+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: USA und deren Aussenpolitik

  1. #1
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard USA und deren Aussenpolitik

    Hallo.

    1:Wo in Europa haben den die USA ihre Atomwaffenabwehr gebaut und was stört die Russen daran ?

    2:Warum ist China bereit für den 3 Weltkrieg ?

    3:Wieso werden 6000 Gepanzerte Fahrzeuge nach Norddeutschland und Rhein gebracht um die Besatzungsmacht dort zu unterstützen ?

    4:Was ist und war in der Türkei mit Israel los ?

    5:Wie sieht es mit der Iran Politik aus ?

    Diese fragen stelle Ich, um eine Liste zusammen zustellen, für eventuelle Kriegs gründe. Also gründe die in Zukunft zum Krieg führen könnten. Bitte hilft mir Antworten zu finden. Die Rede des jetzigen Präsidenten Russlands ist interessant, da er für den Kampf bereit ist, genauso wie China, schon in der Vergangenheit gesagt hat, das China für den 3 Weltkrieg bereit sei. Wer kennt noch solche Reden und Medien berichte ? Die Türkei ist auch zum Kämpfen bereit und wie die Türken von sich behaupten, sind Sie Gnaden los, mit ihren Gegnern. Bitte schreibt mir hier in diesem Post mehr solcher Äußerungen, wenn es mehr gibt. Vergangene Äußerungen sind auch gefragt, da sie in der Gegenwart etwas auslösen könnten.

    Würde mich auf euren Kommens freuen.

    MFG

    Freddo.

    PS: Wenn Ihr euch fragt was die Überschrift mit den Innhalt des Postes zu tun hat, kann Ich nur schreiben, das meiner Meinung nach, alles mit der Aussenpolitik der USA zusammen hängt.

  2. #2
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: USA und deren Aussenpolitik

    Zitat Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
    Hallo.

    1:Wo in Europa haben den die USA ihre Atomwaffenabwehr gebaut und was stört die Russen daran ?

    2:Warum ist China bereit für den 3 Weltkrieg ?

    3:Wieso werden 6000 Gepanzerte Fahrzeuge nach Norddeutschland und Rhein gebracht um die Besatzungsmacht dort zu unterstützen ?

    4:Was ist und war in der Türkei mit Israel los ?

    5:Wie sieht es mit der Iran Politik aus ?

    Diese fragen stelle Ich, um eine Liste zusammen zustellen, für eventuelle Kriegs gründe. Also gründe die in Zukunft zum Krieg führen könnten. Bitte hilft mir Antworten zu finden. Die Rede des jetzigen Präsidenten Russlands ist interessant, da er für den Kampf bereit ist, genauso wie China, schon in der Vergangenheit gesagt hat, das China für den 3 Weltkrieg bereit sei. Wer kennt noch solche Reden und Medien berichte ? Die Türkei ist auch zum Kämpfen bereit und wie die Türken von sich behaupten, sind Sie Gnaden los, mit ihren Gegnern. Bitte schreibt mir hier in diesem Post mehr solcher Äußerungen, wenn es mehr gibt. Vergangene Äußerungen sind auch gefragt, da sie in der Gegenwart etwas auslösen könnten.

    Würde mich auf euren Kommens freuen.

    MFG

    Freddo.

    PS: Wenn Ihr euch fragt was die Überschrift mit den Innhalt des Postes zu tun hat, kann Ich nur schreiben, das meiner Meinung nach, alles mit der Aussenpolitik der USA zusammen hängt.
    Die Antworten möchte Ich haben um die Zusammenhänge besser zu Verstehen was mit Russland und der Welt los ist.
    Das wird auch bestimmt jeden Politik Neuling auf die Sprünge helfen und eine Grundbasis für Unterhaltungen geben.

    Würde mich auf eure Antworten freuen.

    MFG

    Freddo

    PS: Die Antworten könnten auch meiner Petition in gang bringen, da mehr Hintergrund wissen vorliegen könnte, meine Ich.

  3. #3
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: USA und deren Aussenpolitik

    Hallo an alle. Es ist so weit und Ich habe mir die mühe gemacht eine Petition auszuarbeiten und brauche noch ein kleinwenig Hilfe bei den Rechtschreibfehlern, wer möchte und könnte mir Helfen ?

    Hier die Vertige Petition.





    Argumente Petition


    Dieses Petition geht von der Nachricht vom 06.03.12 aus, mit der Überschrift:
    Britische Armee könnte Panzer in NRW parken

    Es werden laut welt.de 6000 Britische Panzer nach Norddeutschland und den Rhein geschickt um die Besatzungstruppen zu unterstützen. Meiner Meinung nach könnte es bald Krieg mit Russland geben und eventuell dann mit dem Rest der Welt, da China, Iran und Russland zusammen arbeiten könnten.

    Die Neutralität Deutschlands könnte den Krieg verhindern, da keiner ein Neutrales Land angreifen darf.
    Von Deutscher Seite aus darf es Gesetzlich keinen Krieg mehr vom Deutschen Boden aus geben. Sieht Artikel 26 Grundgesetz.
    Das war keine Rechtsauskunft, nur meine Meinung mit dem Artikel 26.


    1.) Meine Meinung ist, dass das Neutrale Deutschland einen Vorteil haben könnte, weil es sich nicht an Militärbündnisse beteiligt, wahrscheinlich ist das wir nicht angegriffen werden, da wir nicht als Bedrohung wahrgenommen werden.
    2.) Meine Meinung ist, dass das Neutrale Deutschland den Vorteil haben kann, dass das Neutrale Deutschland zur Stabilisierung von internationalen Kriegen beitragen könnte und sich als Austragungsort für Verhandlungen zwischen verfeindeten Bündnissen bieten könnte.
    3.) Meine Meinung ist, dass das Neutrale Deutschland den Nachteil haben könnte, das Vorteilhafte Bündnisse mit anderen Staaten für das Neutrale Deutschland nicht nutzbar sind.
    4.) Meine Meinung ist, dass das Neutrale Deutschland den Nachteil haben könnte, einen Staat der durch Krieg in Bedrängnis kommt, nicht helfen darf.
    5.) Meine Meinung ist, das das Neutrale Deutschland den Nachteil haben könnte, das die Neutralität Deutschlands keine Garantie für die Sicherheit des Neutralen Deutschlands darstellt, da Sie, von den Kriegs führenden Parteien nicht beachtet werden kann, wie es die Geschichte zeigte.
    6.) Meine Meinung ist, dass das Neutrale Deutschland den Nachteil haben kann, das es seinen Handel im Kriegs fall einstellt und es könnte zu Wirtschaftlichen Nachteilen kommen.

    Was die Petition erreichen will, ist die Neutralität Deutschlands um den Weltfrieden zu bewahren.

    Mit freundlichen grüßen Ihr

    Freddo

  4. #4
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: USA und deren Aussenpolitik

    Hallo an alle.

    Ich habe die Petition so eben erstellt und warte jetzt auf das Ergebnis.
    Die Petition ist noch nicht öffentlich, da Ich Sie vor paar Minuten erst erstellt habe.

    MFG

    Freddo

  5. #5
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: USA und deren Aussenpolitik

    Hallo an alle.

    Die Petition ist noch nicht genehmigt und Ich weis auch noch nicht wie lange das dauern könnte, weiß wer eine Antwort und Erfahrung wie lange es dauern könnte bis die Petition öffentlich ist ?

    Würde mich auf Antworten freuen.

    MFG

    Freddo

  6. #6
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: USA und deren Aussenpolitik

    Lieber Freddo.
    Genieße das Leben, lebe jeden Tag so als wäre er der letzte und hör auf Petitionen zu verfassen.
    Die Mistkübel quellen über mit solchen Anträgen.
    Es ehrt dich wenn du dir Gedanken über die Welt machst, aber es hat keinen Sinn sich in Dinge zu verrennen die man nicht ändern kann.

  7. #7
    Ich bin der Ich bin Benutzerbild von Freddo
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Auf dem Lokus
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: USA und deren Aussenpolitik

    Hallo an alle. Leider muss Ich euch mitteilen das die Petition nicht durchgekommen ist. Der Bundestag bestätigte mir das Sie die Petition nicht veröffentlichen und auch nix internes draus wird. Die Petition ist vorbei. Tut mir leid. MFG Freddo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USrael übt enormen Druck auf Indiens Aussenpolitik aus !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 10:19
  2. Terroristen und deren Webseiten
    Von Avni1970 im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 22:44
  3. an die mütter und deren töchter
    Von ursula im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 13:54
  4. Statistiken und deren Aussagekraft
    Von esperan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 12:44
  5. Aussenpolitik der BRD..
    Von jamie shea im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 15:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben