+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 128

Thema: Bau einer Stadt zum Training der Aufstandsbekämpfung durch Sonderkommandos der Bundeswehr

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bau einer Stadt zum Training der Aufstandsbekämpfung durch Sonderkommandos der Bundeswehr

    Zitat Zitat von Sobieski Vodka Beitrag anzeigen
    Die Kohle holt er sich vom Steuermichel, der zwar periodisch aufjault, aber dann duckmäuserisch blecht. Daher ist nicht zu erwarten, dass diese Geldquelle so schnell versiegt.

    So so, na dann bin ich ja beruhigt....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.090

    Standard AW: Bau einer Stadt zum Training der Aufstandsbekämpfung durch Sonderkommandos der Bundeswehr

    Zitat Zitat von Oasenfritz Beitrag anzeigen
    Ulfkotte hat nicht ganz unrecht. Habe auch eins seiner Bücher gelesen. Celente und CIA wissen noch mehr.

    Kann es sein, daß wir diese "kommenden Umstände" vllt auch unserem weltweiten Geldsystem zu verdanken haben, das mittels Kapitalismus aus allem und jedem Renditen und Zineszins herauspressen will.?

    Greift das Multikulti-Argument da nicht zu kurz?
    Ändert Aussperren und Hinauswerfen von Ausländern aus Deutschland etwas am Grundproblem weltweit ?
    Ich schreibe es mal so: Multikulti und inkompatible Auslaender erschweren das Ganze noch einmal zusaetzlich. Das Grund- und Hauptuebel aber sind unsere Finanzeliten und deren Handlanger in Politik, Gesellschaft, Medien, Schulen etc.

    Und deren Ziel ist die Errichtung einer Weltregierung, eines einheitlichen Weltfinanzsystems. Danach die Vereinheitlich und Kontrolle von allem was das menschliche Leben betrifft, Religion, Sprache, Kultur usw.

    Eine Krise, eine grosse Weltwirtschaftskrise wird diesem Vorhaben nutzen. Seit 2008 wird die Weltwirtschaftskrise kuenstlich hinausgezoegert auf einen dieser Elite genehmes Datum. Das westliche System ist darauf aufgebaut in sich zusammen zu brechen, die Nationen sind hilfslos, da bloede genug sich haushoch verschuldet zu haben, pleite und daher handlungsunfaehig und dem Gehabe der weltweiten Finanzelite ausgeliefert. Dazu gefuehrt haben letztendlich all die ach so tollen demokratischen Projekte, weil gute Demokratie eben auch ein breit gefaechertes Wissen der Massen voraussetzen. Nun sind die Schulsysteme aber systematisch im Standard herabgesetzt worden, die Medien haben ihre Rolle der Verdummung der Massen erfolgreich ausgefuellt. Und dennoch, selbst wenn dem nicht so waere, wie ist die Hauptthese von Gustave Le Bon in seinem Werk "Psychologie der Massen"? Der einzelne mag noch so intelligent sein, in der Masse geht, in welcher nur die leicht zu lenkenden Emotionen gelten, gibt es keine Vernunft, der Mensch verliert seine Kritikfaehigkeit, kann persoenliches nicht von sachlichem unterscheiden usw.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Bau einer Stadt zum Training der Aufstandsbekämpfung durch Sonderkommandos der Bundeswehr

    Zitat Zitat von Sobieski Vodka Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Butter bei die Fische, Kinder. Wann kommt denn nun der langersehnte Bürgerkrieg?
    Haferbrei explodiert nicht !

  4. #14
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Bau einer Stadt zum Training der Aufstandsbekämpfung durch Sonderkommandos der Bundeswehr

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Haferbrei explodiert nicht !
    Doch. Wohl zu wenig McGyver geguckt? Oder in Chemie nicht aufgepaßt.

  5. #15
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Bau einer Stadt zum Training der Aufstandsbekämpfung durch Sonderkommandos der Bundeswehr

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es mal so: Multikulti und inkompatible Auslaender erschweren das Ganze noch einmal zusaetzlich. Das Grund- und Hauptuebel aber sind unsere Finanzeliten und deren Handlanger in Politik, Gesellschaft, Medien, Schulen etc.

    Und deren Ziel ist die Errichtung einer Weltregierung, eines einheitlichen Weltfinanzsystems. Danach die Vereinheitlich und Kontrolle von allem was das menschliche Leben betrifft, Religion, Sprache, Kultur usw.

    MfG

    Rikimer
    Hee, das ist auch mein Ziel! Wer steht mir denn da dauernd im Weg?

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Bau einer Stadt zum Training der Aufstandsbekämpfung durch Sonderkommandos der Bundeswehr

    Ganz ehrlich... ich habe Angst.
    Wenns soweit ist bin ich weg. Das muss ich mir nicht antun.
    Ich tuhe bereits das besste was ich kann um die Menschen aufzuwecken damit sie endlich aufhören Fern zu gucken und sich auf Aufstände vorbereiten.
    Ich will nicht Recht haben. In dem Fall kann ich getrost darauf verzichten.

    Die Amerikaner haben wenigstens Waffen... Mit Küchenmessern kann man sich nicht verteidigen.
    Vieleicht bekommen die Menschen was sie verdienen... zumindest bekommen sie das was sie gewählt haben.
    "Die Menschen vor sich selbst zu schützen, ist eine schöne, aber tendenziell totalitäre Idee, die am Ende zu einer Auslagerung jeder Verantwortung führt." - Ludwig von Mises

  7. #17
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Bau einer Stadt zum Training der Aufstandsbekämpfung durch Sonderkommandos der Bundeswehr

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich... ich habe Angst.
    Wenns soweit ist bin ich weg. Das muss ich mir nicht antun.
    Ich tuhe bereits das besste was ich kann um die Menschen aufzuwecken damit sie endlich aufhören Fern zu gucken und sich auf Aufstände vorbereiten.
    Ich will nicht Recht haben. In dem Fall kann ich getrost darauf verzichten.

    Die Amerikaner haben wenigstens Waffen... Mit Küchenmessern kann man sich nicht verteidigen.
    Vieleicht bekommen die Menschen was sie verdienen... zumindest bekommen sie das was sie gewählt haben.
    Nur ist diese "Stadt" ein fake. Was allerdings den rest nicht widerlegt. Nur ist es peinlich, sich darauf zu berufen. Bewirkt genau das Gegenteil.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Bau einer Stadt zum Training der Aufstandsbekämpfung durch Sonderkommandos der Bundeswehr

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Nur ist diese "Stadt" ein fake. Was allerdings den rest nicht widerlegt. Nur ist es peinlich, sich darauf zu berufen. Bewirkt genau das Gegenteil.
    Es geht mir nicht um die Stadt... Alle informationen die ich täglich bekomme deuten auf den Kollaps des Dollars und danach des Euros hin. Wenn nicht sogar andersrum.
    Natürlich wird das zu Aufständen führen.
    Der Staat wird dan als der Retter kommen und uns um einiges mehr Rechte als jetzt schon nehmen.
    Wer nichts zu beissen hat wird sich alles gefallen lassen.
    "Die Menschen vor sich selbst zu schützen, ist eine schöne, aber tendenziell totalitäre Idee, die am Ende zu einer Auslagerung jeder Verantwortung führt." - Ludwig von Mises

  9. #19
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Bau einer Stadt zum Training der Aufstandsbekämpfung durch Sonderkommandos der Bundeswehr

    Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht um die Stadt... Alle informationen die ich täglich bekomme deuten auf den Kollaps des Dollars und danach des Euros hin. Wenn nicht sogar andersrum.
    Natürlich wird das zu Aufständen führen.
    Der Staat wird dan als der Retter kommen und uns um einiges mehr Rechte als jetzt schon nehmen.
    Wer nichts zu beissen hat wird sich alles gefallen lassen.
    Schrieb ich ja: alles andere stimmt ja. Nur an der angeblichen Stadt festzuhalten, führt dazu, daß alles lächerlich gemacht wird. Guter trick. Falle nicht darauf hinein.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Bau einer Stadt zum Training der Aufstandsbekämpfung durch Sonderkommandos der Bundeswehr

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Schrieb ich ja: alles andere stimmt ja. Nur an der angeblichen Stadt festzuhalten, führt dazu, daß alles lächerlich gemacht wird. Guter trick. Falle nicht darauf hinein.
    Es werden bei starken Aufständen und großen Menschenmassen sowieso ausländische Truppen eingesetzt. Sie haben weniger Hemmungen gegenüber den Demonstranten.
    Da können wir auf einen Überlauf der Exekutive lange hoffen.
    "Die Menschen vor sich selbst zu schützen, ist eine schöne, aber tendenziell totalitäre Idee, die am Ende zu einer Auslagerung jeder Verantwortung führt." - Ludwig von Mises

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 15:49
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 18:36
  3. Eintritt für das Betreten einer Stadt !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 22:43
  4. Augenzeugenbericht aus einer belagerten Stadt
    Von blaH im Forum Krisengebiete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 02:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben