+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 139

Thema: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

  1. #11
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Schalte deinen Stromschalter auf Win 7. Nun drücke F8 direkt nach dem POST (Also nachdem der Dos-Bildschirm vershwindet.) Wenn du einen neuen Wiederherstellungspunkt hast, lass ihn laden, wenn nicht, versuche es mit dem abgesicherten Modus. Wenn gestartet, öffne den Explorer. Dort gehst du auf Program deinstallieren oder ändern. Nun auf installierte Updates. Schau dir nun die Updates an. Wenn du den horizontalen Balken nach rechts ziehst, siehts du, wann welches Update installiert wurde. Deinstalliere die Updates von heute, aber schreibe dir vorher ihre KB Nummer auf und geh zur Microsoft libary, und schau nach wofür die Updates sind. Dann sehen wir weiter.
    Sehr präzise Anleitung Bleipriester! Danke! Ich werde versuchen, sie abzuarbeiten!

    Ich tippe übrigens auf eine Sauerei beim automatischen WIN-Download- geht ja auch garnicht anders - lief doch jetzt alles reibungslos seit 5 Wochen

    E:


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole nochmals, werter Henriof9:



    Gibt es eine "Rettungs-CD" für WIN7?

    E:
    Du mußt doch eine Win7- CD haben.
    Mit der müßtest Du mindestens in den abgesicherten Modus kommen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole nochmals, werter Henriof9:
    E:
    chalte deinen Stromschalter auf Win 7. Nun drücke F8 direkt nach dem POST (Also nachdem der Dos-Bildschirm vershwindet.) Wenn du einen neuen Wiederherstellungspunkt hast, lass ihn laden, wenn nicht, versuche es mit dem abgesicherten Modus. Wenn gestartet, öffne den Explorer. Dort gehst du auf Program deinstallieren oder ändern. Nun auf installierte Updates. Schau dir nun die Updates an. Wenn du den horizontalen Balken nach rechts ziehst, siehts du, wann welches Update installiert wurde. Deinstalliere die Updates von heute, aber schreibe dir vorher ihre KB Nummer auf und geh zur Microsoft libary, und schau nach wofür die Updates sind. Dann sehen wir weiter.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sehr präzise Anleitung Bleipriester! Danke! Ich werde versuchen, sie abzuarbeiten!

    Ich tippe übrigens auf eine Sauerei beim automatischen WIN-Download- geht ja auch garnicht anders - lief doch jetzt alles reibungslos seit 5 Wochen

    E:
    Der läßt sich abschalten.

  5. #15
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Win7 ist das beste Betriebssystem, das ich bisher auf einem PC hatte.
    Win 7 ist mir unsympatisch - ich gewöhne mich nur schwer an diese bunten Bildchen, die Effekthascherei beim Überblenden, bei Umschaltungen, das Hochfahren der viele Schildchen, das Nichtfunktionieren div. Programme und das auf den Kopf stellen sämtlicher bisher bekannter Verhaltensweisen.

    E:


  6. #16
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Eins vorweg; regelmaessige Backups wuerden dir in solchen Faellen jede Menge Aerger ersparen.
    Was du versuchen kannst ist mit der Win-DVD eine Zuerukckstellung des Systems, bzw. eine Reparaturinstallation durchzufuehren.
    Danke für den Tip. Wie gesagt, läuft WIN7 mit "automatischn Updates"


  7. #17
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

    OK - ich melde mich dann hier auf WIN xp ab - und versuche die Hilfestellung von Bleipriester abzuarbeiten.
    Sobald ich Ergebnisse habe, melde ich mich hier wieder.......

    E:


  8. #18
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip. Wie gesagt, läuft WIN7 mit "automatischn Updates"
    Wenn du es wieder zum Laufen kriegst, empfehle ich dir die automatischen Updates auszuschalten, und selbst regelmaessig die Updates (so 2 mal im Monat sollte reichen) aufzurufen, und vor allen Dingen auf die beiliegenden Kurzinfos zu jedem Updatefile zu achten.
    Es gibt dazu uebrigends auch ein hervorragendes Tool (XP Antispy genannt), welches Microsofts "Neugier" deutlich drosselt.
    Ich persoenlich bediene mich der automatischen Updates grundsaetzlich nicht. Egal welcher Programme. Das mach ich, wenn noetig, lieber selbst und behalte somit auch die Kontrolle der Internetzugriffe der verschiedenen Hersteller.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  9. #19
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Wenn du es wieder zum Laufen kriegst, empfehle ich dir die automatischen Updates auszuschalten, und selbst regelmaessig die Updates (so 2 mal im Monat sollte reichen) aufzurufen, und vor allen Dingen auf die beiliegenden Kurzinfos zu jedem Updatefile zu achten.
    Es gibt dazu uebrigends auch ein hervorragendes Tool (XP Antispy genannt), welches Microsofts "Neugier" deutlich drosselt.
    Ich persoenlich bediene mich der automatischen Updates grundsaetzlich nicht. Egal welcher Programme. Das mach ich, wenn noetig, lieber selbst und behalte somit auch die Kontrolle der Internetzugriffe der verschiedenen Hersteller.
    Unter Win XP mache ich es bereits so seit 1 Jahr.. Ich entscheide dann bei Meldungen von Windows, ob ich die updates mache - oder nicht.

    Was Windows "Neugier" betrifft, habe ich unter WIn XP bereits Einiges konfiguriert (Windows XP "Top secret" Aktionsbuch von Data Becker / ISBN 3-8158-2363-3 -----Seiten 461 bis 470)

    E:
    Geändert von Eridani (16.03.2012 um 17:18 Uhr)


  10. #20
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: WIN 7 fährt nicht mehr hoch nach automatischen Download

    1. Beim jetzt eben erneuten Einschalten von WIN7 wurde die WIN7 Oberfläche erreicht

    2. Es kam ein Schild: „WIN7 gestartet. Es trat ein Problem auf. Wie soll WIN7 gestartet werden?

    Ich tippte „normal“ ein

    3. Ein neues Schild kam: „Win updates werden konfiguriert“

    4. Neues Schild: „ Win7 wird nach einem unerwarteten Herunterfahren erneut ausgeführt“ – Soll nach einer Lösung für dieses Problem gesucht werden?
    „ja“

    5. Es wird nach einer Lösung für dieses Problem gesucht.

    Nach erneuter „JA“ – Bestätigung – ein minutenlanges Rattern im Hintergrund.
    Was schließlich ohne weitere Bemerkungen und Schildchen aufhörte………

    #

    Ich gehe dann jetzt, wie von Bleipriester empfohlen, in den Explorer – und schaue mir die updates unter Win7 an……………..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schalke fährt nach Berlin !!!
    Von Benjamin im Forum Sportschau
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:43
  2. Iran fährt Uran-Zentrifugen hoch
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 22:12
  3. Mehmed darf nicht mehr nach Deutschland !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 07:09
  4. Nach 73 Jahren Hitler nicht mehr Ehrenbürger!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 11:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben