+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 160

Thema: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Millionen Deutsche haben diese Warnung in der ARD gesehen aber NIEMAND hat es gestört. Warum auch? 10 Jahre ist viel Zeit. Das Jahrzehnt ist rum. Das Kind ist in den Brunnen gefallen und die großen, runden Tränen kullern auf einmal. Widerlich.....
    So ist es, nur was erwartest du von Usern die nur in Verschwörungskategorien "denken" können? Völlig hoffnungslos => Idiocracy!

  2. #22
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Komisch, dass sie sogenannten VTler bis jetzt immer Recht hatten. Das sogenannte VT Modell kann viel bessere Vorhersagen über das System treffen.

    Somit ist das VT Modell, dem Zufallsmodell oder dem naivem Gutmenschenmodell (die meinen es ja nur gut) vorzuziehen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #23
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Das sind die Folgen der Schröder-Ära!



    Der war nie richtig weg, sondern hat im Hintergrund fleißig mitgemischt! Hat sich auch immer wieder zu Wort gemeldet.
    Erst kürzlich, Stichwort Agenda 2030! Schon seltsam, daß Dir das nicht aufgefallen ist!

    Auf Schröder können wir gut und gerne verzichten!
    Genau, wahrscheinlich ist Schröder auch an der Hungersnot in Afrika Schuld. Man sollte sich schon etwas tiefer mit der Materie beschäftigen. Bei euch sind immer alle Schuld, alle stecken unter einer Decke und haben das Ziel, Deutschland auszurotten oder wieder zum Kommunismus zu führen. USA ist scheisse, Israel ist scheisse, aber wenn sich einer mal dagegen stellt ist es auch wieder nicht gut. Plötzlich stört man sich an seinen "roten Socken".
    Man kann nicht alles haben, das muss man auch mal realisieren. Dass Schröder nicht perfekt war, steht außer Frage, wer ist das schon? Aber ich hielt ihn definitiv für das kleinere Übel.
    Und er leistet heute bei Gazprom wahrscheinlich mehr für die deutsche Wirtschaft als die ganzen Unionsfratzen in der Bundesregierung. Aber Argumente bringen nichts, wenn man jemanden nicht mag, dann mag man ihn nicht. Gehört für einige wahrscheinlich zum "guten Ton".

    Also Leute wie Rösler, Merkel, Niebel, von der Leyen, Westerwelle, Friedrich, Guttenberg, Glos, Ramsauer, Schröder, Bahr oder Schavan, auf die hätte ich echt verzichten können. Es sind, waren und bleiben Leichtmatrosen.
    Ganz egal wie man zu Clement, Schröder oder Sarrazin steht, für mich waren das Größen der SPD, wahrscheinlich die letzten die es wert waren, gewählt zu werden.
    Geändert von Affenpriester (18.04.2012 um 15:21 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #24
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Daß der Star-Spekulant Jude ist hat man im englischen wikipedia schön verklausuliert und versteckt.

    Paulson attended school at the Whitestone Hebrew Centre in Whitestone, New York.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im BRD-Wikipedia wird natürlich nicht mal das erwähnt.
    Wäre der Mann Physik-Nobelpreisträger würde seine Juden-Herkunft sicher gleich im ersten Absatz stehen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Soll die BRD doch Pleite gehen, was dann in den "urbanen Umfeldern" wo die ganzen K anaken, linken, und i pad Nutzer wohnen wenn das HARTZ IV für die K anaken nicht mehr kommt das schau ich mir vom flachen Land aus gemütlich an, sollte einer was von mir wollen, dann hat er Pech gehabt, schließlich ist man ja Reservist.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #26
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    "Interessant ist ab jetzt nicht mehr, was Grass gesagt hat, sondern nur noch, wie die Deutschen darauf reagieren".

    *Dr. Mathias Döpfner ist Vorstandsvorsitzender der Axel Springer AG


    Die Reaktion der Deutschen war überwiegende Zustimmung zu Grass. Jetzt kommt die Strafe.

  7. #27
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Der milliardenschwere Hedgefonds-Manager John Paulson wettet darauf, dass die Euro-Krise mit Macht zurückkehrt -
    Dann ist John Paulson ein Dilettant, denn die Eurokrise war nie weg. Eine Unterbrechung gab es nur in der Berichterstattung, denn die Medien waren mit Wulff und Grass beschäftigt und rätseln nun darüber, warum die Piraten so beliebt sind.
    Daß er freilich auf ein Abschmieren des Euro wettet, ist ja nicht verwunderlich. Angesichts der wilden Schuldenmacherei unserer Regierungen zu Lasten Dritter bietet sich eine solche Wette gegen den Euro doch an.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #28
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Der Hedgefonds-Gangster Paulson setzt richtig. Er hat in Merkel, Schäuble und der restlos korrupten sowie extrem kriminellen BRD-Staatsmafiabande an den entscheidenden Stellen seine Huren und Stricher plaziert, so daß seine Spekulation unter allen möglichen Bedingungen immer aufgeht.

    Einer der maßgeblichsten Zuarbeiter von Hedgefons-Gangstern wie Paulson, dessen Name mich an den Amtsvorgänger Timothy Geithners als US-Finanzminister erinnert, ist der frühere Staatssekreträr im Bundesfinanzministerium und jetzige EZB-Mitarbeiter Jörg Asmussen (SPD).

    Ihm allein verdankt die BRD einen Anstieg der Staatsverschuldung von etwa 1.000 Milliarden D-Mark per Subprime-Krise. Den Namen des Jörg Asmussen sollte sich jeder Deutsche ganz fest einprägen, falls eines Tages die Zeit der Abrechnung kommt.

    Jörg Asmussen besaß die grenzenlose Frechheit, in seiner Dienstzeit als Finanzstaatssekretär Praktika an Goldman Sachs zu vermitteln.

    Wenn er sich vor dem Volkstribunal wegen Hochverrat und Kollaboration verantworten muß, wird ihm das selbstgefällige Grinsen vergehen. Jörg Asmussen (SPD):
    Bei dem würde ich persönlich den Hocker wegtreten wollen. Oh man, mache bitte das Bild weg, ich bekomme extreme Aggressionen davon.

  9. #29
    Freiheitsstatue Benutzerbild von Rutt
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    829

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen

    "Danke!"; "Danke!" ; "Danke!"
    Hr. Schröder!"




    Wofür "Danke!" ?
    "Danke!" Hr. Schröder von der Fa. Gazprom, daß sie den einst souveränen deutschen Bürger und Arbeitnehmer zum Sklaven gemacht haben , der aus sozialen Gründen wählen darf , ob er Staatssklave werden will oder Sklave der Wirtschaft sein darf!
    Stimmt!
    Das ist Deutschland 2012, ich bin in einem anderen Deutschland (West) aufgewachsen,
    das gab es früher so nicht. (Sklaverei und Ausbeutung)

    Allerdings hatten da auch Erwerbslose und Arbeiter mehr Rechte, und konnten Sanktionsfrei NEIN sagen wenn sie jemand ausbeuten wollte.


    mfg
    rutt
    Johann Christoph Friedrich von Schiller 10. November 1759 - † 9. Mai 1805
    "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"

    Mitglied der Linksfraktion

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von Rutt Beitrag anzeigen
    Allerdings hatten da auch Erwerbslose und Arbeiter mehr Rechte, und konnten Sanktionsfrei NEIN sagen wenn sie jemand ausbeuten wollte.
    Das stinkenden Zecken sowas nicht schmeckt ist klar. Allein dafür gehört Schröder bzw. Hartz größter Dank ausgesprochen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 16:01
  2. Wirtschaftsverbrecher und Hedge-Fonds-Manager Samuel Israel verschwunden
    Von Edmund im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 16:18
  3. Vorsicht bei Hedge Fonds
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 22:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hedgefonds

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben