+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 150

Thema: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Find ich gut.
    Schwimmuntericht ist für alle Pflicht, egal ob für Kinder radikaler Muslime oder fundamentalistischer Christen (wovon's auch genug gibt).
    Seltsam nur, dass ich persönlich in meinem ganzen Leben noch von keinem einzigen fundamentalen Christen gehört habe, der seinen Kindern die Teilnahme am Schwimmunterricht untersagt hat.

    Kann es sein, dass du ganz einfach wieder mal die Musel-Verteidigungsnummer abziehen willst und dabei einfach etwas zusammenlügst, um auf die Christen einprügeln zu können, Teppichknutscher?

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Seltsam nur, dass ich persönlich in meinem ganzen Leben noch von keinem einzigen fundamentalen Christen gehört habe, der seinen Kindern die Teilnahme am Schwimmunterricht untersagt hat.

    Kann es sein, dass du ganz einfach wieder mal die Musel-Verteidigungsnummer abziehen willst und dabei einfach etwas zusammenlügst, um auf die Christen einprügeln zu können, Teppichknutscher?
    Er ist SP Anhänger, die wollen die Schweiz auch unbedingt in die Eu bringen, Pack!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Seltsam nur, dass ich persönlich in meinem ganzen Leben noch von keinem einzigen fundamentalen Christen gehört habe, der seinen Kindern die Teilnahme am Schwimmunterricht untersagt hat.

    Kann es sein, dass du ganz einfach wieder mal die Musel-Verteidigungsnummer abziehen willst und dabei einfach etwas zusammenlügst, um auf die Christen einprügeln zu können, Teppichknutscher?
    Ich versuch mal, trotz deiner persönlichen Angriffe, sachlich zu bleiben:

    Hab mal einen Bericht gelesen, dass Kinder fundamentaler Christen (Freikirchen und co.) häufiger in der Schule fehlen, als muslimische Kinder.

    Hab ihn sogar gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Dispense für Schwimmunterricht, für das Weihnachtstheater und die Klassenfahrt - wer dachte, dass dies eine muslimische Unsitte sei, liegt falsch. Christlich-fundamentalistische Gruppen lassen ihre Kinder häufiger von der Schule dispensieren als Angehörige anderer religiöser Gruppen."

    Hab ihn nochmals durchgelesen. Der Schwimmuntericht ist wohl für die wenigsten Christen ein Problem, dafür anderes.

    Aber ich prügle doch nicht auf die Christen ein. Meine Eltern sind selber Christen, ich hingegen bin ausgetreten. Mit den Extremen hab ich ein Problem und das bezieht sich auf alle Religionen.

    Und wär ich ein "Teppichknutscher", würde ich das Urteil ja wohl kaum begrüssen...

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Er ist SP Anhänger, die wollen die Schweiz auch unbedingt in die Eu bringen, Pack!
    Toll, was du alles weist :rolleyes:
    Ich bin zwar gegen einen EU-Beitritt, aber gut...

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich versuch mal, trotz deiner persönlichen Angriffe, sachlich zu bleiben:
    Mir fällt nur deine permanente Beschützerrolle für islamische Angelegenheiten und Umtriebe bei gleichzeitigem Einprügeln auf das Christentum auf. Sowas tun üblicherweise keine Atheisten (die reden überhaupt nicht über Religion, sondern lachen nur darüber), sondern meistens stecken Musels dahinter.

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Hab mal einen Bericht gelesen, dass Kinder fundamentaler Christen (Freikirchen und co.) häufiger in der Schule fehlen, als muslimische Kinder.

    Hab ihn sogar gefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Dispense für Schwimmunterricht, für das Weihnachtstheater und die Klassenfahrt - wer dachte, dass dies eine muslimische Unsitte sei, liegt falsch. Christlich-fundamentalistische Gruppen lassen ihre Kinder häufiger von der Schule dispensieren als Angehörige anderer religiöser Gruppen."

    Hab ihn nochmals durchgelesen. Der Schwimmuntericht ist wohl für die wenigsten Christen ein Problem, dafür anderes.

    Aber ich prügle doch nicht auf die Christen ein. Meine Eltern sind selber Christen, ich hingegen bin ausgetreten. Mit den Extremen hab ich ein Problem und das bezieht sich auf alle Religionen.

    Und wär ich ein "Teppichknutscher", würde ich das Urteil ja wohl kaum begrüssen...
    Ok, ich kenne mich mit solchen fundamentalen Gruppen nicht aus, da ich höchstens mal in Deutschland mit Zeugen Achsowas zusammenrassle.

    Aber da muss der Staat halt deutlich werden. Wenn es eine gesetzliche Schulpflicht gibt, haben die Kinder am kompletten Unterricht samt Schwimmstunde und Klassenfahrt teilzunehmen. Wer seinen Kindern die Teilnahme untersagt, muss eben adäquat bestraft werden.

    Diese Extrawürste haben beendet zu werden. Wenn es sachlich begründete Einwände gegen die Teilnahmepflicht gibt, muss eben den Gründen nachgegangen und diese abgestellt werden, aber doch nicht die Schulpflicht unterlaufen werden.

  5. #25
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.945

    Standard AW: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Ich werde in der Türkei dafür werben dass man die pastoren verpflichtet Anständige Kleidung anzuziehen damit die Schweizer (falls sie noch christlich sind) auch mal sehen an welche Sche.. sie sich reiten
    Irrelevant. Da die Tuerkei und damit nicht wenige Tuerken die einst zu 20 bis 30 Prozent stellenden Christen an der Gesamtbevoelkerung der Tuerkei ja entweder vertrieben oder ausgerottet haben. Und die paar dort verbliebenen Pastoren werden ab und zu vom islamischen Mob auf grausamste Art und Weise ermordet.

    So gesehen haben wir noch viel, sehr viel von der Tuerkei und der islamischen Welt zu lernen. Packen wir es an! :]

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mir fällt nur deine permanente Beschützerrolle für islamische Angelegenheiten und Umtriebe bei gleichzeitigem Einprügeln auf das Christentum auf. Sowas tun üblicherweise keine Atheisten (die reden überhaupt nicht über Religion, sondern lachen nur darüber), sondern meistens stecken Musels dahinter.
    Ich war etwas gereizt, hab grad etwas zu viel zu tun im Geschäft.
    Irgendjemand muss ja die Muslime etwas in Schutz nehmen, auf sie eingeprügelt wird hier ja genug
    Liegt wohl auch daran, dass ich während der Schulzeit einige gekannt habe. Die tranken aber z.B. Alkohol, waren integriert und ganz in Ordnung.
    Ich als Atheist interessiere mich für Religionen...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ok, ich kenne mich mit solchen fundamentalen Gruppen nicht aus, da ich höchstens mal in Deutschland mit Zeugen Achsowas zusammenrassle.

    Aber da muss der Staat halt deutlich werden. Wenn es eine gesetzliche Schulpflicht gibt, haben die Kinder am kompletten Unterricht samt Schwimmstunde und Klassenfahrt teilzunehmen. Wer seinen Kindern die Teilnahme untersagt, muss eben adäquat bestraft werden.

    Diese Extrawürste haben beendet zu werden. Wenn es sachlich begründete Einwände gegen die Teilnahmepflicht gibt, muss eben den Gründen nachgegangen und diese abgestellt werden, aber doch nicht die Schulpflicht unterlaufen werden.
    Na da sind wir ja sogar selber Meinung.

    ---

    Und Schwimmuntericht empfinde ich übrigens auch nicht als unwichtig.
    Erstens soll jeder Schwimmen können oder zumindest die Möglichkeit haben, es zu lernen. Es ertrinken ja leider auch heute noch jeden Sommer genug Kinder...
    Und zweitens sind doch Schwimm- und auch Sportuntericht gerade solche Fächer, die auch für die Integration förderlich sind.

  7. #27
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.883

    Standard AW: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich war etwas gereizt, hab grad etwas zu viel zu tun im Geschäft.
    Irgendjemand muss ja die Muslime etwas in Schutz nehmen, auf sie eingeprügelt wird hier ja genug
    Liegt wohl auch daran, dass ich während der Schulzeit einige gekannt habe. Die tranken aber z.B. Alkohol, waren integriert und ganz in Ordnung.
    Ich als Atheist interessiere mich für Religionen...
    Ich habe einige muslimischstaemmige Kumpel (gebuertige Marokkaner) in Duesseldorf die mit mir auf dem Gymnasium waren.... die besaufen sich, rauchen Gras, koksen gelegentlich und einer hat gar eine sex addiction und gibt im Monat hunderte € fuer Prostituierte aus (mit diesem werde ich uebrigens im April 2 Wochen in Thailand verbringen) diese saekularen "Muslime" sind perfekte Europaeer

  8. #28
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

    Warum müssen Kinder schwimmen lernen? Wenn ein Kind das nicht will, darf man es auch nicht dazu zwingen.
    Wenn Eltern ihre Töchter nicht vom pädo-notgeilen Lehrkörper begaffen lassen möchten, ist das auch völlig legitim.

    Bereicherungsherrenmenschen könnte man ja zur Erleichterung des Schwimmens mal Betonsandalen spenden.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  9. #29
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Es ertrinken ja leider auch heute noch jeden Sommer genug Kinder...
    Die stetig steigende Erdbevölkerung straft deine Worte lügen.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.352

    Standard AW: Sie machen´s richtig, die Schwyzer...

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich war etwas gereizt, hab grad etwas zu viel zu tun im Geschäft.
    Irgendjemand muss ja die Muslime etwas in Schutz nehmen, auf sie eingeprügelt wird hier ja genug
    Liegt wohl auch daran, dass ich während der Schulzeit einige gekannt habe. Die tranken aber z.B. Alkohol, waren integriert und ganz in Ordnung.
    Ich als Atheist interessiere mich für Religionen...


    Na da sind wir ja sogar selber Meinung.

    ---

    Und Schwimmuntericht empfinde ich übrigens auch nicht als unwichtig.
    Erstens soll jeder Schwimmen können oder zumindest die Möglichkeit haben, es zu lernen. Es ertrinken ja leider auch heute noch jeden Sommer genug Kinder...
    Und zweitens sind doch Schwimm- und auch Sportuntericht gerade solche Fächer, die auch für die Integration förderlich sind.
    Warum musst du den Islam beschützen ? Die springen doch mit Ungläubigen und dem Frauengeschlecht um wie Dreck.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Darf Israel endlich die Hisbollah richtig platt machen?
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 10:34
  2. 19 Schwyzer Diebe überführt
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 17:42
  3. War das Richtig so ?
    Von rebelist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 01:21
  4. Was ist richtig?
    Von <-- im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 00:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben