+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

  1. #11
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ich kaufe schon seit Wochen keine Produkte mehr von den schwerfälligen Bergochsen. Auf der Autobahn schneide ich sie, bremse sie aus und zeige ihnen immer den schlimmen Finger. Auf deutschen Autobahnen haben diese Käse-Kriecher nichts zu suchen. Sie sollten ihnen verboten werden.
    So ist es recht. Allerdings ist dies keine bemerkenswerte Leistung, denn es ist allseits bekannt, dass Schweizer auf deutschen Autobahnen noch vor den Frauen zu der einfachsten Opfergruppe gehören, ja quasi Freiwild sind. bei Holländern wäre ich z.B. vorsichtiger, die scheinen sich auf unseren Straßen schon wie zu Hause zu fühlen.

  2. #12
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    In Deutschland wäre der Staatsschutz in Hundertschaften angerollt.
    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Verklag deinen Geographielehrer, könnte einiges für dich raus springen.
    Pappenheimer ist Latino-Deutscher, und piß ihm besser nicht ans Bein. Denn egal wie übel die sich untereinander zoffen, Latino-Deutsche kommen in Rudeln und kacken Dich in die Ecke. Und wenn so ein Efna 2 Meter unter der Kacke verschwunden ist, zoffen sie sich weiter.

    Hier am Schweizer Platz ist kein Swatch-Laden, und [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] verweigert sich meinem MS-Browser und will Firefox oder Chrome erzwingen. Ja, ich habe auch den Eindruck, daß es eine Studio-Szene oder eine PhotoShop-Pseudo-Doku ist.

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich duze prinzipiell Jeden. Wem das nicht paßt soll halt auswandern.
    Wandert aber nicht Jeder aus, den Du dutzt. Und bei Lateinamerikas besseren Familien, in denen Kinder ihre Eltern mit Señor und Señora anreden, und in denen sich Eltern ebenso wie Liebende mit Sie anreden, kommst Du auf die persönliche schwarze Liste.

    Entgangene Vorteile bemerkst Du vielleicht nicht mal, aber mancher Don Diego und manche Doña Carmen können vindiktiv dafür sorgen, daß Dir viele Türen verschlossen bleiben.

    Bei zugereisten Gringos und Europäern, die offensichtlich die Landes-Etikette noch nicht im Griff haben, sind sie toleranter und lassen Fehler korrigieren. Klar, dezent von Dritten:

    "Doña Carmen ist es gewohnt mit Doña Carmen und Sie angeredet zu werden, und es ist bei ihr auch besser, da sie sehr viel Einfluß hat. Ein Wort von ihr öffnet viele Türen." Ich war mal gegenwärtig als das Jemand empfohlen wurde. Ein Seitenblick forderte mich auf zu bestätigen: "Ja, sehr viele Türen."

  3. #13
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Wo liegt deiner Meinung nach Frankfurt?
    Ich bin jetzt davonj ausgegangen dass sich dies in der Schweiz zugetragen hat. Mich wundert dass bei dieser Aktion es keine allgemeine Empoerung gab.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Mich wundert dass bei dieser Aktion es keine allgemeine Empoerung gab.
    Sagt dir der Begriff "Satire" etwas?

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Sagt dir der Begriff "Satire" etwas?
    Dir scheinbar nicht. Solltest mal nach dem Begriff googlen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #16
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wandert aber nicht Jeder aus, den Du dutzt. Und bei Lateinamerikas besseren Familien, in denen Kinder ihre Eltern mit Señor und Señora anreden, und in denen sich Eltern ebenso wie Liebende mit Sie anreden, kommst Du auf die persönliche schwarze Liste.
    Na so ganz stimmt das jetzt nicht. Fuer Europaeer mag es etwas befremdlich wirken aber in Lateinamerika wird sich tatsaechlich gesiezt, sogar die Kinder siezen ihre Eltern. Das Usted darf man aber nicht ganz mit dem Sie vergleichen, es trifft eher zu dass sich alle, auch Kinder untereinander siezen, sogar Haustiere werden gesiezt. Es gibt halt hier nur diese Anrede. So gesehen kann das usted auch als du verstanden werden. Allerdings habe ich noch nie erlebt dass sich innerhalb der Familie Leute mit Señor anreden, auch in sogenannten besseren Kreisen nicht. Als Auslaender kommt man auch auf keine schwarze Liste wenn man jemanden mit tu anredet, ich rede innerhalb der Familie prinzipiell jeden mit tu an, das ist voellig normal. Ich handhabe es ungefaehr so wie in Deutschland mit dem Du und Sie.

    Buenas noches
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #17
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Sagt dir der Begriff "Satire" etwas?
    Schlaumeier, willst du mich veraeppeln? Du weisst genau so gut wie ich dass man in Deutschland auf sehr sehr duennem Eis bei solchen Aktionen laeuft. Es braucht nur ein Politikempoerter anfangen zu krakelen und schon stuerzt sich die ganze Meute auf dich.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Schlaumeier, willst du mich veraeppeln? Du weisst genau so gut wie ich dass man in Deutschland auf sehr sehr duennem Eis bei solchen Aktionen laeuft. Es braucht nur ein Politikempoerter anfangen zu krakelen und schon stuerzt sich die ganze Meute auf dich.
    Sieht so aus, als hättest du dich zum zweiten Mal geirrt: Keine Hundertschaften von Staatsschützern -keine empörte Meute.
    Vielleicht solltest du nicht alles für bare Münze nehmen, was hierzuforum über Deutschland behauptet wird?

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

    Jedenfalls war das eine gelungene Aktion von Titanic.
    Die Braunbatzenfraktion ist vollkommen irritiert und weiß garnicht, wie sie das Ganze einordnen soll..

    Wäre nur wünschenswert, daß es die Schweizer ein wenig zum Nachdenken bringt. Dann wärs perfekt.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Deutsche! Wehrt euch! Kauft nicht bei Schweizern!

    Zitat Zitat von Irmie Beitrag anzeigen
    War das nicht "Judea kauft nicht bei den Deutschen" aus New York, die Kriegserklärung gegen Deutschland im Jahre 1933 von seitens der Zionisten. Ich habe vergessen wer als erste mir dem Schei$$ angefangen hat.
    Hast Du vergessen, soso.

    März 1933:



    The Jewish boycott of German goods refers to one of the international Jewish responses to the enacted policies against Jews in Nazi Germany.
    The boycott started in March 1933 in both Europe and the US.[2] According to Berel Lang it was uncoordinated and soon ended.[2] Other sources claim it continued until the entry of the US into the war.[3]
    The Nazi regime was sufficiently concerned by the boycott that they protested internationally and on April 1, 1933 also organized a (one day) counter-boycott of Jewish business in Germany.[2]
    Erst Boykott deutscher Produkte, die Exporte fielen um 10% !!!!, dann Boykott jüdischer Geschäfte in Deutschland.

    Wie kann man das vergessen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    warum gibt es das nicht im deutschen WIKI ?(



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 13:40
  2. Forum deutscher Katholiken: Wehrt Euch!
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:34
  3. "Deutsche - kauft nicht bei Juden"
    Von dimu im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 02:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben