Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr schon ein Buch von Sarrazin gekauft?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, sogar schon zwei

    15 17,24%
  • ja, eines

    31 35,63%
  • nein, aber ich werde es sicher noch tun

    4 4,60%
  • vielleicht kaufe ich mal eines

    9 10,34%
  • nein, ich hab noch keins gekauft, und werde es auch kaum tun

    18 20,69%
  • ich werde NIEMALS ein Buch von Sarrazin kaufen

    5 5,75%
  • ich weiß gar nicht, wer Sarrazin ist

    5 5,75%
+ Auf Thema antworten
Seite 158 von 158 ErsteErste ... 58 108 148 154 155 156 157 158
Zeige Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 1580

Thema: Sarrazins Buch über den Euro und warum sich eine Journalistin entschuldigen muß

  1. #1571
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Empörung über Sarrazin als Gast bei Jauch!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Tu Dir selbst einen Gefallen und rede über einen behinderten Menschen nicht in dieser Art, Du wirst sonst unglaubwürdig.
    das hat nichts mit glaubwürdigkeit sondern vielmehr mit einer emotionsfreien feststellung zu tun.

  2. #1572
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Empörung über Sarrazin als Gast bei Jauch!

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit glaubwürdigkeit sondern vielmehr mit einer emotionsfreien feststellung zu tun.
    Einen behinderten Menschen wegen dieser Behinderung zu beschimpfen hat nichts mit " emotionsfrei " zu tun sondern, um es höflich auszudrücken, mit mangelnder Kinderstube.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #1573
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Empörung über Sarrazin als Gast bei Jauch!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Einen behinderten Menschen wegen dieser Behinderung zu beschimpfen hat nichts mit " emotionsfrei " zu tun sondern, um es höflich auszudrücken, mit mangelnder Kinderstube.
    über meine kinderstube brauchen sie sich keine gedanken machen. die sollten sie sich mal besser darüber machen, ob es nicht etwas lächerlich erscheint, dass sie ausgerechnet in dieser braunen wärmestube, in der es vor primitiven dummbatzen mit ihren unterirdischen "beiträgen" nur so wimmelt, plötzlich an die seuche "political correctness" appellieren.
    mag es heutzutage z.b. "facility manager" oder "mitbürger mit migrationshintergrund" geben, so bleiben es doch hausmeister und ausländerkinder. und deshalb bleibt auch ein stammler ein stammler, gleich dass ich ihn "artikulationsgestört" nennen sollte, nur um die willkürlichen normen der political correctness zu erfüllen.

  4. #1574
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Empörung über Sarrazin als Gast bei Jauch!

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    über meine kinderstube brauchen sie sich keine gedanken machen. die sollten sie sich mal besser darüber machen, ob es nicht etwas lächerlich erscheint, dass sie ausgerechnet in dieser braunen wärmestube, in der es vor primitiven dummbatzen mit ihren unterirdischen "beiträgen" nur so wimmelt, plötzlich an die seuche "political correctness" appellieren.
    mag es heutzutage z.b. "facility manager" oder "mitbürger mit migrationshintergrund" geben, so bleiben es doch hausmeister und ausländerkinder. und deshalb bleibt auch ein stammler ein stammler, gleich dass ich ihn "artikulationsgestört" nennen sollte, nur um die willkürlichen normen der political correctness zu erfüllen.
    Was hat das mit PolCor zu tun ?
    Eine Meinung über etwas zu haben, selbst wenn sie nicht der PolCor entspricht, ist etwas anderes als einem Behinderten eben diese vor zuhalten bzw. sich darüber lustig zu machen.

    Im übrigen ist besagte Journalistin wohl weit davon entfernt sich in " braunen Wärmestuben " aufzuhalten, geschweige denn zum " braunen Milieu " zu gehören, das hat sie aber nicht daran gehindert sich dermaßen menschenverachtend über einen behinderten Menschen auszulassen.
    Aber daran kann man sehr gut erkennen; " primitive Dummbatzen und ihre unterirdischen Beiträge " sind kein Alleinstellungsmerkmal von " Braunen ".
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  5. #1575
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Sarrazins Buch über den Euro und warum sich eine Journalistin entschuldigen muß

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    EU-Nettozahler sind außer Deutschland:
    • Frankreich
    • Italien
    • Niederlande
    • Belgien
    • Großbritannien
    • Dänemark
    • Schweden
    • Österreich
    • Finnland
    • Luxemburg


    Das sind auch seit vielen Jahren die europäischen Kernstaaten. Sie werden in Zukunft ihre Wirtschaftskraft für Europa einsetzen müssen.

    Bis zum bitteren Ende - sprich Staatsbankrott ?

  6. #1576
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Empörung über Sarrazin als Gast bei Jauch!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    (...)
    Im übrigen ist besagte Journalistin wohl weit davon entfernt sich in " braunen Wärmestuben " aufzuhalten, geschweige denn zum " braunen Milieu " zu gehören, das hat sie aber nicht daran gehindert sich dermaßen menschenverachtend über einen behinderten Menschen auszulassen.
    Aber daran kann man sehr gut erkennen; " primitive Dummbatzen und ihre unterirdischen Beiträge " sind kein Alleinstellungsmerkmal von " Braunen ".
    was kümmert mich eine journalistin und deren geschwätz. dass herr sarazzin stammelt, das höre ich selbst, dazu brauche ich keine journalistin.
    und nochmals...stammeln ist, wie z.b. auch begriffe wie stottern oder hinken eine sachliche beschreibungen der behinderung und hat mit "lustig machen" nichts zu tun.
    und dass hier unterirdisch dumme beiträge nicht exklusiv der überproportional vertretenen braunchen jauche vorbehalten sind, das habe ich nie in frage gestellt.
    darin schenken sich braune, knallrote oder islamgrüne nichts.

  7. #1577
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Empörung über Sarrazin als Gast bei Jauch!

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    was kümmert mich eine journalistin und deren geschwätz. dass herr sarazzin stammelt, das höre ich selbst, dazu brauche ich keine journalistin.
    und nochmals...stammeln ist, wie z.b. auch begriffe wie stottern oder hinken eine sachliche beschreibungen der behinderung und hat mit "lustig machen" nichts zu tun.
    und dass hier unterirdisch dumme beiträge nicht exklusiv der überproportional vertretenen braunchen jauche vorbehalten sind, das habe ich nie in frage gestellt.
    darin schenken sich braune, knallrote oder islamgrüne nichts.
    Deine jüdische Jauche ist um nichts besser:P
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #1578
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Sarrazins Buch über den Euro und warum sich eine Journalistin entschuldigen muß

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    EU-Nettozahler sind außer Deutschland:

    • Frankreich PLEITE
    • Italien PLEITE
    • Niederlande
    • Belgien
    • Großbritannien
    • Dänemark
    • Schweden
    • Österreich
    • Finnland
    • Luxemburg BEITRAG WOHL LÄCHERLICH-ZWERGSTAAT



    Das sind auch seit vielen Jahren die europäischen Kernstaaten. Sie werden in Zukunft ihre Wirtschaftskraft für Europa einsetzen müssen.
    Quelle?

  9. #1579
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    2.587

    Standard AW: Sarrazins Buch über den Euro und warum sich eine Journalistin entschuldigen muß

    Sarrazin hat sich seit einer Weile nicht mehr dazu geäußert, gerade jetzt, wo es viel Spekulationen um Griechenland und den Euro gibt wäre das interessant.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Anleger verlieren über eine Milliarde Euro
    Von Maximilian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 15:17
  2. Erdogan muss sich bei Deutschen Entschuldigen
    Von Matrix2010 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 09:53
  3. Umfrage: Wird sich Oettinger entschuldigen?
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 17:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben