+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 160

Thema: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

  1. #141
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Geithner hat schon immer gerne im Geheimen operiert. Er mag nicht, wenn man ihm auf die Finger schaut. Eine ganz dubiose Gestalt und der will morgen Deutschland wieder Anweisungen geben ?

    Schaeuble sollte morgen besser nicht so hoerig sein. Geithner soll damals als Chef der New Yorker Notenbank so gut wie gar nichts gegen die Machenschaften der Wall Street unternommen haben. Diese Person hat Hand in Hand mit den Oligarchen zusammengearbeitet. Er soll deren Verbrechen eher noch vertuscht haben und solchen Leuten schenkt Schaeuble ein Ohr ?

    Geithner dient nur den Interessen der Wall Streeter Finanzoligarchie. Das Befinden der europaeischen Voelker ist dem scheissegal.

    ...
    Tim Geithner was complicit in Lehman’s accounting fraud, (and see this), and pushed to pay AIG’s CDS counterparties at full value, and then to keep the deal secret. And as Robert Reich notes, Geithner was “very much in the center of the action” regarding the secret bail out of Bear Stearns without Congressional approval. William Black points out: “Mr. Geithner, as President of the Federal Reserve Bank of New York since October 2003, was one of those senior regulators who failed to take any effective regulatory action to prevent the crisis, but instead covered up its depth”
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schaeuble hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen.
    Hört das denn niemals auf mit den Staatsverbrechern?

    Erst Wilhelm II dann Hitler und jetzt Schäuble?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #142
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Das war ein schöner move im BuFu.
    In der Tat!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  3. #143
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Nun, der Kampf der Hedgefonds-Manager ist immer noch noch nicht los gegangen, der BuFu ist immer noch auf astronomischen Höhen, wie die Zinsen immer noch im Arsch sind.

    Und, um es nicht zu vergessen, die Bond-Boys wissen immer mehr!

    Der BuFu hat ein wunderbares Reversal nach einem bilderbuchmässigen Head and Shoulders Bottom hingelegt.

    Vielen Dank, Ihr lieben Freunde an der Ostküste und im perfiden Albion!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #144
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Der milliardenschwere Hedgefonds-Manager John Paulson wettet darauf, dass die Euro-Krise mit Macht zurückkehrt - und die Kreditwürdigkeit Deutschlands beschädigt. Paulson verdiente ein Vermögen, als er den Zusammenbuch des US-Hypothekenmarktes vorhersah, und gilt seitdem als "König des Geldes".
    Und wieder hat der Markt den Doomsday Propheten in Sachen der deutschen Kreditwürdigkeit in die Fresse geschlagen. Deutschland ist auch ein Jahr nach Thread-Eröffnung kreditwürdiger als jemals in der gesamten deutschen Geschichte.

    Wer am 18.04. 2012 gegen die Kreditwürdigkeit Deutschlands gewettet und seine Position gehalten hat, ist jetzt sehr fett im roten Breich.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  5. #145
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Da die deutschen Anleihen immer noch haussieren und der BuFu erst letzte Woche wieder ein neues Hoch gemacht hat, habe ich den Thread mal wieder hochgeholt.
    Dank den Südländern sind die Zinsen für deutsche Omas und Opas so im Arsch, dass ich mir regelrecht wünsche, dass die Vereinte Ostküste und das perfide Albion die deutschen Anleihen leer verkauft bis der Mond platzt.

    Was leider nicht geschehen wird.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  6. #146
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Bislang liegt Paulson jedenfalls grottenfalsch. Hat er sich verspekuliert ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #147
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Jeder kann machen was er will.
    Sollte die Entwicklung dort hingehen, und die Wahrscheinlichkeit ist höher als das er bei 144 dreht, hoffe ich sie können den Verlust von ~1.000 Basispunkten verkraften.
    Don't fight the EZB!

    Hätte ich die ganze Zeit durchgehalten, hätte ich jetzt ein Verlust von mehr als 1400 Punkten in den Büchern. Meine Lektion habe ich mit einer dreistelligen Eurosumme bezahlt. Drei Anläufe, drei mal ausgestoppt. Ich hätte den Draghi-Wahnsinn nie für möglich gehalten.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Don't fight the EZB!

    Hätte ich die ganze Zeit durchgehalten, hätte ich jetzt ein Verlust von mehr als 1400 Punkten in den Büchern. Meine Lektion habe ich mit einer dreistelligen Eurosumme bezahlt. Drei Anläufe, drei mal ausgestoppt. Ich hätte den Draghi-Wahnsinn nie für möglich gehalten.
    Denke dürften, mit den Rollovers der letzten 2 Jahren, eher irgendwas um die 2000 sein, oder?

    Aber hinterher ist man eh immer klüger.

  9. #149
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Denke dürften, mit den Rollovers der letzten 2 Jahren, eher irgendwas um die 2000 sein, oder?

    Aber hinterher ist man eh immer klüger.
    Pah! Hätte man vor 10 Jahren gesagt, der BuFu würde einmal bei 158,x stehen, wäre man wohl weggesperrt worden. Die frischen 10-Jährigen (02/2025) bringen Netto gerademal 0,29%!
    So etwas kauft nur der Draghi und vielleicht noch die Rentenversicherung!
    Geändert von mabac (23.01.2015 um 18:27 Uhr)
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  10. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Hedge Fonds Manager gegen >Deutschland ! Der Kampf geht los !

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Pah! Hätte man vor 10 Jahren gesagt, der BuFu würde einmal bei 158,x stehen, wäre man wohl weggesperrt worden. Die frischen 10-Jährigen (02/2025) bringen Netto gerademal 0,29%!
    oder 0,xx% wird gegenüber möglichen -10, -20, ... -100% als eine bessere Wahl angesehen?

    Die sich aufgelöste Zinskonvergenz ist für mich immer noch der größte Indikator für den (Teil-)Zusammenbruch der Eurozone. Würde der Markt wirklich von Draghi und der EZB überzeugt sein, würde es keine unterschiedlichen Ausfallrisikobewertungen geben. Das Vertrauen in Deutschland ist noch vorhanden. Man bedenke aber eines: Vertrauen wächst sukzessive über Jahrzehnte. Es verschwindet aber innerhalb von Sekunden.

    Es wird (imho) keinen langfristigen Trend geben, der in die andere Richtung geht. Korrekturen? Ja. Aber sollte sich ein Wandel des Zeitgeistes einstellen, die Erkenntnis das Deutschland verloren ist, dann wird es sehr, sehr schnell gehen.

    aber wer kennt schon die Zukunft. Wir haben ja alle keine Kristallkugel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 16:01
  2. Wirtschaftsverbrecher und Hedge-Fonds-Manager Samuel Israel verschwunden
    Von Edmund im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 16:18
  3. Vorsicht bei Hedge Fonds
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 22:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hedgefonds

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben