Umfrageergebnis anzeigen: Islam ist der deutsche Staat und die Öffentlichkeit zu blauäugig ?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja der Islam ist weit gefährlicher für unsere Freiheit !

    6 54,55%
  • Nein die Aufmerksamkeit reicht um die Gefahr zu verhindern !

    3 27,27%
  • Nein - der Islam ist keine Gefahr !

    2 18,18%
  • Mir wäre es egal in einem islamischen oder demokratischen Land zu leben !

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Islam - sind wir zu blauäugig ?

  1. #41
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von redlabour
    Faschismus lenkt man nicht - man verbietet ihn und lüftet die angebliche Lüge über eine "Religion" in diesem Machwerk !
    Und Millionen Glaubenskrieger stehen auf, und kämpfen.
    Eines zeigt sich doch im Irak. Die Hassprediger und geistigen Brandstifter finden in Mengen jene, die sich in die Luft sprengen.
    Das macht das Ganze im übrigen auch so neu, so gefährlich.
    Und ich frage mich, um wieviel mehr würde es Anschläge geben, wenn "faschistische Systeme" verboten werden sollten.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  2. #42
    redlabour
    Gast

    Standard

    Da ist der Haken - dann schiebt man sie in den Untergrund - schon war. ;(

    Ich finde es nur so schade das Menschen die eigentlich an etwas gutes Glauben wollen und aus Erziehung oder Überzeugung die Augen nicht öffnen.

    Na ja, schauen wir in den Iran die erleben gerade eine Neuerstehung des Christentums und ich wette das einige (auch wenn das noch verdeckter ist) sich ganz vom Glauben lösen.

    Da bewegt sich was und ich denke auch wenn wir alle wach bleiben und frei im Denken haben die keine Chance. Schauen wir auf Ihre Kinder - die wenigstens identifizieren sich noch mit dem Islam. Höchstens noch mit ein paar "wenn auch veralteten" Moralvorstellungen.

    Alles wird gut ......

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    8

    Standard

    Maul Halten

  4. #44
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von redlabour
    Da ist der Haken - dann schiebt man sie in den Untergrund - schon war. ;(

    Ich finde es nur so schade das Menschen die eigentlich an etwas gutes Glauben wollen und aus Erziehung oder Überzeugung die Augen nicht öffnen.

    Na ja, schauen wir in den Iran die erleben gerade eine Neuerstehung des Christentums und ich wette das einige (auch wenn das noch verdeckter ist) sich ganz vom Glauben lösen.

    Da bewegt sich was und ich denke auch wenn wir alle wach bleiben und frei im Denken haben die keine Chance. Schauen wir auf Ihre Kinder - die wenigstens identifizieren sich noch mit dem Islam. Höchstens noch mit ein paar "wenn auch veralteten" Moralvorstellungen.

    Alles wird gut ......
    Und selbst im friedlichen, wahren Glauben, sind die Männer nicht "etwas gleicher" wie Frauen?
    :rolleyes: :2faces:
    Goithaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  5. #45
    redlabour
    Gast

    Standard

    @Gothaur - Ähh....Du hast doch meine Thesen gelesen ? In meinen Augen sind die Frauen gleich. Ich bin nunmal kein Katholik. Ich bin Protestant reinster Güte.

    Zitat Zitat von Der Feuerbach
    Maul Halten
    Genau - halt Dich dran !

  6. #46
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von redlabour
    @Gothaur - Ähh....Du hast doch meine Thesen gelesen ? In meinen Augen sind die Frauen gleich. Ich bin nunmal kein Katholik. Ich bin Protestant reinster Güte.
    Und ich hab Dir schon bescheinigt, daß Du ein guter Mensch bist.
    Aber ich meinte auch eher den normalen Islam, den so oft zitierten Friedlichen.
    Da finde ich es interessant.
    Genau - halt Dich dran !
    Bloß nicht reizen lassen, is'n Fake.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  7. #47
    redlabour
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Und ich hab Dir schon bescheinigt, daß Du ein guter Mensch bist.
    Aber ich meinte auch eher den normalen Islam, den so oft zitierten Friedlichen.
    Da finde ich es interessant.

    Bloß nicht reizen lassen, is'n Fake.
    Gothaur
    1. Weiss ich doch !

    2. Konnts mir nicht verkneifen ! :]

  8. #48
    redlabour
    Gast

    Standard

    [Links nur für registrierte Nutzer] sowie [Links nur für registrierte Nutzer] noch eine nette Quelle.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard

    Zitat Zitat von redlabour
    Faschismus lenkt man nicht - man verbietet ihn und lüftet die angebliche Lüge über eine "Religion" in diesem Machwerk !
    Gute Idee. Warum macht Israel das eigentlich nicht?
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  10. #50
    redlabour
    Gast

    Standard

    Israel ist auf dem Rückzug. Wann wird das orthodoxe Priesterseminar in der Türkei jetzt wieder eröffnet ? :rolleyes:

    Warum brauchen muslemische Schüler den eigene Toiletten ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die in Frankreich lebende Journalistin Dr. Gudrun Eussner macht in ihrem Weblog derzeit auf den so genannten Obin-Bericht aufmerksam. Ihr zufolge stieß er bisher kaum auf öffentliche Resonanz: Das französische Erziehungsministerium hat das brisante Dokument nicht in seine Online-Publikationsliste der Berichte eingestellt.

    Jean-Pierre Obin, Generalinspektor des Erziehungsministeriums, ließ Mitglieder der Schulaufsicht in 21 französischen Regierungsbezirken Befragungen durchführen. Das Thema lautete: "Die Anzeichen und Äußerungen der religiösen Zugehörigkeit in den Schulen". Ende letzten Jahres wurden die Ergebnisse vorgelegt.

    Dabei zeigten sich für den Islam alarmierende, teils psychopathologische Tendenzen:

    Muslimische Kinder und Erwachsene forderten (und erhielten) getrennte Toiletten sowie Tische in der Schulkantine, weil sie sich nicht mit "Unreinen" mischen wollten.

    Muslimische Schülerinnen und Schüler weigerten sich, Kirchen zu besichtigen oder auch nur die Zeit des Kathedralenbaus im Geschichtsunterricht durchzunehmen.

    Sie weigerten sich, zu singen, zu tanzen oder zu musizieren.

    Die Evolutionstheorie wurde zugunsten eines fundamentalistischen Kreationismus abgelehnt. Es gab zudem Weigerungen, im Mathematikunterricht geometrische Formen zu zeichnen, die eine entfernte Ähnlichkeit mit dem Kreuz aufwiesen.

    Die Islamisierung vieler Gegenden in Frankreich brachte zugleich einen virulenten Judenhass arabischer Prägung mit sich. "In Frankreich sind die jüdischen Kinder die einzigen, die nicht in beliebiger Umgebung eingeschult werden können", stellt der Obin-Bericht abschließend fest. Nur wenn es jüdischen Kindern gelänge, ihre religiöse Identität in der Schule zu verbergen, könnten sie antisemitischen Quälereien entgehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben