+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Liest der BND in den Foren mit ?

  1. #11
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Also DU bist mein Nachfolger - hast Du etwa den Kollegen Sunny dafür bezahlt, dass er mich geoutet hat?!
    Sieh mal an, Du und Sunny, ihr seid Kollegen, daß nehmen wir hier in der Zentrale sehr ernst.
    Beim nächsten Briefing werden wir uns taktisch und operativ auf diese neue Erkenntnis einstellen, Genossin Leyla.

  2. #12
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Was meint ihr ?

    Es bleibt dabei - die Gedanken sind frei !
    Nein, der Verfassungsschutz.
    Das ist auch offiziel.

  3. #13

    Standard

    der liest nicht nur mit, der sieht auch wann und wohin Du das Haus verlässt, ob und wie oft Du Disch wäschst, welche Filme Dir gefallen, Deine Sexuelle Ausrichtung, Deine Lieblingsklamotten, Deine Urlaubsziele, Deine Wünsche - der weiss eigentlich schon was Du morgen schreiben wirst, weil er Dir Brocken hinwirft und Du (wie alle anderen übrigens) drauf anspringst.

    Die Geheimdienste betreiben ein Spiel, welches Spass macht, und ihnen ihren EInfluß und damit Macht aufzeigt. Denn geht eine "Aktion" mal schief, werden sie nicht angezählt, gelingt sie hingegen, ist es ein erhebendes Gefühl Massen nach seiner Nase tanzen zu sehen!

    Man muß jedoch darüber stehen der Masse unbedingt sagen zu wollen, was genau aus seiner Feder stammt, das ist dann aber auch schon alles!

    Aber Deine Wohnung zeigst Du ja auch nicht jedem sondern nur Deinen besten Freunden!
    In Geschichtsbüchern steht ja eh nur das, was reingeschrieben wurde!

  4. #14
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard

    Zitat Zitat von glad
    der liest nicht nur mit, der sieht auch wann und wohin Du das Haus verlässt, ob und wie oft Du Disch wäschst, welche Filme Dir gefallen, Deine Sexuelle Ausrichtung, Deine Lieblingsklamotten, Deine Urlaubsziele, Deine Wünsche - der weiss eigentlich schon was Du morgen schreiben wirst, weil er Dir Brocken hinwirft und Du (wie alle anderen übrigens) drauf anspringst.

    Die Geheimdienste betreiben ein Spiel, welches Spass macht, und ihnen ihren EInfluß und damit Macht aufzeigt. Denn geht eine "Aktion" mal schief, werden sie nicht angezählt, gelingt sie hingegen, ist es ein erhebendes Gefühl Massen nach seiner Nase tanzen zu sehen!

    Man muß jedoch darüber stehen der Masse unbedingt sagen zu wollen, was genau aus seiner Feder stammt, das ist dann aber auch schon alles!

    Aber Deine Wohnung zeigst Du ja auch nicht jedem sondern nur Deinen besten Freunden!
    Das ist ja jetzt wohl ein bisschen übertrieben. Sicher ist Deutschland gerade auf dem Weg zum Überwachungsstaat, aber dass jerder rund um die Uhr überwacht wird ist Schwachsinn. Wie viele Mitarnbeiter bräuchte der BND dann?
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  5. #15

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard

    So weit ich weiß, ist der BND nur für ausländische "Ermittlungen" zuständig.

  7. #17
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Mauser98K
    So weit ich weiß, ist der BND nur für ausländische "Ermittlungen" zuständig.
    Eben, daher lacht sich der "BND" auch tot wenn er manche Themen hier zufällig mitlesen sollte...
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    OB BND oder Verfassungschutz. Ich bin davon überzeugt, dass jemand hier von denen mitliest. Schließlich gibt es hier jede politische Strömung und es ist ein bekanntes Politikforum. Mithin, Gruß an die geheime Staatspolizei (Upsa, ganz böse Ich hoffe es wird wörtlich verstanden und nicht im falschen Sinne )

  9. #19
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Tomsax
    OB BND oder Verfassungschutz. Ich bin davon überzeugt, dass jemand hier von denen mitliest. Schließlich gibt es hier jede politische Strömung und es ist ein bekanntes Politikforum. Mithin, Gruß an die geheime Staatspolizei (Upsa, ganz böse Ich hoffe es wird wörtlich verstanden und nicht im falschen Sinne )
    Dich merken wir uns vor...!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von Equilibrium
    Nein, der Verfassungsschutz.
    Das ist auch offiziel.
    Welchem Verein gehörst du an?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben