+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo die gut Eva recht hat hat sie recht ..mit Brot und Spiele hält man ein Volk ruhig bei Laune....

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Wo die gut Eva recht hat hat sie recht ..mit Brot und Spiele hält man ein Volk ruhig bei Laune....

    Geeintes Europa? Oder das letzte Spiel?

    Deutschland diskutiert seit Tagen über die Bandscheibenprobleme von Julija Tymoschenko, der ukrainischen Märtyrerin. Jetzt freut man sich hierzulande besonders auf die Fußball-EM, die im Juni aus aktuellem Anlass vielleicht in unsere Stadien verlegt wird. Derweil trainiert das britische Militär in London mit Kampfjets für den Ernstfall bei den Olympischen Sommerspielen. Ja, in Europa ist echt was los. Kaum jemand bemerkt währenddessen, dass die Euro-Länder nacheinander abschmieren. Doch solange in deutschen Wohnstuben noch das bunte Fernsehprogramm läuft und die Discounter bis 22 Uhr geöffnet haben, interessiert das hier bislang offenbar nur wenige Leute.

    In Spanien, Griechenland, Italien und den Niederlanden spitzt sich die Lage zu: In Athen erwägt man ernsthaft, aus dem Euro auszusteigen, wie das auch in den Niederlanden gefordert wird. Dort möchte Geert Wilders von der Partei die Freiheit, PVV, nicht nur aus dem Euro raus, sondern gleich völlig aus der Europäischen Union aussteigen. Wilders erwartet ohnehin ein Auseinanderbrechen der EU. Weiter sagt er: »Wenn wir kein Mitglied der EU und der Eurozone sind, dann könnten wir wieder selbst entscheiden, wer in unser Land kommt«.



    Am Sonntag finden in Griechenland Parlamentswahlen statt. Bislang hatten EU, Regierungen und Banken alles getan, um das angebliche Schreckensszenario zu verhindern. Jetzt ist ein Abschied

    aus der Gemeinschaftswährung wahrscheinlicher denn je: Griechenlands Ex-Finanzchef Venizelos macht das weitere Euro-Schicksal seiner Heimat von den Frankreich-Wahlen am Sonntag abhängig. Durch die anstehende Stichwahl in Frankreich wird sich Europas Schicksal wohl völlig neu ausrichten.



    Der ehemalige Finanzminister rechnet nach dem Wahlausgang in Frankreich offenbar mit allem: »Es gibt bestimmte Missverständnisse, die mich beunruhigen. Zum Beispiel das Missverständnis, dass wir, was immer auch passiert, den Euro-Raum nicht verlassen werden«, so der Vorsitzende der Sozialisten gegenüber der britischen Zeitung The Guardian. Das europäische System habe viele Teilnehmer, viele Länder, viele Regierungen, viele Wähler – und es könne Ereignisse geben, die nicht kontrollierbar seien. Die Wahlen am kommenden Sonntag seien äußerst kritisch.



    Weiterzulesen unter :Quelle. [Links nur für registrierte Nutzer]

    ************************************

    Jaja ich weiß mal wieder Kopp und datt Evalein, aber zusammengefasst ist es nicht tatsächlich so
    wie sie es hier schriebt?(
    Geändert von Patriotistin (03.05.2012 um 11:54 Uhr)


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wo die gut Eva recht hat hat sie recht ..mit Brot und Spiele hält man ein Volk ruhig bei Laune..

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Noch weitere Fragen? Zu der ungeheuren Wichtigkeit dieser dubiosen Person?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    26

    Standard AW: Wo die gut Eva recht hat hat sie recht ..mit Brot und Spiele hält man ein Volk ruhig bei Laune..

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Noch weitere Fragen? Zu der ungeheuren Wichtigkeit dieser dubiosen Person?
    Wo liegt das Problem?

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    :D AW: Wo die gut Eva recht hat hat sie recht ..mit Brot und Spiele hält man ein Volk ruhig bei Laune..

    Zitat Zitat von Serba Beitrag anzeigen
    Wo liegt das Problem?
    Tut mir leid, Dir nicht die Anstalt und Zellennummer nennen zu können!:hihi:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 00:13
  2. Wo er Recht hat, hat er Recht: Herr Gysi, die Banken und die Steuergelder (22.07.09)
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 20:44
  3. Türkei hält deutsches Recht für zu hart
    Von harlekina im Forum Europa
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 01:13
  4. Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben