+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: Der Islam ist ursprünglich KEINE Bedrohung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard Der Islam ist ursprünglich KEINE Bedrohung

    Salam
    Also da es hier ordentlich Zündstoff gab möchte ich mal Folgendes klarstellen:
    DER ISLAM (VORRAUSGESETZT MAN LEBT IHN STRENG NACH KORAN UND NICHT MIR DIESEN WIDERLICHEN ÜBERSETZUNGSVERSUCHEN) IST KENE!!! BEDROHUNG!
    Ich bin entsetzt dass es viele hier gibt, die Terrorismus einfach nicht vom natürlichen islam trennen wollen. Nur zur Information: ihr habt der arabischen Welt ne Menge zu verdanken was Erfindungen wie die zahlen und auch Waffen angeht! Ne Menge auf dem Wege der Bildung, des Wissens der heutigen zeit haben Muslime erforscht, bitte vergesst das nicht. Habt Ihr, die ihr mich für naiv und als Moslempack haltet, denn so von diesen Wurfsendungen wie FOCUS und und SPIEGEL irritieren lassen?
    Ich möchte hier weder eine Hetzdiskussion entfachen, noch jemanden bekehren. Ich möchte nur diejenigen die den Islam mit Vorurteilen überhäufen, das nicht als Allgemeines darzustellen.
    Ich lebe ihn (als 100% Deutsche) seit jahren, mich hat nie jmd zu etwas dort gezwungen ect (ja es gibt menschen die unterdrücken aber sie lügen wenn sich als Gläubige bezeichnen!) und ich habe weder Probleme mit meinen Mitmenschen, nch dait, den islam offen zu leben.
    Ich will aber auch den menschen danken, die hinter die Fassaden geschaut haben.
    Alaikum wassalam,
    A.
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

  2. #2
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Der Islam ist ursprünglich KEINE Bedrohung

    Zitat Zitat von Virgo
    Salam
    Also da es hier ordentlich Zündstoff gab möchte ich mal Folgendes klarstellen:
    DER ISLAM (VORRAUSGESETZT MAN LEBT IHN STRENG NACH KORAN UND NICHT MIR DIESEN WIDERLICHEN ÜBERSETZUNGSVERSUCHEN) IST KENE!!! BEDROHUNG!
    Ich bin entsetzt dass es viele hier gibt, die Terrorismus einfach nicht vom natürlichen islam trennen wollen. Nur zur Information: ihr habt der arabischen Welt ne Menge zu verdanken was Erfindungen wie die zahlen und auch Waffen angeht! Ne Menge auf dem Wege der Bildung, des Wissens der heutigen zeit haben Muslime erforscht, bitte vergesst das nicht. Habt Ihr, die ihr mich für naiv und als Moslempack haltet, denn so von diesen Wurfsendungen wie FOCUS und und SPIEGEL irritieren lassen?
    Ich möchte hier weder eine Hetzdiskussion entfachen, noch jemanden bekehren. Ich möchte nur diejenigen die den Islam mit Vorurteilen überhäufen, das nicht als Allgemeines darzustellen.
    Ich lebe ihn (als 100% Deutsche) seit jahren, mich hat nie jmd zu etwas dort gezwungen ect (ja es gibt menschen die unterdrücken aber sie lügen wenn sich als Gläubige bezeichnen!) und ich habe weder Probleme mit meinen Mitmenschen, nch dait, den islam offen zu leben.
    Ich will aber auch den menschen danken, die hinter die Fassaden geschaut haben.
    Alaikum wassalam,
    A.


    das problem ist ja nun die ursprüngliche sprache in die der koran geeschriben wurde..... da gibt es (leider?) sehr viele möglichkeiten eine sachverhalt zu übersetzen. vielleicht ein grund für unterschiedlichste auslegungen?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! AW: Der Islam ist ursprünglich KEINE Bedrohung

    Salami

    Der Islam ist weltweit eine Bedrohung. Alles andere ist Quatsch.

    Der Strang ist wie Aufklärung nach dem Blumen-Bienen-Prinzip. Theorie !

    Salami

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von SEV-N
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    188

    Standard AW: Der Islam ist ursprünglich KEINE Bedrohung

    Der Islam ist weltweit eine Bedrohung. Alles andere ist Quatschv
    dann erzähl mal was den islam so bedrohlich macht
    http://www.westtrakien.com/images/azerbaycan.gif
    "Sei nicht blinder für die Fehler eines Freundes als für die Tugenden eines Feindes"

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen hoch! AW: Der Islam ist ursprünglich KEINE Bedrohung - Guck mal !

    Zitat Zitat von SEV-N
    dann erzähl mal was den islam so bedrohlich macht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht hilft das für den Kopf ?

    Oder es ist wie bei den Gutmenschen, Augen zu und durch. Den Kopf bekommen ja sowoeso andere abgeschlagen ! ?(

  6. #6
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Der Islam ist ursprünglich KEINE Bedrohung

    Zitat Zitat von Virgo
    Salam
    Also da es hier ordentlich Zündstoff gab möchte ich mal Folgendes klarstellen:
    DER ISLAM (VORRAUSGESETZT MAN LEBT IHN STRENG NACH KORAN UND NICHT MIR DIESEN WIDERLICHEN ÜBERSETZUNGSVERSUCHEN) IST KENE!!! BEDROHUNG!
    Ich bin entsetzt dass es viele hier gibt, die Terrorismus einfach nicht vom natürlichen islam trennen wollen. Nur zur Information: ihr habt der arabischen Welt ne Menge zu verdanken was Erfindungen wie die zahlen und auch Waffen angeht! Ne Menge auf dem Wege der Bildung, des Wissens der heutigen zeit haben Muslime erforscht, bitte vergesst das nicht. Habt Ihr, die ihr mich für naiv und als Moslempack haltet, denn so von diesen Wurfsendungen wie FOCUS und und SPIEGEL irritieren lassen?
    Ich möchte hier weder eine Hetzdiskussion entfachen, noch jemanden bekehren. Ich möchte nur diejenigen die den Islam mit Vorurteilen überhäufen, das nicht als Allgemeines darzustellen.
    Ich lebe ihn (als 100% Deutsche) seit jahren, mich hat nie jmd zu etwas dort gezwungen ect (ja es gibt menschen die unterdrücken aber sie lügen wenn sich als Gläubige bezeichnen!) und ich habe weder Probleme mit meinen Mitmenschen, nch dait, den islam offen zu leben.
    Ich will aber auch den menschen danken, die hinter die Fassaden geschaut haben.
    Alaikum wassalam,
    A.
    tjo das mag sein, daß er ursprünglich^^ keine bedrohung ist....das problem ist nur, daß nicht alle nach dem ursprünglichen islam leben und anderen ein paar bömbchen vor die haustüre legen....

    oder will jemand so manche unterdrückung im häuslichen bereich von jungen türkinen leugnen...oder sogar deren ermordung....oder .....oder
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #7
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Der Islam ist ursprünglich KEINE Bedrohung - Guck mal !

    Zitat Zitat von MyOpfer
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht hilft das für den Kopf ?

    Oder es ist wie bei den Gutmenschen, Augen zu und durch. Den Kopf bekommen ja sowoeso andere abgeschlagen ! ?(
    Tolle Seite
    Kleine Kinder in Militäruniformen beweisen also, dass der Islam eine weltweite Bedrohung darstellt? Meines Wissens nach ist das ein typisches Verhalten für Jungs, schau dir doch nur mal den Militärstrang an. Sind Wittman und der Leutnant jetzt vielleicht eine Bedrohung für die Welt?
    2045 haben wir dann also knapp 52 Millionen Muslime in Deutschland? Wer hat das errechnet, du etwa?
    In der französischen Hauptstadt hatten sich bei Schülerdemonstrationen kürzlich rund 1000 schwarzafrikanische Jugendliche zusammengerottet und in den Vorstädten systematisch Jagd auf weiße Jugendliche gemacht.
    Frechheit, wenn man bedenkt, dass die französischen Jugendlichen niemals "Jagd" auf Ausländer machen.

  8. #8
    Freiheit für Ernst Zündel Benutzerbild von Prediger
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    752

    AW: Der Islam ist ursprünglich KEINE Bedrohung

    Zitat Zitat von Virgo
    Salam
    DER ISLAM (VORRAUSGESETZT MAN LEBT IHN STRENG NACH KORAN UND NICHT MIR DIESEN WIDERLICHEN ÜBERSETZUNGSVERSUCHEN) IST KENE!!! BEDROHUNG!
    Ich bin entsetzt dass es viele hier gibt, die Terrorismus einfach nicht vom natürlichen islam trennen wollen.
    Da gibt es wenig zu trennen, wenn man sich ein wenig in der Historie auskennt. :rolleyes:

    Der Islam war von Anfang an mit militärischer Expansion und gewaltsamer Konversion verbunden.

    Schon Mohamed hat ihn mit Waffengewalt ausgebreitet. Solltest Du als Sarazenin eigentlich wissen.

    Seine Nachfolger durch die Bank weg ebenfalls. Der Islam konnte sich von Anfang an nur durch Militäraktionen verbreiten.

    Die Westgoten (Spanier) hatten von ca. 722 bis 1492 alle Hände voll zu tun, die gewaltsam eingedrungenen Islamisten wieder loszuwerden.

    Gruß vom Prediger
    Geändert von Prediger (21.08.2005 um 12:09 Uhr)
    Der größte Feind der BRD ist die Wahrheit!

  9. #9
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Der Islam ist ursprünglich KEINE Bedrohung

    Zitat Zitat von Prediger
    Da gibt es wenig zu trennen, wenn man sich ein wenig in der Historie auskennt. :rolleyes:

    Der Islam war von Anfang an mit militärischer Expansion und gewaltsamer Konversion verbunden.

    Schon Mohamed hat ihn mit Waffengewalt ausgebreitet. Solltest Du als Sarazenin eigentlich wissen.

    Seine Nachfolger durch die Bank weg ebenfalls. Der Islam konnte sich von Anfang an nur durch Militäraktionen verbreiten.

    Die Westgoten (Spanier) hatten von ca. 750 bis 1492 alle Hände voll zu tun, die gewaltsam eingedrungenen Islamisten wieder loszuwerden.

    Gruß vom Prediger

    jepp und vor wien standen die auch nur um ein picknick zu machen
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #10
    redlabour
    Gast

    Standard AW: Der Islam ist ursprünglich KEINE Bedrohung

    Ich zitiere :

    Historiker sind sich darin einig, daß es zwischen der Persönlichkeit Mohammeds in Mekka und seiner Persönlichkeit in Medina (nach seiner Wanderung dorthin) große Unterschiede gibt.

    In Mekka war Mohammed schwach, mußte um Anerkennung ringen, wurde oft genarrt und verspottet. Er versuchte sich an die Menschen in Mekka zu wenden, indem er ihnen Liebe und Mitgefühl zeigte. Seine Lehre verdammte Gewalt, Ungerechtigkeit und die Vernachlässigung der Armen; es war vergeblich.

    Als er dann nach Medina zog und seine Nachfolgerschaft zahlen- und kräftemäßig wuchs, wurde er zum unbarmherzigen Krieger, der bereit war, seine Religion mit dem Schwert zu verbreiten.

    Diese Veränderung der Persönlichkeit Mohammeds wird augenscheinlich, wenn man die Suren aus Mekka mit denen von Medina vergleicht. Im Folgenden nun ein paar Beispiele:

    In Sure 73/10sagt Gott Mohammed geduldig mit seinen Gegnern zu sein: "Und ertrag in Geduld was sie sprechen und flieh vorihnen in geziemter Flucht." Später in Sure 2/191, fordert Gott ihn auf, seine Gegner zu töten: "Und erschlagt sie (die heidnischen Mekkaner) wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung ist schlimmer als Totschlag. "

    In Sure 2/256sagt Gott Mohammed, den Islam nicht mit Gewalt aufzurichten:"Es sei kein Zwang im Glauben."

    In Vers 193befiehlt Gott ihm, jeden, der sich dem Islam widersetzt zu töten:"Und bekämpfet sie, bis die Verführung aufgehört hat, und der Glauben an Allah da ist."

    In Sure 29/46fordert Gott Mohammed auf, mit den Leuten des Buches (Christen und Juden) freundlich zu reden:"Und streitet nicht mit dem Volk der Schrift, es sei denn in bester Weise, außer mit jenen, die ungerecht handelten; und sprechet: "Wir glauben an das, was zu uns herabgesandt ward und herabgesandt ward zu euch; Und unser Gott und euer Gott ist ein einiger Gott, und ihm sind wir ergeben." Jedoch in Sure 9/29befiehlt Gott ihm, die Menschen der Schrift zu bekämpfen:"Kämpfet wider jene von denen, welche die Schrift gegeben ward, die nicht glauben an Allah und an den Jüngsten Tag und nicht verwehren, was Allah und sein Gesandter verwehrt haben, und nicht bekennen das Bekenntnis der Wahrheit, bis sie den Tribut aus der Hand gedemütigt entrichten."

    Um dieses plötzliche Umschlagen des Korans vom Friedfertigen zum Kriegerischen, vom Versöhnlichen zum Angreifenden zu rechtfertigen, behauptete Mohammed, daß es Gott war, der dieses so anordnete. Es war Gott, der die friedlichen Verse abschaffte und durch diese scharfen ersetzte.

    Wie dem auch sei, was den Wahrheitsgehalt dieser Aussage angeht, stellt Almaudoody fest, daß Mohammed letztendlich stark genug war, um aus seiner Schwachheit herauszukommen und für den Dschihad bereit zu sein.

    Heute erleben wir im Westen den Islam in einem Zustand der Schwachheit; aber wir sollten uns davon nicht täuschen lassen: früher oder später wird die Phase des Dschihad kommen: Das unterwürfige, kleine Lamm wird sich in einen raubgierigen Wolf verwandeln und das melodisch klingende "Mäh Mäh" das jetzt zu hören ist, wird zum donnerartigen Gebrüll werden.

    Die wirkliche Geisteshaltung des Islam gegenüber den Christen und Juden

    Wir haben über die Fassade gesprochen, die von den Moslemaktivisten in der westlichen Welt den Christen und Juden gegenüber hochgezogen wird. So sagen sie, daß der Islam sich durchaus mit dem Christen - und Judentum verträgt. Und manche christlichen und jüdischen Leiter haben sich auch täuschen lassen und solches geglaubt.

    Die folgende "Fatwa" (Sanktion) eines prominenten Islamisten erzählt uns ganz genau und frei heraus, was Moslems wirklich über Christen und Juden denken.

    Internet/Moslemseite von Ibrahim Shafi:
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Antworten von Shaik Ibn Uthaimin]

    Frage: Einer der Prediger in einer europäischen Moschee forderte, es nicht zu erlauben, daß Christen und Juden für Ungläubige gehalten werden. Sie wissen - möge Allah Sie bewahren - daß die meisten Leute, die in Europa eine Moschee betreten, nur sehr wenig Kenntnisse haben. Wir befürchten, daß Stellungnahmen wie diese weiterverbreitet werden. Deswegen bitten wir Sie um eine klare und vollständige Antwort auf solche Behauptungen.

    Antwort: Ich sage Ihnen, der Standpunkt dieses, Mannes ist irreführend. Ja, es ist tatsächlich Gotteslästerung, weil Allah verkündigt hat, daß Christen und Juden, laut seinem Buch Ungläubige sind.

    Allah sagte: "Und die Juden sagen: Esra ist der Sohn Allahs und die Christen sagen: Der Messias ist der Sohn Allahs.

    Dieses ist einfach Gerede. Sie reden einfach nach, was die vorherigen Ungläubigen auch geredet haben. Möge der Fluch Allahs über sie kommen, weil sie über die echte Wahrheit wegtäuschen. Sie nahmen ihre Lehrer und Mönche und stellten sie als Herren neben Allah, und den Messias, den Sohn Marias, verehrten sie auch als Herrn. Aber es war ihnen befohlen, niemanden anzubeten außer Gott.

    Preis und Ehre sei ihm, der weit darüber erhaben ist Partner zu brauchen, die sich mit ihm verbinden.(Al - Taubah 9:30 - 31)

    Das zeigt, daß sie Polytheisten sind, die mit Allah noch andere Partner verbinden. In anderen Versen hat Allah deutlich gemacht, daß solche Ungläubige sind:

    "Ganz bestimmt sind solche Ungläubige, die sagen, daß Allah der Messias, der Sohn Marias ist."(Al - Madidah 5:17+22)

    "Solche, die sagen: Allah ist der Dritte von dreien in der Trinität, sind Ungläubige. (Al - Maidah 5:73)

    "Jene unter den Kindern Israels, die ungläubig waren, wurden verflucht von der Zunge Davids und Jesu, dem Sohn Marias."

    (Al - Maidah 5:18)

    "Jene, welche unter den Leuten des Buches Ungläubige und Götzenverehrer sind, werden im höllischen Feuer festgehalten werden."(Al - Bayyinah 98:6)

    Viele Verse und der Hadit drücken die gleiche Sache aus: daß der, welcher den Gedanken abstreitet, daß Juden und Christen nicht an Mohammed glauben (Friede sei mit ihm) der verleugnet tatsächlich, was Allah gesagt hat. Leugnen, was Allah sagt, ist Gotteslästerung. Wenn also irgendjemand irgendwelche Zweifel hat, daß die Ungläubige sind, ist er selbst ein Ungläubiger. Denn diese ganze Angelegenheit ist etwas, wo für Zweifel kein Platz ist. Und Hilfe ist nur bei Allah zu suchen.
    Gerade der ursprüngliche Islam ist die Bedrohung ! [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben