Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr schon ein Buch von Sarrazin gekauft?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, sogar schon zwei

    15 17,24%
  • ja, eines

    31 35,63%
  • nein, aber ich werde es sicher noch tun

    4 4,60%
  • vielleicht kaufe ich mal eines

    9 10,34%
  • nein, ich hab noch keins gekauft, und werde es auch kaum tun

    18 20,69%
  • ich werde NIEMALS ein Buch von Sarrazin kaufen

    5 5,75%
  • ich weiß gar nicht, wer Sarrazin ist

    5 5,75%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 158 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1580

Thema: Sarrazins Buch über den Euro und warum sich eine Journalistin entschuldigen muß

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Sarrazin sieht Eurobonds als „Buße für Holocaust und Weltkrieg“

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    In Deutschland wird wohl alles unternommen um die klare Schuld des, von der Merkel-Regierung entfachten Flaechenbrandes mittels Katastrophenmanagement und voelligen Versagens in der EU-Krise von sich zu weisen. Deutschland traegt die Hauptschuld, und es ist richtig das es nun dafuer anteilsmaessig aufkommen muss.
    Spar dir deine Lügen, dein elendes Gekläffe nimmt doch sowieso niemand mehr für voll.
    Geh Teigfladen kaputtmachen, oder brabbel in dein Handy irgendein unverständliches Kauderwelsch.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #52
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Sarrazin sieht Eurobonds als „Buße für Holocaust und Weltkrieg“

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Spar dir deine Lügen, dein elendes Gekläffe nimmt doch sowieso niemand mehr für voll.
    Geh Teigfladen kaputtmachen, oder brabbel in dein Handy irgendein unverständliches Kauderwelsch.
    Was erwartest Du von Jemandem, der den freien Platz zwischen seinen Ohren an Touristen vermietet?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  3. #53
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Sarrazin sieht Eurobonds als „Buße für Holocaust und Weltkrieg“

    Zitat Zitat von Schokotamroppe Beitrag anzeigen
    Wie viel Enkel hast du? Über 100 werden es nicht sein, und dann wären es immer noch weniger als 0,01% der deutschen Bevölkerung. Es gibt immer ein paar Leute, die indoktriniert werden bzw. sich indoktrinieren lassen, aber der Zeitgibt gibt, weil die Linke sich selbst zerstört.

    Gruß, Daniel.
    Indoktrinieren lassen finde ich köstlich.
    Es ist doch gerade Sinn der Indoktrination die Beeinflussung so zu gestalten, dass sie der Betroffene nicht merkt bzw. sie für seine eigene geistige Schöpfung hält.

    Wie sehr wir beeinflusst werden habe ich gestern im Nachtcafe miterlebt.
    Da wird eine attraktive rotgelockte Frau gezeigt die gleichzeitig ein Verhältnis mit 5 Männern unterhält.
    Ob da nicht jede Zuschauerin ins Grübeln kommt?
    Fazit: die um sich greifende Promiskuität hat sehr wohl ihre Verursacher und die Zerstörung der Familie gleich mit.
    Das endet dann im Aufschrei der Emanzen nach noch mehr Kitas weil die alleinumherziehenden Mütter ihren Trieben huldigen müssen statt sich um den Nachwuchs selbst zu kümmern.
    Krasser betrachtet könnte man sagen der Hurerei wird durch die Öffentlichen Medien grob leichtfertig Vorschub geleistet.
    Daraus resultiert dann wiederum mehr Zuwanderung für den Arbeitsmarkt weil uns die Kinder fehlen ....und so ist das alles ein Kreislauf der von den Medien angestossen, gefördert und gepriesen wird.
    Dass da kein System dahintersteckt kann ich nicht glauben.




    PS: wer steckt hinter diesem so einfältig daherschauenden Wieland Backes?
    Ein Teufel in der Maske des Dorftrottels?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #54
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sarrazin sieht Eurobonds als „Buße für Holocaust und Weltkrieg“

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Indoktrinieren lassen finde ich köstlich.
    Es ist doch gerade Sinn der Indoktrination die Beeinflussung so zu gestalten, dass sie der Betroffene nicht merkt bzw. sie für seine eigene geistige Schöpfung hält.

    Wie sehr wir beeinflusst werden habe ich gestern im Nachtcafe miterlebt.
    Da wird eine attraktive rotgelockte Frau gezeigt die gleichzeitig ein Verhältnis mit 5 Männern unterhält.
    Ob da nicht jede Zuschauerin ins Grübeln kommt?
    Fazit: die um sich greifende Promiskuität hat sehr wohl ihre Verursacher und die Zerstörung der Familie gleich mit.
    Das endet dann im Aufschrei der Emanzen nach noch mehr Kitas weil die alleinumherziehenden Mütter ihren Trieben huldigen müssen statt sich um den Nachwuchs selbst zu kümmern.
    Krasser betrachtet könnte man sagen der Hurerei wird durch die Öffentlichen Medien grob leichtfertig Vorschub geleistet.
    Daraus resultiert dann wiederum mehr Zuwanderung für den Arbeitsmarkt weil uns die Kinder fehlen ....und so ist das alles ein Kreislauf der von den Medien angestossen, gefördert und gepriesen wird.
    Dass da kein System dahintersteckt kann ich nicht glauben.




    PS: wer steckt hinter diesem so einfältig daherschauenden Wieland Backes?
    Ein Teufel in der Maske des Dorftrottels?
    In jedem "Fernsehmenschen" steckt ein kleiner Johannes B. Kerner !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Sarrazin sieht Eurobonds als „Buße für Holocaust und Weltkrieg“

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Leider ist das Label "Sarrazin" inzischen bereits zu einem NO-GO von unseren System-Medien herabgewürdigt worden, sodaß kaum noch Gefahr von ihm ausgeht.

    Meine Enkel wurden in der Schule derart gegen Sarrazin indoktriniert dass sie mich verlachen und verhöhnen wenn ich versuche ihnen dieses Buch zum Lesen anzudienen.

    Soweit ist es leider schon. Woher soll da ein kämpferischer Geist kommen?

    Ich glaube nicht mehr an eine irgenwie geartete Wende gegen ein solches Aufgebot an zerstörischen Medien und Kulturbeherrschern.



    "Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen."
    The Spectator 1959



    Daraus spricht zwar die britische Arroganz, aber es stimmt.

    Abschließend noch das Wort zum Sonntag.

    Seit über zwanzig Jahren schreibe ich im Inet gegen den Mainstream an und habe in der Zeit hervorragende Experten und Menschen kennengelernt.

    Es hat alles nichts genutzt und die paar Hansel hier mit zum Teil dürftigen Geschichtskenntnissen werden auch nichts ändern.

    Schon garnicht mit Höflichkeit gegenüber einem skrupellosen und geldgierigen Gegner.

    Kämpft mal weiter bis zum Endsieg
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  6. #56
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sarrazin sieht Eurobonds als „Buße für Holocaust und Weltkrieg“

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen

    "Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen."
    The Spectator 1959



    Daraus spricht zwar die britische Arroganz, aber es stimmt.

    Abschließend noch das Wort zum Sonntag.

    Seit über zwanzig Jahren schreibe ich im Inet gegen den Mainstream an und habe in der Zeit hervorragende Experten und Menschen kennengelernt.

    Es hat alles nichts genutzt und die paar Hansel hier mit zum Teil dürftigen Geschichtskenntnissen werden auch nichts ändern.

    Schon garnicht mit Höflichkeit gegenüber einem skrupellosen und geldgierigen Gegner.

    Kämpft mal weiter bis zum Endsieg
    Der britische Klugscheißer hat gut reden, schließlich haben die Engländer den weiteren, deutschen Werdegang mitentschieden....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #57
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Sarrazin sieht Eurobonds als „Buße für Holocaust und Weltkrieg“

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Inwiefern traegt Deutschland eigentlich die Hauptschuld, hmm? Arbeitet das deutsche Volk zu viel? Ist es zu fleissig, zu diszipliniert, meldet es zuviele Patente an, befindet sich zuviel Industrie und Innovation in Deutschland? Hat das deutsche Volk noch immer nicht genug an Lohn- und Vermoegensverlust aufgrund der EU getan? Noch mehr?

    Meine Guete bist du verblendet und vom Hass gegen alles deutsche zerfressen.

    MfG

    Rikimer
    Ich beziehe mich in diesem Fall auf die deutsche Politik, und nicht sein Volk.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  8. #58
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Sarrazin sieht Eurobonds als „Buße für Holocaust und Weltkrieg“

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Spar dir deine Lügen, dein elendes Gekläffe nimmt doch sowieso niemand mehr für voll.
    Geh Teigfladen kaputtmachen, oder brabbel in dein Handy irgendein unverständliches Kauderwelsch.
    'A cuccia', Fuffi!!!
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Sarrazin sieht Eurobonds als „Buße für Holocaust und Weltkrieg“

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    'A cuccia', Fuffi!!!
    Benutz bitte eine sprache die ein normaler Europäer versteht, und nicht so ein unverständliches ******n Kauderwelsch

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #60
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Sarrazin sieht Eurobonds als „Buße für Holocaust und Weltkrieg“

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Benutz bitte eine sprache die ein normaler Europäer versteht, und nicht so ein unverständliches ******n Kauderwelsch
    Na gut. SITZ PLATZ AUS, Fuffi !!!
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Anleger verlieren über eine Milliarde Euro
    Von Maximilian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 15:17
  2. Erdogan muss sich bei Deutschen Entschuldigen
    Von Matrix2010 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 09:53
  3. Umfrage: Wird sich Oettinger entschuldigen?
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 17:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben