+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 24 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 232

Thema: Jetzt bekommt Berlin den Rest

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Jetzt bekommt Berlin den Rest

    Unbemerkt und kaum von den Medien beachtet: Zigeuner aus Rumänien haben das Paradies entdeckt.
    Durch offene Grenzen und allg. "Freizügigkeit" strömem sie jetzt zu Tausenden nach Berlin. Hier haben sie umsonst Unterkunft, werden durchgefüttert und überfluten die Schulen im Migrantenbezirk Neukölln.

    Inzwischen muss jeden Monat eine neue Schulklasse aufgestellt werden - und meist nur mit Zigeuner Kindern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie lange will Berlin, "arm und sexy", mit 65 Mrd.€ Schulden in Genick, diese Samaritermacke noch durchhalten?
    Was nun, Herr Buschkowski?

    Und: Wäre dieser Wahnsinn auch in anderen EU-Ländern möglich? Gibt es da europaweit schon einheitliche Richtlinien?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schulklassen, die nur aus Romakindern bestehen.
    Und jede Woche kommt eine Neue hinzu.
    Eine Novität in der Deutschen Hauptstadt!
    Geändert von Eridani (17.05.2012 um 09:31 Uhr)


  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jetzt bekommt Berlin den Rest

    Nicht vergessen, auch Herr Buschkowski muss das tun, was er tun muss / darf.....
    Oder glaubt irgendjemand, Buschkowski könnte die Schmarotzerflut abstellen ?!


    Übrigens, ich würde mir wünschen, wenn man diese Schmarotzerflut in direkter Nachbarschaft von unserer "Polit-Prominenz" ansiedeln würde.....das müssten sie dann aushalten....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Jetzt bekommt Berlin den Rest

    Tja bunt statt braun was will man machen vorallem stehen jeden Roma aufstockende Leistungen zu ! das bedeutet das soziale Sicherungssystem was das Deutsche Volk mal für das Deutsche Volk aufgebaut hat wird adabsurdum geführt und wird zusammenbrechen so hat man dann einen Bodensatz wie in Brasilien von einer MAsse an Menschen die den Rest vor Augen führt ja nicht zu rebellieren und alles zu schlucken um nicht auch in einem Slum zu enden !

    das ist alles von unserer Umvolkungskaste gewollt ! wir wird übel

    Deutschland ist so reich das jeder deutscher Bürger problemlos in diesem Land integriert werden könnte aber es werden millionen Fremdstämmige durch die Sozialkassen durchgefüttert die nie eingezahlt haben und nie einzahlen werden
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Jetzt bekommt Berlin den Rest

    Ich finde es ziemlich unfair, daß nur Neukölln zigeunerisch aufgewertet wird. Ich empfehle eine Ausweitung auf Wannsee, Steglitz oder Zehlendorf. Jeder soll sein Fett abbekommen.

  5. #5
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Jetzt bekommt Berlin den Rest

    Bei soviel fachmännischem Zuzug können die Berliner ja bald aufhören mit arbeiten und sich bei satten Bezügen die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Ich beneide Euch, Eri.

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jetzt bekommt Berlin den Rest

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Tja bunt statt braun was will man machen vorallem stehen jeden Roma aufstockende Leistungen zu ! das bedeutet das soziale Sicherungssystem was das Deutsche Volk mal für das Deutsche Volk aufgebaut hat wird adabsurdum geführt und wird zusammenbrechen so hat man dann einen Bodensatz wie in Brasilien von einer MAsse an Menschen die den Rest vor Augen führt ja nicht zu rebellieren und alles zu schlucken um nicht auch in einem Slum zu enden !

    das ist alles von unserer Umvolkungskaste gewollt ! wir wird übel

    Deutschland ist so reich das jeder deutscher Bürger problemlos in diesem Land integriert werden könnte aber es werden millionen Fremdstämmige durch die Sozialkassen durchgefüttert die nie eingezahlt haben und nie einzahlen werden
    Mir scheint, die ausgemergelte Melkkuh namens BRD hat ihr vorgegeb. Ziel bald erreicht....

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Jetzt bekommt Berlin den Rest

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Bei soviel fachmännischem Zuzug können die Berliner ja bald aufhören mit arbeiten und sich bei satten Bezügen die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Ich beneide Euch, Eri.
    Unsere befreundeten Feinde wollen wohl bis 2099 die Deutschen ausgerottet haben!
    Wenn nichts dazwischen kommt, wie z.B. deutsche private Atomwaffen, werden sie dies auch schaffen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Jetzt bekommt Berlin den Rest

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ziemlich unfair, daß nur Neukölln zigeunerisch aufgewertet wird. Ich empfehle eine Ausweitung auf Wannsee, Steglitz oder Zehlendorf. Jeder soll sein Fett abbekommen.
    Wird es doch; letzte Woche gabs hier ein Thread mit dem Thema, dass in Zehlendorf Heim für Sintis, Roma und Griechen gebaut wird!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Jetzt bekommt Berlin den Rest

    es wird alles systematisch zerstört was das ausgemacht hat was man früher Deutschland genannt hat und dazu gehört eines der wegweisenden sozialen Sicherungssysteme der Welt seit Bismarck !
    und die Deutschen halten die Schnauze, weil sie nicht intolerant gelten wollen und ihr kleines Eigentum noch nicht betroffen ist ! wenn aber unser Politkaste verkündet der Sozialstaat ist nicht mehr zu bezahlen und muss deshalb abgeschafft werden,soll niemand rumheulen er hätte es nicht gewusst !
    ich seh schon die MAsse der deutschen Rentner in ZUkunft in Mülleimern nach essbaren stochern !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jetzt bekommt Berlin den Rest

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ziemlich unfair, daß nur Neukölln zigeunerisch aufgewertet wird. Ich empfehle eine Ausweitung auf Wannsee, Steglitz oder Zehlendorf. Jeder soll sein Fett abbekommen.
    Auch im Grunewald wäre noch Platz, nicht wahr, Herr Fischer ? ....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Berlin jetzt zugestaut?
    Von Eridani im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:36
  2. Erst Pauli-Stoiber, jetzt Seehofer-Rest CSU
    Von roxelena im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 08:52
  3. Berlin Friedrichshain/Kreuzberg: Deutsche Rest-Schulen
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 16:37
  4. Sicherheits-Check für Berlin jetzt im Internet
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 08:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben