+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 128

Thema: 3 Millionen Juden 1968 aus Polen vertrieben?

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: 3 Millionen Juden 1968 aus Polen vertrieben?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    wie kann man sich da rauswinden ?
    Indem man auf das Sichrauswinden verzichtet und stattdessen zur propagandistischen Gegenoffensive übergeht. Läuft doch immer so.

  2. #42
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 3 Millionen Juden 1968 aus Polen vertrieben?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Indem man auf das Sichrauswinden verzichtet und stattdessen zur propagandistischen Gegenoffensive übergeht. Läuft doch immer so.
    pssst. nicht sagen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: 3 Millionen Juden 1968 aus Polen vertrieben?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    wie kann man sich da rauswinden ?

    Also ich bin sprachlos ueber diese Tatsachen.
    Diese Tatsachen sind mir schon zehn Jahre bekannt und auch hier wurden sie mehrfach genannt.
    Sie werden ignoriert und schließlich gibt es eine gesetzlich geschützte Wahrheit, die nicht bezweifelt werden darf.
    So einfach ist das!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #44
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 3 Millionen Juden 1968 aus Polen vertrieben?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Naja ich forschte in jüdischen Almanachs nach, meiner Ansicht nach seriöse Orte oder?(:



    Vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges:

    Nat. Council of Churches, 1930: 15,3 Millionen
    Jewish Encyclopedia, 1933: 15,6 Millionen
    World Almanach, 1939: 15,6 Millionen

    Unmittelbar nach Kriegende:

    World Almanach, 1945: 15,19 Millionen
    World Almanach, 1947: 15,75 Millionen


    Lt. New York Times, 22.2.1948: 15,6 - 18,7 Millionen


    Im World Almanach fand der Holocaust erst 1955 statt, denn die noch 1947 mit 15,75 Mio. bezifferten Juden wurden 1955 mit 11.627.450 angegeben.


    Ohne Kommentar!

    kd
    Hopla nochmal zitiert, hoffentlich passiert mir das jetzt nicht einmal woechentlich.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: 3 Millionen Juden 1968 aus Polen vertrieben?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Hopla nochmal zitiert, hoffentlich passiert mir das jetzt nicht einmal woechentlich.
    Wirst sehen, die Demokraten bringen es fertig, Dich wegen eines statistischen Tourette-Syndroms für behandlungsbedürftig zu erklären.

  6. #46
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 3 Millionen Juden 1968 aus Polen vertrieben?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Diese Tatsachen sind mir schon zehn Jahre bekannt und auch hier wurden sie mehrfach genannt.
    Sie werden ignoriert und schließlich gibt es eine gesetzlich geschützte Wahrheit, die nicht bezweifelt werden darf.
    So einfach ist das!
    Und die heutigen Regierungen die das wissen und auch nicht verbergen wollen werden von den verfechtern dieser Luege angegriffen. im Moment Syrien und Iran. Kann das mit ein grund fuer die verteufelung von Ahmadinejad, Assad sein ? Ich weiss ja nicht was Gadhaffi und Mubarak oder anderen Regierungen wussten und auch sagten damit es denen so ergangen ist.
    Ist der Arabische Fruehling auch ein gleichschaltungsversuch der Geschichte ?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: 3 Millionen Juden 1968 aus Polen vertrieben?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Wenn Du dich wirklich für die Zahlen interessieren würdest, würdest du auch an entsprechenden Orten danach forschen. Machst du nicht.

    Interessant übrigens die Argumentation: egal ob vorher eine höhere oder niedrigere Zahl GESCHÄTZT wurde, die Zahl, die heute muss von Euch ja irgendwie als komisch angesehen werden. Also egal wie man es dreht und wendet.

    Wenn Ihr daran forschen wollt, dann forscht doch dran.
    nun wenn man seine bürgerliche Existenz vernichten will ist nicht leichter als das diese Sache versuchen zu untersuchen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #48
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: 3 Millionen Juden 1968 aus Polen vertrieben?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Danke, dass Du ihn editiert hast und nicht gelöscht.




    Danke Kaltduscher.

    Die Bevölkerungsexplosion von 24 auf 38 Millionen Polen wird durch die 1968 angeblich vertriebenen 3 Millionen Juden nur noch mysteriöser.

    Wie sind die denn durch den Eisernen Vorhang gekommen?
    Und wohin?

    Gut, dass wir § 130 STGB haben
    Laut Guido Knopp und co haben wir bösen Deutschen ein fünftel der polnischen Bevölkerung ausgerottet.

  9. #49
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.995

    Standard AW: 3 Millionen Juden 1968 aus Polen vertrieben?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

    ...

    Merkwürdig, dass das weder dem Kölner Stadtanzeiger noch der FAZ aufgefallen ist :rolleyes:
    Als Revisionist dürften einem die Ergüsse aus Systempresse und gleichgeschalteten Medien am A**** vorbeigehen. Wenn Micky Maus oder Spiderman behaupten würden, in Polen hätte es nach 1945 10 Millionen Juden gegeben, würde mich das auch nicht berühren.

    Zur Judensituation in Deutschland:

    Der Inspekteur für Statistik beim Reichsführer SS hielt es es für möglich, dass die Reichsjudenzahl von 1933 nur ein Zehntel bis ein Viertel der tatsächlichen Judenzahl im Altreich betrug.
    Was sagen Sie nun?
    Das würde bedeuten, dass 1933 im Reich 2-5 Millionen deutsche Juden lebten, von denen nur 450.000 bis 500.000 bis 1945 abwanderten oder auf üble Art in gewissen Lagern verschieden.
    Der Rest überlebte also, sofern er Bomben-, Rheinwiesen, Ostfront- und sonstige Holocauste überstand.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  10. #50
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: 3 Millionen Juden 1968 aus Polen vertrieben?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Tja, es lohnt sich über diese Frage mal nachzudenken. Vergleiche: Nürnberger Rassengesetze - jüdischer Rassismus (guck mal hier, wenn Du den bösen Nazi erträgst [Links nur für registrierte Nutzer]) Da liegt womöglich mehr als nur ein krummer Hund begraben. Den Grund kann ich Dir aber auch nicht sagen, die Nazis sind ausgestorben, und mit Zionisten verkehre ich nicht, ergo hat ihn mir nie jemand erklärt.

    Wenn Dir David Duke nicht passt, dann lies mal was ein gewisser Shlomo Cohen (unverdächtiger geht es ja wohl nicht ) in der Haaretz schreibt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also wird eher ein Vergleich gezogen. Das ist doch aber was anderes, als zu behaupten, die Juden hätten was die Rassengesetze übernommen.

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nun wenn man seine bürgerliche Existenz vernichten will ist nicht leichter als das diese Sache versuchen zu untersuchen !
    Quatsch, das ist doch eine reine Schutzbehauptung. Immer schön auf den §130 verweisen und heulen "Ich darf ja nicht." Mein Gott seid Ihr alle Heulsusen.

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Es geht hier um konkret genannte Zahlen von Jaruszelski. Danach mußte Polen nach dem Krieg in einen Kaninchenstall umgebaut worden und bis 1970 24 Std. täglich gerammelt worden sein, um von 1946 bis 1970 ein Bevölkerungswachstum von 14 Mio. zu erzielen, wobei die 3 Mio. abgeschobenen Juden von 1968 nicht erwähnt wurden.

    Und jetzt rechne einfach mal nach, wieviel Juden 1946 in Polen gelebt haben mußten, um sich bis 1968 auf 3 Mio. zu vermehren! Ahso, vor dem Krieg lebten ca. 3,3 Mio.Juden in Polen, die wurden aber bekanntlich allesamt vergast einschl. der 500 000 deutschen Juden! Was also gibts denn da noch zu forschen?(


    kd
    Ich würde eher darauf tippen, daß nach dem Krieg bewusst die Zahl der Polen "runtergezählt" wurde, Stichwort Ansprüche auf Entschädigungen.
    Die 3 Millionen sind nirgends belegt oder gerechtfertigt. Also warum reitet Ihr so drauf rum?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Naja ich forschte in jüdischen Almanachs nach, meiner Ansicht nach seriöse Orte oder?(:



    Vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges:

    Nat. Council of Churches, 1930: 15,3 Millionen
    Jewish Encyclopedia, 1933: 15,6 Millionen
    World Almanach, 1939: 15,6 Millionen

    Unmittelbar nach Kriegende:

    World Almanach, 1945: 15,19 Millionen
    World Almanach, 1947: 15,75 Millionen


    Lt. New York Times, 22.2.1948: 15,6 - 18,7 Millionen


    Im World Almanach fand der Holocaust erst 1955 statt, denn die noch 1947 mit 15,75 Mio. bezifferten Juden wurden 1955 mit 11.627.450 angegeben.


    Ohne Kommentar!

    kd
    Whoever first started propagating World Almanac figures neglected to mention that all figures before
    1949 were from 1938 estimates. Since the year of etimate is given at the top of the chart it is difficult to believe that the originator did not intentionally mean to decieve by negelecting this key piece of information.

    I have posted the following correction several times:

    The University of Alberta library has the World Almanac issues for the pertinent period for 1941, 1944, 1947, 1948, and 1949. The figures listed for total world Jewish population are as follows:


    1941 15,748,091
    1944 15,192,089
    1947 15,688,259
    1948 15,688,259
    1949 11,266,600

    Now you may be wondering what happened to all those Jews in 1948-49. No fresh estimates were made between 1938 and 1947. The figures listed for 1941, 1947, and 1948 are identified as estimates made in 1938. The source for the estimate for 1944 is not given, and the numbers are listed differently than in other years. In 1944, the numbers are given as a part of a list of various world religions rather than standing on their own with a country-by-country breakdown as in the other years.

    Only in 1949 are postwar estimates employed, the figures given are for estimates made in 1948. A year or two lag seems to be common for various other population estimates given by the World Almanac.[...]
    Despite the apparent exactness of the numbers listed, the World Almanac warns that all numbers listed are estimates.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kurz: es gab für den Zeitraum keine Daten und man schätzte.

    So, ich verabschiede mich aus dem Strang. Viel Spaß noch.
    Geändert von malnachdenken (18.04.2012 um 06:16 Uhr)
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:41
  2. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 15:46
  3. Wir haben’s ja: Fünf Millionen für Juden-Museum in Polen
    Von Edmund im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 11:11
  4. Wieder werden Juden vertrieben
    Von Baruch Goldstein im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 00:19
  5. MIG's für Millionen an Polen - geht's noch?
    Von DDV im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 09:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben