+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: 3 Millionen Juden 1968 aus Polen vertrieben?

  1. #121
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: 3 Millionen Juden 1968 aus Polen vertrieben?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Du verwechselst Ursache und Wirkung.
    Warum wohl wurde der Artikel geändert, nachdem die Sache im Forum auftauchte?

    Aber ich erwarte von Dir Vollhonk da keinerlei Einsicht, deshalb wird es auch keine weiteren Antworten an Dich geben.
    Zwecklos.
    Man kann nur mutmaßen, weswegen der ursprüngliche Artikel überhaupt so formuliert wurde. Von falschem Zitieren bis falscher Aussage von Kolinski ist alles möglich.

    Daß Du Dich auf Holocaustleugnung festlegst basiert auf reine Spekulation und wie immer, wenn es Dir an sachlichen Argumenten mangelt, wirst Du stattdessen persönlich. Unhöflichkeit scheint bei Leuten wie Dir Gang und Gäbe. Aufrichtigkeit klingt anderes.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  2. #122
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 3 Millionen Juden 1968 aus Polen vertrieben?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Moment mal. Daß es keinen schriftlichen Befehl Hitlers gibt, ist so richtig. Allerdings war das nicht die Ausgangsbehauptung. Diese lautete: "Es gibt keinerlei Dokument Hitlers, in dem er behauptet hat, man solle die Juden vernichten".

    Das ist schon richtig. Dennoch formuliert er doch "man solle die Juden vernichten".
    Nachdem du das jetzt zu X-ten mal hier behauptet hast. erlaube ich mir auch einmal zu wiedersprechen.

    Wo hat wer gesagt man solle die Juden vernichten ?????
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #123
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 3 Millionen Juden 1968 aus Polen vertrieben?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Sagt er ja auch nicht, das wiederhole ich jetzt zum Dritten Male.

    [...]

    Nein, er droht damit, dass die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa das Ergebnis eines neuen, von den Juden angezettelten Weltkriegs sein würde. Das ist keineswegs dasselbe, wie wenn er sagt "Wenn es noch einmal einen Weltkrieg gibt, werden ich/die Nationalsozialisten/das Deutsche Reich sämtliche Juden töten".
    Genau.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #124
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: 3 Millionen Juden 1968 aus Polen vertrieben?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Nachdem du das jetzt zu X-ten mal hier behauptet hast. erlaube ich mir auch einmal zu wiedersprechen.

    Wo hat wer gesagt man solle die Juden vernichten ?????
    Der Wortlaut lautet:
    „Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa.“
    Aus besagter Rede.

    Ansonsten wurde doch nun schon genug zum Thema gesagt. Zumindest von meiner Seite.

    Ich wünsche den Foristen einen schönen Wochenstart.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  5. #125
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: 3 Millionen Juden 1968 aus Polen vertrieben?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Der Wortlaut lautet:
    „Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa.“
    Aus besagter Rede.
    Da steht nicht, dass Hitler die Vernichtung beauftragen würde, sondern nur, daß er sie für die drohende Konsequenz aus der Entfesselung eines weiteren Weltkriegs hält.

  6. #126
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: 3 Millionen Juden 1968 aus Polen vertrieben?

    Zitat Zitat von SystemAnalytiker Beitrag anzeigen
    Die systematische Vernichtung wurde erst während des Krieges implementiert. Zuvor befasste man sich durchaus noch mit anderen Plänen, z.B. dem Madagaskarplan.
    Woher hast du denn das? bitte ueberzeuge mich davon . ich kenne naemlich keine Belege dafuer.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: 3 Millionen Juden 1968 aus Polen vertrieben?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Woher hast du denn das? bitte ueberzeuge mich davon . ich kenne naemlich keine Belege dafuer.
    Laut der offiziellen Geschichtsschreibung hat sich das "mehr so ergeben", weisst du doch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:41
  2. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 15:46
  3. Wir haben’s ja: Fünf Millionen für Juden-Museum in Polen
    Von Edmund im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 11:11
  4. Wieder werden Juden vertrieben
    Von Baruch Goldstein im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 00:19
  5. MIG's für Millionen an Polen - geht's noch?
    Von DDV im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 09:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben