Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Satellitenfernsehen

  1. #11
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Luke
    Hm, welche Sender willst du von Hotbird empfangen?

    Also, außer für Sat-Dsl von manchen Anbietern, braucht man den eigentlich nicht.

    Und das kommt wiederum nicht mir schielenden LNB zurecht
    Ich weiß es nicht konkret, las aber kürzlich irgendwo im Netz, daß Hotbird oder Hotbird2 (?) eine gute Ergänzung zu Astra sein solle und nochmal deutlich mehr unverschlüsselte Sender ermöglichen sollte.
    Und es sollte angeblich gut gehen mit schielenden LNB's. Hm, muß mich nochmal schlau machen.
    Allerdings hängt es wohl auch vom Empfangsstandort ab und vom Antennendurchmesser.

    Der Witz ist ja, daß ich zum Fernsehen kaum komme. Aber wenn, dann will ich gerne was sehen was mich interessiert und ich spüre, wie ich dem optimalen Altersbereich fürs Privat-TV a la MTV und RTL2 allmählich entwachse
    Ausserdem war ich mal TV-Techniker und Ingenieur der Nachrichtentechnik. Da will man einfach mal wieder irgendwie einen Bezug zur aktuellen Technik bekommen. Sonst würde ich mir das nicht antun.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  2. #12
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Auf Hotbird gibt es ebenfalls Deutsche Sender. Aber auch Polnische Programme (leider verschlüsselt ) aber sehr viele Ausländische Sender.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben