+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 177

Thema: Unbesiegbare IDF-Soldat bei seinen Schweren!!!!Kampfeinsatz!!!!!!!!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Unbesiegbare IDF-Soldat bei seinen Schweren!!!!Kampfeinsatz!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Der Zentralrat der Juden, wie die meisten anderen juedischen Organisationen tragen in der Tat mehr zu einer ablehnenden Haltung des Judentums bei. Ob diesen das bewusst ist? Dennoch: Ich bin immer noch der Meinung das von Israel lernen siegen lernen heisst. Ich jedenfalls moechte diese unmaennliche weinerliche Haltung der Araber nicht uebernehmen, zeigt es uns doch den Erfolg in deren Laendern, wo sie stehen in Bezug auf andere Kulturraeume.

    Wenn wir von Israel lernen, dann indem wir konsequent dasselbe fordern was dort getan wird. Und zwar in Bezug auf Mohammedaner und Fremde. Zum Schutze unserer Nationen und des Abendlandes.

    Und indem wir immer und stets Israel zum Vorbild fuer unser Vorgehen nehmen, bleibt unser Gewissen rein.
    MfG

    Rikimer
    So sehr ich deinen Kenntnisstand in Punkto Geheimwissen/organisationen bewundere, aber hier bist du doch sehr naiv. Um es mal ganz klar zu sagen: Mich interessieren die Leute im Nahen Osten ein Dreck. Wenn sich Beschnittene gegenseitig umbringen sollten sich Unbeschnittene bedingungslos raushalten!

  2. #12
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Unbesiegbare IDF-Soldat bei seinen Schweren!!!!Kampfeinsatz!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    So sehr ich deinen Kenntnisstand in Punkto Geheimwissen/organisationen bewundere, aber hier bist du doch sehr naiv. Um es mal ganz klar zu sagen: Mich interessieren die Leute im Nahen Osten ein Dreck. Wenn sich Beschnittene umbringen sollten sich Unbeschnittene bedingungslos raushalten!
    Nein. Mir geht es immer in aller erster Linie vor mir selbst zu bestehen. Was andere Menschen, was die Eliten, was die Regierung, was die Medien, was der gesamte Zeitgeist denkt ist mir letztendlich voellig egal!

    Nur wenn ich Europa betrachte, dann sehe ich das es Europa, wenn die demographische Entwicklung als Beispiel so weiter geht, am Ende dieses Jahrzehnts nicht mehr geben wird als einen besonderen Kulturraum, als Heimat fuer die weisse Rasse. Da alles zunaechst im Geiste anfaengt, ist es wichtig eine absolute Abwehrhaltung zum Zeitgeist als Ganzes zu entwickeln. Weil dieser ein Weg in die Katastrophe ist. Und zusaetzlich im Geiste Alternativen zur Hand zu haben, welche durchaus aus anderen Gebieten dieser Welt entlehnt sein koennen.

    Und warum nicht die Juden und deren Haltung zur eigenen Nation, welche sich immerhin gegen mehr als eine Milliarden Moslems behaupten koennen, zum Vorbild zu machen?

    Ich sehe jedenfalls nicht was wir vom Islam und den Arabern am positiven lernen koennen - langfristig gesehen. Wenn ich mir ansehe wo sich dieser Erdteil in tausend Jahren hinentwickelt hat.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #13
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Unbesiegbare IDF-Soldat bei seinen Schweren!!!!Kampfeinsatz!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    ...
    Ich sehe jedenfalls nicht was wir vom Islam und den Arabern am positiven lernen koennen ...
    Wir könnten zum Beispiel von ihnen lernen, daß man seine Heimat nicht so ohne weiteres preisgibt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Unbesiegbare IDF-Soldat bei seinen Schweren!!!!Kampfeinsatz!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    ....
    Und warum nicht die Juden und deren Haltung zur eigenen Nation, welche sich immerhin gegen mehr als eine Milliarden Moslems behaupten koennen, zum Vorbild zu machen?

    Ich sehe jedenfalls nicht was wir vom Islam und den Arabern am positiven lernen koennen - langfristig gesehen. Wenn ich mir ansehe wo sich dieser Erdteil in tausend Jahren hinentwickelt hat.

    MfG

    Rikimer
    Wenn du solche "Vorbilder" brauchst, bitte! Ich hingegen glaube, dass wir fähig genug sind, ohne semitische Vorbilder uns gegen die Musel verteidigen zu können. 2000 Jahre Geschichte haben das bewiesen. Nicht zuletzt vor Wien.

    Juden werde ich NIEMALS als Vorbilder akzeptieren, denn wenn man in der Abwehr der islamischen Gefahr alles richtig, ansonsten aber ein perverses, ungermanisches Leben führt, erfüllt die Kriterien eines Vorbildes nicht. Punkt.

    Aber wenn du wenigstens daraus die richtigen Schlüsse ziehst, meinetwegen, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit!

  5. #15
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.141

    Standard AW: Unbesiegbare IDF-Soldat bei seinen Schweren!!!!Kampfeinsatz!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    So? Ich war fuer zwei Monate lang im Nahen Osten. Der Typ der da niedergeschlagen worden ist, dieser dumme Weisse mit Palaestinensertuch, hat nicht meine Sympathien. Warum sollte ich mit jedem sympathisieren, welcher niedergeschlagen wird? Kenne ich die Geschichte, die Hintergruende?

    Ich weiss nur eines, die Geschichte im Nahen Osten spielt sich nicht unbedingt so ab, wie es uns unsere Medien und Eliten verkaufen. Dieses: "Och die armen Palaestinensergeheule" geht mir auf den Nerv.

    Und hier im Westen dieser Holocaustkult, die Multikultipolitik und und und. Ich habe diese Propaganda, dieser ganze Muell, welcher tagtaeglich aus den Medien auf uns herabrieselt einfach nur noch satt!

    MfG

    Rikimer
    Du hast absolut Recht!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #16
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Unbesiegbare IDF-Soldat bei seinen Schweren!!!!Kampfeinsatz!!!!!!!!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast absolut Recht!
    Hat er nicht, haben dir die Palis in Serbien die Bomben auf den Kopf geschmissen oder, oder der zionistische Nato-Krebs?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #17
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Unbesiegbare IDF-Soldat bei seinen Schweren!!!!Kampfeinsatz!!!!!!!!

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Ein Zionistisches Soldat bei seiner heroischen Einsatz.Der Zionjahwe nimmt ihn mit im Himmel!!??!!?!?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    3. Teil von "Planet der Affen", diesmal mit Maschinengewehren statt Karabinern.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #18
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Unbesiegbare IDF-Soldat bei seinen Schweren!!!!Kampfeinsatz!!!!!!!!

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Ein Zionistisches Soldat bei seiner heroischen Einsatz.Der Zionjahwe nimmt ihn mit im Himmel!!??!!?!?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Soldat sieht genau so aus wie ein Araber! Alles die gleiche Suppe, alles Muschkoten.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Unbesiegbare IDF-Soldat bei seinen Schweren!!!!Kampfeinsatz!!!!!!!!

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Ein Zionistisches Soldat bei seiner heroischen Einsatz.Der Zionjahwe nimmt ihn mit im Himmel!!??!!?!?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Saukerl hat den braven Soldaten provoziert!Er bekam das was er wollte!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    :D AW: Unbesiegbare IDF-Soldat bei seinen Schweren!!!!Kampfeinsatz!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Wenn du solche "Vorbilder" brauchst, bitte! Ich hingegen glaube, dass wir fähig genug sind, ohne semitische Vorbilder uns gegen die Musel verteidigen zu können. 2000 Jahre Geschichte haben das bewiesen. Nicht zuletzt vor Wien.
    Vergiss Wien!Ihr habt schon als Majorität vor den Musels kapituliert!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gauck in schweren Verkehrsunfall verwickelt
    Von Gottfried im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 20:53
  2. Frau bringt 8,7 Kilo schweren Jungen zur Welt
    Von kartal im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:41
  3. Kampfeinsatz im Inneren Schäubles alter Plan schläft nicht
    Von Cleopatra im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:50
  4. Nato fordert Kampfeinsatz der Bundeswehr in Afghanistan
    Von Zeitgeist1 im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben