+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: An was werdet ihr Euch beim Dahinscheiden von ROT-GRÜN erinnern !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern An was werdet ihr Euch beim Dahinscheiden von ROT-GRÜN erinnern !

    Noch wenige Tage dann ist die ROT-GRÜNE Pest weg !

    Ich werde mich noch lange an die vergleichsweise günstigen Benzinpreise erinnern, bevor Rot-Grün dran kam. Öko-Steuer und so. Die sollten doch die Lohnnebenkosten senken. Nutzlos - haben nichts gebracht und werden immer noch erhoben !

    Schreibt bitte mal was Euch im Gedächnis bleiben wird. Im positiven wie im negativen ! Danke :]

  2. #2
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: An was werdet ihr Euch beim Dahinscheiden von ROT-GRÜN erinnern !

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Noch wenige Tage dann ist die ROT-GRÜNE Pest weg !

    Ich werde mich noch lange an die vergleichsweise günstigen Benzinpreise erinnern, bevor Rot-Grün dran kam. Öko-Steuer und so. Die sollten doch die Lohnnebenkosten senken. Nutzlos - haben nichts gebracht und werden immer noch erhoben !

    Schreibt bitte mal was Euch im Gedächnis bleiben wird. Im positiven wie im negativen ! Danke :]
    Grüß Gott,

    daß das rot grüne - tatsächlich abgewählt wird, daran glaube ich erst wenn es endlich geschehen ist. Die desaströse Bilanz der rot grünen Versager, die mir stichpunktartig einfällt:

    - Homosexuellenehe
    - Prostitution als Beruf
    - Dosenpfand
    - "Öko"steuer
    - Windmühlen
    - hurra, endlich "offizielle" 5 Mio. Arbeitslose
    - Förderung der Prostitution, der internationalen organisierten Kriminaliät
    - konsequente Fortsetzung der Überfremdung
    - Kahlschlag des Wissenschaftsstandorts Deutschland
    - Enteignung der Deutschen mittels Hartz4
    - weitere Verbürokratisierung
    - noch auf Eis gelegtes Antidiskriminierungsgesetz, das die Deutschen auch noch rechtlich unter die Ausländer stellt
    - Subventionierung des Großkapitals, Zerschlagung des Mittelstands
    - Befürwortung des EU Beitritts der Türkei
    usw.

    Viele Grüße

    p.s. nicht zu vergessen, die katastrophale Umverteilung an die EU, Bevormundung des deutschen Volks in EU Angelegenheiten, Auflösungsversuche des deutschen Nationalstaats vgl. EU Verfassungsklatsche etc.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (21.08.2005 um 12:17 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #3

    Daumen runter! Bilanz des SPD-Grünen Horrorkabinetts

    - Offiziell 5 Millionen Arbeitslose (die tatsächliche Zahl liegt höher)
    - Agenda 2010 (Hartz-, Rürup-Gesetze und co.)
    - Kriegseinsätze in Jugoslawien und Afghanistan
    - Duldung von faschistischen Parteien wie NPD und Konsorten (Statt nach dem GG gegen sie zu handeln)
    - Inhumane Asylpolitik
    - Lauschangriff und weitere Repressionsmaßnahmen wie die sogenannten "Anti-Terror-Gesetze"
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #4
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: An was werdet ihr Euch beim Dahinscheiden von ROT-GRÜN erinnern !

    Rot Grün steht für :

    Massenarbeitslosigkeit

    Überfremdung

    Ausländerkriminalität

    Verdummung der Jugend

    Falsche Steuerpolitik

    Abwanderung von deutschen Firmen

    Missachtung von Demokratiegrundrechten, z.B. Demonstrationsrecht
    ( NPD Demo 8.Mai Berlin )

    usw.




    Rot Grün soll in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und nie wieder politische Macht bekommen.

    Linkspartei/PDS soll das gleiche Schicksal ereilen.







    Gruss von der Würfelqualle

  5. #5
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Daumen hoch! Re: An was werdet ihr Euch beim Dahinscheiden von ROT-GRÜN erinnern !

    Zitat Zitat von MyOpfer

    Schreibt bitte mal was Euch im Gedächnis bleiben wird. Im positiven wie im negativen ! Danke :]
    Die Erhöhung des Kindergelds.

  6. #6
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard AW: An was werdet ihr Euch beim Dahinscheiden von ROT-GRÜN erinnern !

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Noch wenige Tage dann ist die ROT-GRÜNE Pest weg !

    Ich werde mich noch lange an die vergleichsweise günstigen Benzinpreise erinnern, bevor Rot-Grün dran kam. Öko-Steuer und so. Die sollten doch die Lohnnebenkosten senken. Nutzlos - haben nichts gebracht und werden immer noch erhoben !

    Schreibt bitte mal was Euch im Gedächnis bleiben wird. Im positiven wie im negativen ! Danke :]
    Achso. Die Ökosteuer ist also für die hohen Benzinpreise verantwortlich?
    Komisch, die is doch schonewig her.

    Man sollte das Fahren von Autos generell verbieten und jedem bürger ein Fahrrad schenken, öffentliche Verkehrsmittel besser anbinden, verbilligen.
    Sollte ich Lungenkrebs wegen Feinstaubbelastungen bekommen, dann werde ich mich an den Autofahrern rächen.

  7. #7
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard AW: An was werdet ihr Euch beim Dahinscheiden von ROT-GRÜN erinnern !

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Noch wenige Tage dann ist die ROT-GRÜNE Pest weg !

    Ich werde mich noch lange an die vergleichsweise günstigen Benzinpreise erinnern, bevor Rot-Grün dran kam. Öko-Steuer und so. Die sollten doch die Lohnnebenkosten senken. Nutzlos - haben nichts gebracht und werden immer noch erhoben !

    Schreibt bitte mal was Euch im Gedächnis bleiben wird. Im positiven wie im negativen ! Danke :]
    Nein zum Irakkrieg

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    großes Grinsen

    Zitat Zitat von Roter engel
    Man sollte das Fahren von Autos generell verbieten und jedem bürger ein Fahrrad schenken, öffentliche Verkehrsmittel besser anbinden, verbilligen.
    Rollst Du, wenn ich Appetit habe, den Edamer von Holland zu mir?

  9. #9
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard AW: An was werdet ihr Euch beim Dahinscheiden von ROT-GRÜN erinnern !

    Zitat Zitat von Roter engel
    Nein zum Irakkrieg
    Dies ist aber nicht aus Überzeugungsgründen geschehen, da sie sonst auch den Afgahnistan- und Jugoslawienkrieg abgelehnt hätten.

  10. #10
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard u

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    - Duldung von faschistischen Parteien wie NPD und Konsorten (Statt nach dem GG gegen sie zu handeln)
    Prolet ist die Richtige bezeichnung für dich. Wenn du den Hauch einer Ahnung hättest, wüsstest du, dass die Regierung ein Verbot der NPD beantragt hat, damit aber vor dem Verfassungsgericht gescheitert ist.

    - Inhumane Asylpolitik
    Erwartest du dir von Beckstein eine humanere?

    - Lauschangriff und weitere Repressionsmaßnahmen wie die sogenannten "Anti-Terror-Gesetze"
    Auch das wird mit Beckstein noch viel schlimmer werden.

    Kein Grund also, sich übermäßig zu freuen.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben