User in diesem Thread gebannt : nahli


+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 171 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1701

Thema: Der ewige Muslim

  1. #1021
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es würde genügen, wenn wir die Musel so behandeln, wie die Musel in ihren Herkunftsländern die "Ungläubigen" behandeln....
    Wenn man richtig einen Vergleich umsätzen will muss auch Muslim Nato ab und zu manche Europäischer Staaten angreifen morden!!Bodenschätze ausbeuten (falls vorhanden)
    Den ermordeten anpinkeln nach lust und laune 16 Eu ler umbringen.So ein vergleich willst du haben.
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  2. #1022
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    "Massivst" kann ich nun erst recht nicht bezeugen, und ich wohne in einer Neukölln nahen Gegend, Kreuzberg. Das, was ich an Gewalt erlebe, und das sogar im Kern des Kiezes im Rahmen meiner Projekt-Arbeit, ist zwar durchaus nicht wenig, aber auch nicht so viel, dass nun von einer schrecklichen, islamischen Zukunft ausgegangen werden kann.
    Hahah.....was für ein Spast.

  3. #1023
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Also willst du jemanden raus schmeissen nur weil an etwas glaubt? Dann biste etwa auf den selben geistigen Niveau wie die Taliban, die denken genauso.
    Ich würde dir vorschlagen den taliban genauer zu studieren.Die treiben ja Marionetten-Terrorismus für Amis
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

  4. #1024
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Wenn man richtig einen Vergleich umsätzen will muss auch Muslim Nato ab und zu manche Europäischer Staaten angreifen morden!!Bodenschätze ausbeuten (falls vorhanden)
    Den ermordeten anpinkeln nach lust und laune 16 Eu ler umbringen.So ein vergleich willst du haben.
    Das haben die Muslime schon gemacht, siehe die Geschichte des Islam.

  5. #1025
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von nahli Beitrag anzeigen
    Wenn man richtig einen Vergleich umsätzen will muss auch Muslim Nato ab und zu manche Europäischer Staaten angreifen morden!!Bodenschätze ausbeuten (falls vorhanden)
    Den ermordeten anpinkeln nach lust und laune 16 Eu ler umbringen.So ein vergleich willst du haben.
    Die NATO muß keine Rohstoffvorkommen erobern. Die Moslems liefern freiwillig, wenn man ihnen US-Dollars dafür gibt. Würden sie ihre Rohstoffe freiwillig in der Erde lassen, müßten sie nämlich massenweise wieder ein Leben als arme Hirten führen.

  6. #1026
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von DerKurfürst Beitrag anzeigen
    Furchterregend. Das verschärft meine jetzige Meinung nochmal um Einiges.
    Die "Friedensreligion" wie sie leibt und lebt.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #1027
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Wieso soll der Stopblitz mit dem Problem der Musel umgehen?
    Gleichgesinnten sammeln und dagegen kämpfen. Alleinige Sprücheklopferei hier ist doch nutzlos. Wenn ich nur der Zeit nach bei Beitritt in diese Forum betrachte, (15.11.2007) ist nichts besser geworden, sondern im Gegenteil, fast jeden Tag kommt was Schlechtes raus.

  8. #1028
    In terra pax Benutzerbild von Kurfürst
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    2.541

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Warum?
    Eine kurze Geschichte von meiner U-Bahn-Fahrt gestern Abend. Ich stieg am Bahnhof-Zoo in die U-Bahn und fuhr von dort bis zur Osloer Straße um in die U8 umzusteigen. Dort angekommen habe ich gleich
    eine Schlägerei Live miterlebt: ein Türke wollte von dem Opfer ( ein Deutscher) Geld für eine Fahrkarte, da er seine Monatskarte vergessen hätte. Der Deutsche wollte kein Geld geben (verständlich). Daraufhin
    holte der Türke aus und schlug dem Deutschen mitten ins Gesicht. Der BVG-Sicherheitsdienst ist glücklicherweise dazwischen gegangen, so musste ich nicht dazwischen gehen. Nach Hause gekommen bin ich zum Glück, ohne von einem Türken angemacht zu werden.

  9. #1029
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Bei mir war es der Anbick des 11 Jährigen Sohnes eines Bekannten dem von Muslimen im Rahmen ihrer Missionierungsarbeit (Abziehen eines Nokia 3210) 8 Zähne ausgeschlagen worden sind und dessen Kiefer 4 mal Gebrochen war. Natürlich haben die Muslime zu diesem Verbrechen sehr laut geschwiegen. Dabei wurde er als Christenschwein, Scheiss Deutscher und Schweinefleischfresser Bezeichnet. Als Sahnehäubchen wurden die Banditen von der ganzen Milde der BRD Justiz getroffen (alle Bewährung).
    Natürlich läuft es überall so ähnlich, wenn die Anzahl der Musels eine gewisse kritische Größenordnung überschritten hat.

    Nur noch Gewalt, unverschämte, nie endende Forderungen nach mehr Sonderrechten und ewiges Querulantentum, solange, bis man die Ungläubigen entweder vertrieben oder totgeschlagen hat.

    So geht das nun quer durch die Weltgeschichte und quer durch alle Länder, in denen sich dieses Mistpack festgesetzt hat. Weiter vorne hat jemand einen Link zu Fotos aus Süd-Thailand eingestellt. So geht es nur überall in allen Ländern, in denen sich der Islam breitmachen will. Bis zum bitteren Ende. Auch wir werden noch unser Kosovo erleben, wenn man nicht bald richtig gegensteuert.

    Ganz besonders schlimm ist zudem, dass es ein paar komplett verblödete, deutschstämmige Matschbirnen gibt, die glauben, dass ein paar vordergründig sich friedlich gebende Musels die Norm seien. Reine Dummheit und Ignoranz ein paar verblendeter Dorfdeppen.

  10. #1030
    Mitglied Benutzerbild von nahli
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    4.478

    Standard AW: Der ewige Muslim

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bei uns darf jeder mit seiner Bibel machen was er will, da wird auch keiner geköpft, gesteinigt oder aufgehängt, wir sind schließlich keine Steinzeitaffen....
    Du bist beweispflichtigt!!!
    Morgen kannst du in deiner Ortschaft Bibelverbrennungfest ausüben Falls du wieder gesund sogar lebendig zurückkommst dann hast du bewiesen dass es stimmt.

    Das hat auch der Sarkozy behauptet Wo er wegen muhammed karikaturen auf Meinungsfreihet berief.Nach dem dieser in Unbeliebtheit der Franzosen landete!!und dieser denen durch wodoo Püpchen in Öffentlichkeit attackierten war er nicht mehr begeistert von Meinungsfreiheit
    Hallo ihr Zionisten! Auch wenn ihr alle Kinder der Palis ermordet wird immer ein Moses übrig bleiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Holocaust ......ewige Verantwortung?
    Von LieblinG im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 17:05
  2. Ewige Zitiererei....
    Von ateo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 18:17
  3. Israel-der ewige Sündenbock
    Von skydive im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:08
  4. Der ewige Deutschenhaß
    Von Aufpasser im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben