+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Subventionen für Solarstrom

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Subventionen für Solarstrom

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Ich habe nur die Vertragssituation beschrieben.

    Allerdings glaube ich nicht dass die damals extrem teueren Anlagen gebaut worden wären ohne diese Anschub-Subventionierung. Heute ist das anderst und die Subventionen müssen heruntergefahren werden.

    Für Insider: Die dümmsten Bauern ernten die grössen Kartoffeln.
    Kann es sein, dass Du der Vater von Claudia Fatima Rotz bist? Du wohnst ja in jener Gegend, aus der die Rotz kommt!

    Die hat vor ein paar Tagen in einer Talk-Runde ("Unter den Linde") exakt den gleichen Mist erzählt, den Du hier auch immer ablässt.

    Eine Pflaume fällt bekanntlich nicht weit vom Birnbaum....

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Subventionen für Solarstrom

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Du der Vater von Claudia Fatima Rotz bist? Du wohnst ja in jener Gegend, aus der die Rotz kommt!

    Die hat vor ein paar Tagen in einer Talk-Runde ("Unter den Linde") exakt den gleichen Mist erzählt, den Du hier auch immer ablässt.

    Eine Pflaume fällt bekanntlich nicht weit vom Birnbaum....
    So hundert Kilometer wohnt das AAS entfernt.
    Angefasst habe ich das Weib noch nie. DU darfst es mal mit ihr probieren. Aber ich zweifle dass sie von den Türken ablässt. Ich traue Dir aber keine Befriedigung mit der Dame zu.

    Ich werde den Deibel tun, mir die Schlampe im TV anzugucken. DU musst perves sein.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Subventionen für Solarstrom

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    So hundert Kilometer wohnt das AAS entfernt.
    Angefasst habe ich das Weib noch nie. DU darfst es mal mit ihr probieren. Aber ich zweifle dass sie von den Türken ablässt. Ich traue Dir aber keine Befriedigung mit der Dame zu.

    Ich werde den Deibel tun, mir die Schlampe im TV anzugucken. DU musst perves sein.
    Wieso das denn? Ich habe doch nicht behauptet, dass Du die Rotz angefasst hättest, sondern mir kam der Verdacht, dass sie Deine Tochter sei, weil sie auch immer von dem Solar-Krempel schwadroniert und schwärmt wie Du.

    Ich und die Rotz anfassen? Vorher würde ich aus Verzweiflung schwul oder ginge in ein (Frauen)Kloster.... :P

    Wieso ist man pervers, wenn man eine Talk-Runde anschaut, an der die Rotz teilnimmt? Ja, es kostet eine Menge Überwindung und inneren Kampf gegen Ekelgefühle und Abscheu, aber man muss doch wissen, was diese blöde Kuh erzählt! Schließlich ist diese ******* (Eigenzensur) immerhin noch die Chefin der schlimmsten Plage, die Deutschland jemals heimgesucht hat...

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Subventionen für Solarstrom

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? Ich habe doch nicht behauptet, dass Du die Rotz angefasst hättest, sondern mir kam der Verdacht, dass sie Deine Tochter sei, weil sie auch immer von dem Solar-Krempel schwadroniert und schwärmt wie Du.

    Ich und die Rotz anfassen? Vorher würde ich aus Verzweiflung schwul oder ginge in ein (Frauen)Kloster.... :P

    Wieso ist man pervers, wenn man eine Talk-Runde anschaut, an der die Rotz teilnimmt? Ja, es kostet eine Menge Überwindung und inneren Kampf gegen Ekelgefühle und Abscheu, aber man muss doch wissen, was diese blöde Kuh erzählt! Schließlich ist diese ******* (Eigenzensur) immerhin noch die Chefin der schlimmsten Plage, die Deutschland jemals heimgesucht hat...
    DU weisst doch - Mixa - Roth ist stark zölibatär verstärkend. Wenn DU Roth findest - ich schenke sie Dir.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.401

    Standard AW: Subventionen für Solarstrom

    Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    Wie nett, daß Sie so freundlich sind. Das ändert nichts an der Tatsache, daß die obengenannte Prognose (Stand: 15. November 2010) veraltet und aufgrund der Kürzungen nicht zutreffend ist.
    Ihre Aussagen sind schlichte Lügen. Die Kürzungen beziehen sich nicht auf Altanlagen, sondern auf die seit dem Zeitpunkt der geplanten Kürzungen neu aufgestellten Anlagen. Die Tatsache, dass die Kürzungen bisher nicht greifen sondern erst geplant werden, verschweigen sie ebenfalls.

    Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Auf eeg-kwk.net sind auch korrigierte Prognosen vom Stand 15. November 2011 zu finden.
    So so, dann dokumentieren Sie hier doch mal die Unterschiede. Warum tun Sie das eigentlich nicht?

    Die letzte Berechnung der unteren Bandbreite der EEG-Umlage 2013 beträgt bei [Links nur für registrierte Nutzer] : 18.859.486.385,44 €

    Meine veröffentlichte Zahl unten: 2013 18.766 Millionen € davon Solar 9.873 Millionen €

    Die obere Bandbreite liegt bei : 22.000 Millionen €.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2011
    Ort
    Ost-Friesland
    Beiträge
    675

    Standard AW: Subventionen für Solarstrom

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [...]
    Halten Sie sich mal bitte etwas zurück mit Ihren Beschimpfungen und Unterstellungen.

    • Die Zahlen, die Sie kopiert haben, sind die Prognosen für die Einspeisevergütungen in der Photovoltaik.
    • Die Prognose betrifft nicht nur die Altanlagen.
    • Das BMU hat Zahlen für die [Links nur für registrierte Nutzer] der Einspeisevergütung inklusive der effektiven Kürzung veröffentlicht. Die Zahlen betreffen die Prognose und bewegen die Zahlen in der Prognose nach unten.
    • Die Fördersätze für die PV-Anlagen wurden erheblich gesenkt. Dies betrifft gerade die deutschen Hersteller besonders stark.


    Mehr wollte ich nicht sagen.

    Bitte widerlegen Sie die genannten Punkte, ohne sich dabei wie ein Clown aufzuführen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.401

    Standard AW: Subventionen für Solarstrom

    Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    Halten Sie sich mal bitte etwas zurück mit Ihren Beschimpfungen und Unterstellungen.

    • Die Zahlen, die Sie kopiert haben, sind die Prognosen für die Einspeisevergütungen in der Photovoltaik.
    • Die Prognose betrifft nicht nur die Altanlagen.
    • Das BMU hat Zahlen für die [Links nur für registrierte Nutzer] der Einspeisevergütung inklusive der effektiven Kürzung veröffentlicht. Die Zahlen betreffen die Prognose und bewegen die Zahlen in der Prognose nach unten.
    • Die Fördersätze für die PV-Anlagen wurden erheblich gesenkt. Dies betrifft gerade die deutschen Hersteller besonders stark.


    Mehr wollte ich nicht sagen.

    Bitte widerlegen Sie die genannten Punkte, ohne sich dabei wie ein Clown aufzuführen.
    Ich widerlege keine Lügen. Meine Zahlen sind völlig korrekt. Sie sind nicht in der Lage meine Prognosezahlen zu widerlegen.

    Die letzte Berechnung der unteren Bandbreite der EEG-Umlage 2013 beträgt bei [Links nur für registrierte Nutzer] : 18.859.486.385,44 €

    Meine veröffentlichte Zahl unten: 2013 18.766 Millionen € davon Solar 9.873 Millionen €

    Die obere Bandbreite liegt bei : 22.000 Millionen €.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2011
    Ort
    Ost-Friesland
    Beiträge
    675

    Standard AW: Subventionen für Solarstrom

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich widerlege keine Lügen. Meine Zahlen sind völlig korrekt. Sie sind nicht in der Lage meine Prognosezahlen zu widerlegen.

    Die letzte Berechnung der unteren Bandbreite der EEG-Umlage 2013 beträgt bei [Links nur für registrierte Nutzer] : 18.859.486.385,44 €

    Meine veröffentlichte Zahl unten: 2013 18.766 Millionen € davon Solar 9.873 Millionen €

    Die obere Bandbreite liegt bei : 22.000 Millionen €.
    Also doch lieber die Clownnummer. Vielen Dank für die Diskussion und viel Spaß beim Verbreiten von Lobbyistendaten.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.401

    Standard AW: Subventionen für Solarstrom

    Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    Also doch lieber die Clownnummer. Vielen Dank für die Diskussion und viel Spaß bei verbreiten von Lobbyistendaten.
    Ihre Aussage ist so ziemlich die dümmste Lüge, die von EEG-Abzockern und deren politischen Unterstützern bisher gekommen ist.

    Meine Daten stammen mit Quellenangabe aus offiziellen Papieren der Stellen, die im staatlichen Auftrag die EEG-Abrechnung und Prognose durchführen.

    Zum Verständnis : EEG = Erneuerbare Energien Gesetz.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2011
    Ort
    Ost-Friesland
    Beiträge
    675

    Standard AW: Subventionen für Solarstrom

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ihre Aussage ist so ziemlich die dümmste Lüge, die von EEG-Abzockern und deren politischen Unterstützern bisher gekommen ist.

    Meine Daten stammen mit Quellenangabe aus offiziellen Papieren der Stellen, die im staatlichen Auftrag die EEG-Abrechnung und Prognose durchführen.

    Zum Verständnis : EEG = Erneuerbare Energien Gesetz.
    Lassen Sie es gut sein. Wenn Sie auf meine Punkte, in denen ich mich durchaus irren kann, nicht eingehen wollen, habe ich kein weiteres Interesse an einer Diskussion mit Ihnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Subventionen für Kernenergie
    Von MANFREDM im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 00:01
  2. Sauerei: Israel dreht Palästinensern den Solarstrom ab
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 10:38
  3. Wo bleiben die EU Subventionen ?
    Von latrop im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 22:06
  4. Steinkohle-Subventionen
    Von Der Gerechte im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 10:15
  5. Subventionen
    Von Mark Mallokent im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben