Umfrageergebnis anzeigen: Gehört die Frauenzeitschrift "Emma" verboten?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja und Alice Schwarzer sollte sich dafür vor Gericht verantworten müssen

    12 30,77%
  • Nein, wieso denn, "Emma" ist klasse!

    4 10,26%
  • Nein, ich finde die "Emma" zwar nicht gut, aber sie ist sowieso unbedeutend!

    19 48,72%
  • Ja, die "Emma" ist eine weiche sich ans Patriarchat anbiedernde zeitschrift!

    0 0%
  • Ja, aber nicht nur die!

    4 10,26%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: UMFRAGE: Gehört die Frauenzeitschrift "Emma" verboten?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus
    Oje, George ist wieder schlecht drauf.

    Ich habe dir nichts vorgeworfen, du bist nur sehr empfindlich. Das war leichte Ironie. Gehst du zum Lachen in den Keller oder warum bist du immer so mies gelaunt?

    Schon merkwürdig, warum so viele nur auf Krawall aus sind.

    Ja, schon merkwürdig:

    Da wäre George nie drauf gekommen.
    Manche Leute merken es nicht mal und behaupten andere seien auf Krawall aus, die nichts anderes tun, als eine einfache Frage zu stellen. Gut diese Frage offenbart halt einen gewissen Widerspruch in deinem Statement, aber das ist wohl nicht mein Problem oder?

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard

    Zitat Zitat von George Bush
    Ja, schon merkwürdig:
    Was ist daran merkwürdig, auf eine Tatsache hinzuweisen?

    Es ist eine Tatsache, dass dir die beschriebene Wahloption nicht eingefallen ist. Warum du nichts von Demokratie und Pressefreiheit schreibst, sondern direkt mit Zensur kommst, kann ich natürlich nicht beantworten.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Solar Plexus
    Was ist daran merkwürdig, auf eine Tatsache hinzuweisen?

    Es ist eine Tatsache, dass dir die beschriebene Wahloption nicht eingefallen ist. Warum du nichts von Demokratie und Pressefreiheit schreibst, sondern direkt mit Zensur kommst, kann ich natürlich nicht beantworten.
    Hinweis auf eine Tatsache?? Ach so ist das!

    Da wäre George nie drauf gekommen.
    Netter Versuch! Ist es Begriffstutzigkeit, mangelndes sprachliches Ausdrucksvermögen oder nur der übliche Versuch, durch Lügen zu manipulieren?


    PS: Ne Antwort auf meine normale sachlich formulierte ursprüngliche Frage gibt es wohl nicht oder? Zum Thema hast du auch nichts weiter beizutragen?
    Geändert von Praetorianer (10.08.2005 um 12:05 Uhr)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard

    Zitat Zitat von George Bush
    PS: Ne Antwort auf meine normale sachlich formulierte ursprüngliche Frage gibt es wohl nicht oder?
    Zur Erinnerung, was George unter 'normale sachlich formulierte Frage' versteht:

    Wie denkt ihr über dieses ekelhafte Emanzen-Schmieren-Käse-Blatt?
    Zum Thema hast du auch nichts weiter beizutragen?
    Nein. Erstens habe ich fertig und zweitens muss ich erstmal nachhause gehen und weinen, weil du mich so gemein mit deinen Sachargumenten fertig machst:

    Ist es Begriffstutzigkeit, mangelndes sprachliches Ausdrucksvermögen oder nur der übliche Versuch, durch Lügen zu manipulieren?
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Zitat Zitat von lord solar plexus
    Zur Erinnerung, was George unter 'normale sachlich formulierte Frage' versteht:
    Wieder gelogen, aber ist nicht so wild, ich weiß ja von wem es kommt, meine Frage an dich lautete, wie du zu deiner Einschätzung der Zeitschrift "Emma" kommst? Wenn du anderen Leuten vorwirfst, diese zu lesen, wäre ich auf eine Antwort gespannt, stattdessen lügst du halt wie üblich!


    Weiter oben kann man sich die schmierigen Lügenkonstrukte genauer anschauen:

    Zitat Zitat von solar plexus
    Was ist daran merkwürdig, auf eine Tatsache hinzuweisen?

    Es ist eine Tatsache, dass dir die beschriebene Wahloption nicht eingefallen ist. Warum du nichts von Demokratie und Pressefreiheit schreibst, sondern direkt mit Zensur kommst, kann ich natürlich nicht beantworten.
    Diese angebliche Tatsache, auf die er sich bezog, war seine Aussage:

    Zitat Zitat von solar
    Da wäre George nie drauf gekommen.
    Mit solchen Lügengeschichten will Lord Solar anscheinend meine Beiträge vollspammen, dass er inhaltlich keine Ahnung hat, worum es hier geht, gesteht er ja selber später ein, weswegen ich seine weiteren Kommentare zum Glück nicht werde lesen können, weil er ab jetzt auf meiner "Ignore-Liste" landet!

  6. #26
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard

    Ach Gottchen, diese Verbotsseligkeit! Allerdings muss ich sagen, dass ich die Emma schädige, wie man es mit einer Zeitschrift nicht schlimmer machen kann: Ich lese sie nicht, ich kaufe sie nicht.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard

    Zitat Zitat von George Bush
    Wieder gelogen,
    Quatsch, du kannst nicht richtig lesen: "Ne Antwort auf meine normale sachlich formulierte ursprüngliche Frage"

    Was ist eine ursprüngliche Frage, George? Wieder eine Ausdruck, der zu schwer für dich ist?


    wie du zu deiner Einschätzung der Zeitschrift "Emma" kommst?
    Dauerabo.

    Wenn du anderen Leuten vorwirfst, diese zu lesen, wäre ich auf eine Antwort gespannt,
    Von welchen Vorwürfen redest du? Doch nur von den eingebildeten. Eine genauere Lektüre hätte ergeben, dass die Ironie kein Vorwurf war.

    Weiter oben kann man sich die schmierigen Lügenkonstrukte genauer anschauen:
    Oder den sachlichen, George-typischen Umgangston...

    Diese angebliche Tatsache, auf die er sich bezog, war seine Aussage:
    Würdest du auch nur ansatzweise Beiträge lesen, könntest du vielleicht mitreden.

    weil er ab jetzt auf meiner "Ignore-Liste" landet!
    Verdammt. Naja, wenns am schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören. Gehen wir ne Runde Schmollen.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben