland Europa ein 3. mal in 100 Jahren in den Ruin zu stuerzen

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Fischer hat auch Waffen in seinem "Taxi" transportiert. Für Terroristen. Wußte aber natürlich von nichts. Schon klar....NSU läßt grüßen. Bei dem Typen fallen mir nur noch Laternen ein.
    Fischer reicht eine Bewerbung nach der anderen für die Verleihung des Dankesordens des deutschen Volkes ein, den er anscheinend unbedingt haben möchte.

    Schade, daß so ein widerwärtiger Demokrattenmist wie aus dem Corriere della Sera bei vielen Menschen verfängt, weil ihnen der angemessene d.h. revisionistisch korrigierte historische Bezugsrahmen fehlt, um Fischers hochverräterische Auslassungen richtig einzuordnen.

  10. #10
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Joschka Fischer warnt Deutschland Europa ein 3. mal in 100 Jahren in den Ruin zu stuerzen

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    Das ist ja abartig, was der Mann da schreibt!

    Haben wir den 1.Weltkrieg angefangen?

    Das glauben ja heute nichtmal mehr die Engländer.
    So sicher wie die Erklärung, dass auf keinem Pasagierschiff Waffen geschmuggelt werden und ein Abschuss eines solschen Schiffes nach Geheimdienstberichten natürlich schändlich ist. Zu dumm, wenn man Jahrzehnte später leider doch waffen im Schiffswrack findet....
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joschka Fischer als Kanzler
    Von Dr Mittendrin im Forum Deutschland
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 09:56
  2. Joschka Fischer zieht die Fäden "für ein multikulturelles Europa".
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 21:48
  3. Joschka Fischer Nabucco-Berater. Europa dauerhaft wärmen?
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 22:15
  4. Joschka Fischer......
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 19:37
  5. Joschka Fischer für den Friedensnobelpreis
    Von Verrari im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 07:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben