+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Liest der BND in den Foren mit ?

  1. #31
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Zitat Zitat von glad
    dafür gibt Filter, Suchmaschinen und billige Inder, wenns ums Geld gehen würde!

    Es ist ja nicht mal so, daß Echtzeitueberwachung notwendig wäre.
    Ein Bankueberfall (z.B.) in Duesseldorf muesstes Du nur Ort und Zeitpunkt bei der Nasa anfordern, dort das entsprechende Video des entsprechenden Regionsbereiches mit entsprechender Auflösung bestellen, und dieses rueckwaerts laufen lassen, da siehts DU aus welcher Wohnung der "Raeuber" rauskommt.
    Bei Nebel Wolkenbedeckung Tunnel, kann man es notfalls mit den Daten von Mautbruecken oder Telekomfunknetzdiensten abgleichen.

    Was hat die Nasa mit Überwachung zu tun??? ich nehme mal an, du meinst die NSA. Und die hat mit der Videoüberwachung in Deutschland nichts zu tun. Die läuft über die Polizie und die Kommunen.
    Die NSA ist dagegen in der Lage, jedes Telefpngespräch in der gesamten westlichen Hemisphäre aufzuzeichnen. Dafür gibt es spezielle Schlüsselwörter, die, wenn sie in einem Gespräch vorkommen, den Mittschnitt auslösen. Aber selbst bei dieser eingeschränkten Auswahl hat die NSA niemal die Möglichkeiten, alle auszuwerten.
    Die Videoüberwachung in Deutschland hat in letzter Zeit zwar sehr stark zugenommen, ist aber im Großen und Ganzen auf Innenstädte und Bahnhöfe beschränkt. Wann du aus dem haus gehst, bleibt meisten unbeobachtet, wenn du nicht aus irgendwelchen Gründen speziell von der Polizei observiert wirst.
    Ich will damit nicht sagen, dass ich überwachung gut finde, für mich sind vor allem die Hürden für einen telefon oder Wohungsüberwachung viel zu niedrig, aber deine Einstellung kommt mir doch ein bisschen zu paranoid vor.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von _freeloader
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    66

    Standard AW: Liest der BND in den Foren mit ?

    er veranstaltet sie
    (Verfassungsschutz)
    siehe (un) freenet

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    klicke auf: "moderiert von"

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von matty-nyc
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    59

    Standard AW: Liest der BND in den Foren mit ?

    Wenn überhaupt dann liest nicht der BND mit sondern der Verfassungsschutz.
    Der BND ist der deutsche Auslandsgeheimdienst. So viel sollte man wissen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben