+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 160

Thema: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Hab es in einem anderen Blatt gelesen.
    Diese Parasiten zerstören die Wirtschft in allen Ländern.
    Nö, die zerstören die "Staatswirtschaft", besser die staatlichen Verschuldungsexzesse, Stichwort Staatsanleihenmarkt und das ist nur zu begrüßen. Weiter so!

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Schröder hat mit seiner Pipeline-Aktion noch eher dafür gesorgt, uns von den Angelsachsen und Transatlantikern zu emanzipieren. Zumindest ein Stück weit, nun ist das auch wieder nicht recht.
    Wie du es machst, machst du es falsch. Die wirtschaftliche Stärke Deutschlands ist auf die Agenda zurückzuführen, die Schröder angestoßen hat. Ja, die Agenda hat Schwächen, extreme Schwächen, nichts im Leben ist perfekt.
    Aber Schröder hatte wenigstens Interesse daran, uns von diesen angelsächsischen Heuchlern zu distanzieren. Dass viele ihn heute auf Hartz IV und Gazprom reduzieren, ist doch im Interesse dieser verlogenen Transatlantiker.
    Die haben ganze Arbeit geleistet und die Meute schluckt es.

    Vor allem schäme ich mich für die Sozialdemokraten die ihm heute in den Rücken fallen. Ich hatte unter Schröder die Hoffnung dass er es schafft. Hätte er noch etwas länger durchgehalten, hätte er vom Aufschwung profitieren können.
    Konnte ja keiner ahnen dass es so schnell gehen würde. Chirac - Schröder - Putin, das war eine gute Achse die sich gegen alle Transatlantiker und Heuchler gestellt hatte. Heute werden alle drei diffamiert, und zwar von denjenigen, die diesen Angelsachsen in den Arsch kriechen. Das ist so durchsichtig dass es jedem Depp auffällt.
    Was jammerst Du Schröder hinterher? Der hat doch die Hedge Fonds zugelassen. Schon vergessen?

  3. #13
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Was jammerst Du Schröder hinterher? Der hat doch die Hedge Fonds zugelassen. Schon vergessen?
    Ich jammer jedem hinterher der sich gegen diese Heuchler stellt. Alle rufen nach so einem Typ und wenn er da ist, jagt man ihn aus dem Land, typisch deutsch.

    Hedgefonds waren vorher auch zugelassen, Schröder hat nur dafür gesorgt, dass Deutschland aufholt. Man vergißt zu schnell wie es um Deutschland bestellt war damals und dass Schröder für eine harte internationale Regulierung der Hedgefonds gekämpft hat.

    Wird komischerweise nie erwähnt, warum wohl?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Man koennte aber boese behaupten die deutschen Politiker haben der Finanzelite einen Eid auf Treue und Gehorsam bis in alle Ewigkeit geschworen.

    Ich jedenfalls vermute das Deutschland abgewickelt werden wird. Als Folge dessen wird Deutschland verarmen.
    Ein Jäger, Gewehr in der Hand, sieht in 50m Entfernung ein angeschlagenes Reh über die Straße taumeln. Welcher Jäger würde nicht schießen? Wollen wir die Jagd verbieten weil sie assozial ist? Können wir machen. Eines sollte aber jedem klar sein: Ob mit Jäger oder ohne, dass Reh wird in jedem Fall elendig verrecken.

    Ich persönlich finde es einfach nur erbärmlich wenn man in der Verzweifelung die Schuld bei anderen sucht. Wir als Gesellschaft haben auf Kosten der Zukunft gelebt. Die einen haben dies intensiver betrieben, Griechen, die anderen haben davon abnormal profitiert, Hedgefonds-Manager, aber alle haben dem mit ihrem Schweigen zugestimmt.

    Friedrich Halstenberg 2002 zur Hauptsendezeit in der ARD:

    "Wahrscheinlich werden wir unsere Staatsfinanzen zu Grunde richten. Noch ein Jahrzehnt weiter mit dieser Musik .... dann gibt es einen anderen Staat."

    Millionen Deutsche haben diese Warnung in der ARD gesehen aber NIEMAND hat es gestört. Warum auch? 10 Jahre ist viel Zeit. Das Jahrzehnt ist rum. Das Kind ist in den Brunnen gefallen und die großen, runden Tränen kullern auf einmal. Widerlich.....

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich jammer jedem hinterher der sich gegen diese Heuchler stellt. Alle rufen nach so einem Typ und wenn er da ist, jagt man ihn aus dem Land, typisch deutsch.

    Hedgefonds waren vorher auch zugelassen, Schröder hat nur dafür gesorgt, dass Deutschland aufholt. Man vergißt zu schnell wie es um Deutschland bestellt war damals und dass Schröder für eine harte internationale Regulierung der Hedgefonds gekämpft hat.

    Wird komischerweise nie erwähnt, warum wohl?
    Nochmal:
    Die rot-grüne Regierung hat die Deregulierung der Finanzmärkte in Gang gesetzt!
    Da beißt die Maus keinen Faden ab!!!

  6. #16
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Nochmal:
    Die rot-grüne Regierung hat die Deregulierung der Finanzmärkte in Gang gesetzt!
    Da beißt die Maus keinen Faden ab!!!
    Sie hat sich lediglich angeglichen, ja. Und im Nachhinein weiß man, dass es ein Fehler war. Keine Regierung ist perfekt. Dennoch haben wir jetzt in der Ära nach Schröder diesbezüglich weitaus größere Probleme.
    Schröder jetzt als Sündenbock heranzuziehen für Verfehlungen, das ist schon eigenartig. Schröder ist seit 2005 nicht mehr da, die Probleme kamen danach. Nur gut dass Deutschland durch die Agenda gut aufgestellt war.
    Keine Regierung macht alles so wie ich es für richtig halte und niemand garantiert mir, dass ich immer richtig liege in der Beurteilung.

    Aber seit dem Abdanken Schröders haben wir wieder eine pro-westliche Regierung. Immer schön auf die Russen und Chinesen schimpfen, Israel und den USA in den Arsch kriechen und immer schön den Bückling machen.
    Nebenbei noch den Alt-Kanzler in den Dreck ziehen und die Steuermilliarden den Banken in den Hals werfen.

    Die Achse Paris - Berlin - Moskau - Peking hat mir weitaus besser gefallen, aber den Angelsachsen natürlich nicht. Die Presse hat doch eifrig mitgesägt an Schröders Stuhl, gar nicht so lange her.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #17
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Der milliardenschwere Hedgefonds-Manager John Paulson wettet darauf, dass die Euro-Krise mit Macht zurückkehrt - und die Kreditwürdigkeit Deutschlands beschädigt. Paulson verdiente ein Vermögen, als er den Zusammenbuch des US-Hypothekenmarktes vorhersah, und gilt seitdem als "König des Geldes".

    bei John Paulson exklusiv unter Vertrag Alan Greenspan der ursächlich für die Geldvermehrung verantwortlich ist die zum Kolaps der Hypothekenmarktes in den USA geführt hat

    nun ja man muss natürlich nicht extra erwähnen welcher auserwählten Gruppe John PAulson angehört

    natürlich wird ihr transatlantisches UBoot Merkel und Co. dafür sorgen das die einflussreiche Auserwältern an deutschen Sparvermögen und Steuern im MRD Bereich gesundstossen wird

    früher nennt man das extremen Wucher wie nennt man das heute ???

    natürlich kommen diese Heuschrecken in unseren SystemMedien immer gut weg schlimmstenfalls sind sie wie Soros "besorgte Mahner" !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja endlich.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Paulson und sein guter Freund Greenspan



    Paulsons guter Kumpel Icahn



    Heute braucht's keinen Streicher mehr, Google-Bildersuche reicht.
    Diese markanten Nasen sind schon sehr beeindruckend....

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Sie hat sich lediglich angeglichen, ja. Und im Nachhinein weiß man, dass es ein Fehler war. Keine Regierung ist perfekt. Dennoch haben wir jetzt in der Ära nach Schröder diesbezüglich weitaus größere Probleme.
    Das sind die Folgen der Schröder-Ära!

    Schröder ist seit 2005 nicht mehr da, die Probleme kamen danach.
    Der war nie richtig weg, sondern hat im Hintergrund fleißig mitgemischt! Hat sich auch immer wieder zu Wort gemeldet.
    Erst kürzlich, Stichwort Agenda 2030! Schon seltsam, daß Dir das nicht aufgefallen ist!

    Auf Schröder können wir gut und gerne verzichten!

  10. #20
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Ein Jäger, Gewehr in der Hand, sieht in 50m Entfernung ein angeschlagenes Reh über die Straße taumeln. Welcher Jäger würde nicht schießen? Wollen wir die Jagd verbieten weil sie assozial ist? Können wir machen. Eines sollte aber jedem klar sein: Ob mit Jäger oder ohne, dass Reh wird in jedem Fall elendig verrecken.

    Ich persönlich finde es einfach nur erbärmlich wenn man in der Verzweifelung die Schuld bei anderen sucht. Wir als Gesellschaft haben auf Kosten der Zukunft gelebt. Die einen haben dies intensiver betrieben, Griechen, die anderen haben davon abnormal profitiert, Hedgefonds-Manager, aber alle haben dem mit ihrem Schweigen zugestimmt.

    Friedrich Halstenberg 2002 zur Hauptsendezeit in der ARD:

    "Wahrscheinlich werden wir unsere Staatsfinanzen zu Grunde richten. Noch ein Jahrzehnt weiter mit dieser Musik .... dann gibt es einen anderen Staat."

    Millionen Deutsche haben diese Warnung in der ARD gesehen aber NIEMAND hat es gestört. Warum auch? 10 Jahre ist viel Zeit. Das Jahrzehnt ist rum. Das Kind ist in den Brunnen gefallen und die großen, runden Tränen kullern auf einmal. Widerlich.....
    Nun, ich habe mich verabschiedet, da ich weder an die Weisheit der Massen, noch an die Eliten glaube..

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 16:01
  2. Wirtschaftsverbrecher und Hedge-Fonds-Manager Samuel Israel verschwunden
    Von Edmund im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 16:18
  3. Vorsicht bei Hedge Fonds
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 22:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hedgefonds

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben