+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

  1. #21
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als hättest du dich zum zweiten Mal geirrt: Keine Hundertschaften von Staatsschützern -keine empörte Meute.
    Natürlich nicht. Hier am Schweizer Platz ist kein Swatch-Laden, und [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] verweigert sich meinem MS-Browser und will Firefox oder Chrome erzwingen. Der ganze Zauber war eine Studio-Szene oder eine PhotoShop-Pseudo-Doku.

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du nicht alles für bare Münze nehmen, was hierzuforum über Deutschland behauptet wird?
    Richtig. Hier tobt so mancher Nikolaus durchs Forum, der leugnet, daß es Menschen unterschiedlicher Rassen gibt. Der behauptet auch die Erde sei eine Scheibe und an hohen Feiertagen ein Würfel, und er schwört, daß er Trauzeuge bei der Paps-Hochzeit war.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

    @fatalist,

    wenn ich dazu noch etwas Ergänzendes nachtragen darf:

    Diese Nummer mit der Boykottiererei deutscher Produkte fing prinzipiell schon wesentlich früher an, als die Engländer wegen der deutschen Exporterfolge so richtig sauer wurden und international durchsetzten, dass alle deutschen Exportwaren zur Abschreckung mit "Made in Germany" gekennzeichnet werden mussten.

    Der Schuss ging aber mächtig nach hinten los.

    Das "Made in Germany" wurde weltweit ein Qualitätsmerkmal und die Engländer wurden noch wütender.

    Da haben es dann halt mit Krieg probiert....

  3. #23
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

    Das ist nicht witzig..!
    Auch Satire hat Grenzen.

    In Deutschland können die wirklich froh sein, wenn sie nicht im Knast landen.
    Manche Leute sind wirklich nicht ganz bei Trost.

    Na ja mit dem Nationalsozialismus bekommst du eben immer maximale Aufmerksamkeit.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    Das ist nicht witzig..!
    Auch Satire hat Grenzen.

    In Deutschland können die wirklich froh sein, wenn sie nicht im Knast landen.
    Manche Leute sind wirklich nicht ganz bei Trost.

    Na ja mit dem Nationalsozialismus bekommst du eben immer maximale Aufmerksamkeit.
    Jetzt mach aber mal halblang!

    Die Aktion ist zwar schon ziemlich grenzwertig bissig-zynisch, aber als Konter gegen die blöden Sprüche dieser SVP-Tussi Rickli sehr gut platziert.

    Die Schweizer werden heute sicher keine schwarz-rot-goldenen Fahnen verbrennen und nicht das Gebäude der deutschen Botschaft in Bern abfackeln.

    Wir sind schließlich Europäer und keine Musels, die bei etwas derber Satire über ihren Spastiker Mohammed sofort einen Weltkrieg anzetteln wollen.

    Die SVP-Ricki hat eben provoziert und nun die passende Antwort bekommen.

    Ich finde die Aktion großartig.

  5. #25
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    ... Allerdings habe ich noch nie erlebt dass sich innerhalb der Familie Leute mit Señor anreden ...
    Mag sein, daß Du es noch nicht erlebt hast, es ist aber üblich, wenn Papa durchs Haus nach der Tochter ruft, daß dann ein klares "¡Si Señor!" bestätigt: der Ruf wurde gehört.

    So üblich wie "Yes Sir!" in USA. Bestätigt aber ein "Jawohl, der Herr!" hier in der BRD, daß der Ruf gehört wurde, klingt es eher renitent.

    Klar, ich rede meine Holde nicht mit Señora an, aber wenn ich bei Anderen von ihr spreche, rede ich selbstverständlich von meiner Señora. Manche Leute reden von ihrer esposa (Ehefrau) oder gar von ihrer mujer (Frau), aber das drückt keine Wertschätzung aus.

    Auf Deutsch mag ich auch nicht von meiner Ehefrau oder meiner Frau sprechen, und auf Englisch kommen mir die Worte wife oder woman für meine Holde schon fast beleidigend vor, zumal waif eher Obdachlose oder gar von ihren Bullinnen vernachlässigte Lesben bezeichnet. Irgendwie klingt diese Asoziation für mich bei dem Wort wife mit, und so dann auch bei esposa oder Ehefrau.

  6. #26
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

    Ich kaufe nicht bei Türken, Libanesen u.s.w. Das reicht.
    Schweizer sind mir bisher nicht als Kriminelle und Systemschmarotzer aufgefallen.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  7. #27
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Mag sein, daß Du es noch nicht erlebt hast, es ist aber üblich, wenn Papa durchs Haus nach der Tochter ruft, daß dann ein klares "¡Si Señor!" bestätigt: der Ruf wurde gehört.
    Es gibt in Lateinamerika von Land zu Land schon enorme Unterschiede was die Sprache betrifft und es kann durchaus sein dass man sich in den Familien in Bolivien oder Mexiko mit Señor anredet, hier in Costa Rica habe ich das noch nicht erlebt.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    219

    Standard AW: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Hast Du vergessen, soso.

    März 1933:





    Erst Boykott deutscher Produkte, die Exporte fielen um 10% !!!!, dann Boykott jüdischer Geschäfte in Deutschland.

    Wie kann man das vergessen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    warum gibt es das nicht im deutschen WIKI ?(


    Nur was war der Grund noch mal? Es gibt ja so viele Gründe, der deutsche Wirtschaftserfolg. Hitler mochte kein Zins Geld System, wir wollten den Versailler Vertrag los werden... Warum wollten die Zionisten uns wirklich schaden?
    Wer sind wir und von wo kommen wir her? Video hier: Spencer Wells - The journey of man ( Part 1 of 13) - A Genetic Odyssey: http://www.youtube.com/watch?v=nBJDG...eature=related

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

    Zitat Zitat von Irmie Beitrag anzeigen
    Nur was war der Grund noch mal? Es gibt ja so viele Gründe, der deutsche Wirtschaftserfolg. Hitler mochte kein Zins Geld System, wir wollten den Versailler Vertrag los werden... Warum wollten die Zionisten uns wirklich schaden?
    Weil das Reich für eine andere Weltordnung stand, weil es für ein anderes Geldsystem stand und weil es zu erfolgreich war.
    Der Blick auf die Listen der Nobelpreisträger beweist es.

    Die Zionisten wissen, ebenso wie unsere lieben "Freunde", dass ein starkes Deutschland samt einem Bündnis mit Russland ihrem angelsächsischen Weltreich gefährlich werden kann, auch dessen Geldsystem.
    Deshalb muss Deutschland "eingebunden und beherrscht" werden, siehe Verheugen, das spielt noch heute jeden Tag eine Rolle in Brüssel.

    War die Reichsbank ab 1871 ff eine jüdisch gesteuerte Privatbank wie die Fed der USA und die Bank of England?

  10. #30
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

    Zitat Zitat von svizzera Beitrag anzeigen
    Rivella (enthält Quecksilber und Blei)
    Sollte das stimmen, rechnet damit, dass ich spätestens nächstes Jahr aufgrund akuten Todes aus dem Forum ausscheide.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 12:40
  2. Forum deutscher Katholiken: Wehrt Euch!
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:34
  3. "Deutsche - kauft nicht bei Juden"
    Von dimu im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 01:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben