+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: kurze und dumme frage!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Klar, das wird am Eingang kontrolliert. Höfliche Männer zeigen "ihn" sogar unaufgefordert vor, wenn sie die Moschee betreten.
    du willst mich auf den arm nehmen?? loL ne ich denk ent das du da dein dödl zeigen musst

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Also ich war schon öfter in Ägypten und habe dort gesehen, wie sie in Hurghada ( Badeort am roten Meer ) Urlauber in nichtentsprechener Bekleidung, nicht in die Moschee reingelassen haben. Das finde ich voll in Ordnung. Die Bekleidungsvorschriften der Islamisten sind halt so und müssen respektiert werden.
    Das ist nicht nur bei den Moslems so, sondern auch bei christlichen Koestern und Kirchen in Griechenland. In einem Moni auf Rhodos, das fand ich besonders gut, hatten sie Wickelroecke liegen, damit die Besucher, die unpassend bekleidet waren, trotzdem reinkonnten (gilt uebrogens fuer Maenner und Frauen).

    In Italien wird in aller Regel um Respekt und entsprechende Kleidung gebeten, in Spanien auch.

    Ausserdem sollte es sich von selbst verstehen, dass man anderen und der eigenen Religion bzw. den jeweiligen Einheimischen soviel Respekt entgegenbringt, dass wenn man sich fuer deren Bauwerke interessiert, man sich auch dementsprechend kleidet.

    Wenn wir unterwegs sind, habe ich immer einen Wickelrock dabei, den ich mir ggf. ueber die Shorts wickel, und mein Partner hat so eine Shorts, wo man die Hosenbeine an- und abzippen kann, so dass er im Bedarfsfall eine lange Hose hat, ohne sich umziehen zu muessen.

  3. #23
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -shoe-
    du willst mich auf den arm nehmen?? loL ne ich denk ent das du da dein dödl zeigen musst
    Sagen wir mal so: es gibt hier ein paar Jungs, mit denen ich gern eine Wette darüber abschließen würde.

    Ich wette um 100 Euro, das die Kandidaten freundlich in der Moschee begrüßt werden, wenn sie es ausprobieren. Das ist für mich nicht besonders riskant - wenn ich die Wette verliere, können sie ihren Gewinn sowieso nicht mehr einfordern. :2faces:

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Zitat Zitat von shoe
    darf man eigentlich in eine muschee als christlich eingestellter mensch??
    Das muß man sogar, wenn sich Aufständische in einer Moschee verschanzen!

    darf man da einfach rein, seine schuhe ausziehen und mitbeten??
    Auf keinen Fall!

    "1. Ich bin der Herr dein Gott, der dich aus Ägypten befreit hat, du sollst keine anderen Götter haben neben mir!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben