+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50
Zeige Ergebnis 491 bis 499 von 499

Thema: Irischer Historiker dokumentiert die Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten

  1. #491
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Irischer Historiker dokumentiert die Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    2. Tschechien war nur ein Protektorat auf flehentliche Bitten Emil Hachas hin
    Du wiederholst auch immer wieder Deine Lügen.

    Schon vor einiger Zeit brachte ich das Zitat von Goebbels aus seinen Tagebüchern, das kaum nach "flehentlichen Bitten" und Begeisterung Hachas klingt:

    „Hácha und Chvalkovský kommen in Berlin an. Der Führer lässt sie bis Mitternacht warten und langsam und allmählich zermürben. So hat man es mit uns in Versailles gemacht. Es sind das die alten, bewährten Methoden der politischen Taktik.“

    Darauf bist Du mal wieder nicht eingegangen.

    Es ist doch immer das Selbe: Behauptung aufgestellt, Gegenargument gebracht, von Dir ignoriert, Woche später wiederholst Du Deinen Quatsch.

    Das ist doch nicht mehr normal mit Dir.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  2. #492
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Irischer Historiker dokumentiert die Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    [B]Die Lektüre von Schulze-Rhonhof ist BESTENS INVESTIERTE ZEIT![/B[

    Nein, Zeitverschwendung für den, der etwas erfahren und wissen will!


    Kein Autor hat sich so viele Jahre in die Archive begeben, um die Wahrheit über die Rüstungsverhältnisse zu Beginn des WK2 zu erfahren und diese Wahrheit schliesslich einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

    Tatsächlich? Und warum kümmert er sich dann sowenig um die "Wahrheit", verfälscht und erfindet, wie es ihm passt?


    Wer Schulze-Rhonhof der Lüge bezichtigt, macht sich selber schuldig, der Gedankenpolizei und den Geschichtsfälschern in die Hände zu spielen.

    Im Gegenteil, wer vor diesem ideologisch verblendeten Scharlatan warnt, macht sich um die Gedankenfreiheit und um das Verständnis der historischen Vergangenheit verdient.


    Jeder kann sich Schulze-Rhonhof auf seinen Vorträgen auf Video im Netz ansehen und selber ine Bild machen.
    Rhonhof deckt wichtige Lügen des BRD-Systems und seines Besatzerregimes auf, welche bis heute in den Schulen kolportiert werden, um die heranwachsenden BRD-Bürger zu willfährigen Sklaven der Machtelite zu machen..

    Stimmt, "ansehen" kann sich das jeder - in Deutschland herrscht eben Meinungsfreiheit. Man sollte aber auch begreifen, dass Sch.-R. Sichtweisen vorträgt, die ideologisch motiviert konstruiert sind, um ein bestimmtes Publikum und ihre Vorurteile zu bedienen, aber nicht der historischen Wahrheit verpflichtet sind.


    Ebenso empfehlenswert ist natürlich die Lektüre des Historikers Stefan Scheil.

    Bitte sehr - wer gerne vom Regen in die Traufe kommt. :rolleyes:
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  3. #493
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Irischer Historiker dokumentiert die Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Nein, Zeitverschwendung für den, der etwas erfahren und wissen will!

    Tatsächlich? Und warum kümmert er sich dann sowenig um die "Wahrheit", verfälscht und erfindet, wie es ihm passt?


    Im Gegenteil, wer vor diesem ideologisch verblendeten Scharlatan warnt, macht sich um die Gedankenfreiheit und um das Verständnis der historischen Vergangenheit verdient.


    Stimmt, "ansehen" kann sich das jeder - in Deutschland herrscht eben Meinungsfreiheit. Man sollte aber auch begreifen, dass Sch.-R. Sichtweisen vorträgt, die ideologisch motiviert konstruiert sind, um ein bestimmtes Publikum und ihre Vorurteile zu bedienen, aber nicht der historischen Wahrheit verpflichtet sind.

    Bitte sehr - wer gerne vom Regen in die Traufe kommt. :rolleyes:
    Anhand Deiner einem Systemknecht typischen Reaktion läßt sich leicht ermessen, wie vertrauenswürdig Du bist.
    Jeder, der dem System der universellen Lüge einmal entstiegen ist, wird nie wieder in Euren Club zurückkehren.
    Macht Dich das nicht ein Stück weit traurig und auch betroffen?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  4. #494
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Irischer Historiker dokumentiert die Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Und warum kümmert er sich dann sowenig um die "Wahrheit", verfälscht und erfindet, wie es ihm passt?
    Schon wieder hohle Phrasen ohne Belege? Auf die warte ich schon seit einigen Tagen...
    Du hast es doch gelesen... Also bitte!!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  5. #495
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: Irischer Historiker dokumentiert die Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    schau doch einfach mal, was Dich interessiert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hallo, guten Morgen und danke für den Link.

    Das habe Ich getan und werde weiter tun.

    Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist sogar dein Thema das interessiert. (Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen)

    Freue mich auf Antworten.

    MFG

    Freddo.
    Bin Ich der Antichrist oder nur ein Antichrist unter Antichristen ?
    Ich bin für Frieden, Weisheit, Nächstenliebe, Toleranz, radikale Demokratie, Wahrheit, Einigkeit, Weltbürgertum und Fülle für alle Volker des Universums.

  6. #496
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Irischer Historiker dokumentiert die Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Schon wieder hohle Phrasen ohne Belege? Auf die warte ich schon seit einigen Tagen...
    Du hast es doch gelesen... Also bitte!!

    Sh. #451 - dieser Beitrag ist dir wohl entgangen.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  7. #497
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Irischer Historiker dokumentiert die Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten

    Hier mal ein bemerkenswerter Artikel aus den USA zu diese Thema:
    The European Atrocity You Never Heard About
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  8. #498
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Irischer Historiker dokumentiert die Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Die Lektüre dieses Machwerkes ist vertane Zeit!
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Bitte sehr - wer gerne vom Regen in die Traufe kommt. :rolleyes:
    Das Buch von Schulze-Rhonhof kenne ich nur dem Namen nach. Empfehlen kann ich zu diesem Thema:
    Dr. Walter Post
    “Die Ursachen des Zweiten Weltkrieges”
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Mär von den polnischen Ostgebieten
    Von Sprecher im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 18:28
  2. "Legenden und Mythen" über Vertreibung der Deutschen
    Von Esreicht! im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 16:18
  3. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 13:03
  4. Spielfilm über die Vertreibung der Deutschen
    Von Würfelqualle im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 01:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben