+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 212

Thema: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    welche strafe wurde denn ihnen zuteil?
    Mir noch keine, denn ich habe noch nicht öffentlich den Holocaust in Frage gestellt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #52
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

    Vielleicht sollte man Netanjahu auch mit einer vollbusigen Blondine mit kurzem Minirock auf den Pfad der Untugend und damit ins Kittchen zu seinen Kumpels bringen!?

    Wurde in der Geschichte nicht schon mehrfach Krieg oder Frieden mit geilen Weibern entschieden?:cool2:
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mir noch keine, denn ich habe noch nicht öffentlich den Holocaust in Frage gestellt.
    nur um den thread-faden wieder aufzunehmen....haben das herr obama oder herr netanjahu auf der aipac-veranstaltung?

  4. #54
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    nur um den thread-faden wieder aufzunehmen....haben das herr obama oder herr netanjahu auf der aipac-veranstaltung?
    Benny wird sich hüten...ist der HC doch ein probates Mittel um deutsche Mittel abzupressen...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Benny wird sich hüten...ist der HC doch ein probates Mittel um deutsche Mittel abzupressen...
    der hinweis auf einer veranstaltung in den usa , dass 2012 nicht 1944 ist diente dazu, "deutsche mittel" anzupressen??? ?(

  6. #56
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    der hinweis auf einer veranstaltung in den usa , dass 2012 nicht 1944 ist diente dazu, "deutsche mittel" anzupressen??? ?(
    Ich antwortete auf die von dir zitierte Feststellung und deine darauffolgende Frage ob auf der Konferenz jemand den HC leugnete....
    ...vllt ein Missvertändnis
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut einer aktuellen Analyse der israelischen Nahostexpertin Caroline Glick wird der israelische Militaerschlag gegen die iranischen Anlagen vor den Praesidentschaftswahlen im November 2012 erfolgen.

    Einer der wesentlichen Gruende liegt darin, dass Israel bei einer Wiederwahl von Obama seinen blanken Hass zu spueren bekommt, da er dann nichts mehr zu verlieren hat.

    Eine Wiederwahl ist in einer zweiten Amtszeit nicht mehr moeglich und auf juedische US-Stimmen haette er keine Ruecksicht mehr zu nehmen. Seine antiisraelische Haltung wuerde sich weiter im Ton verschaerfen. Eventuell muss man dann mit einer offenen anti-israelischen Politik Obamas rechnen.

    Obama wird in seinem unersaettlichen Hass alles daran setzen, Israel nach 2012 das Leben schwer zu machen.

    Man sollte sich nichts vormachen: Im Weissen Haus sitzt ein Feind Israels. Deshalb muss sich Israel jetzt auf sich selbst verlassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #58
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut einer aktuellen Analyse der israelischen Nahostexpertin Caroline Glick wird der israelische Militaerschlag gegen die iranischen Anlagen vor den Praesidentschaftswahlen im November 2012 erfolgen.

    Einer der wesentlichen Gruende liegt darin, dass Israel bei einer Wiederwahl von Obama seinen blanken Hass zu spueren bekommt, da er dann nichts mehr zu verlieren hat.

    Eine Wiederwahl ist in einer zweiten Amtszeit nicht mehr moeglich und auf juedische US-Stimmen haette er keine Ruecksicht mehr zu nehmen. Seine antiisraelische Haltung wuerde sich weiter im Ton verschaerfen. Eventuell muss man dann mit einer offenen anti-israelischen Politik Obamas rechnen.

    Obama wird in seinem unersaettlichen Hass alles daran setzen, Israel nach 2012 das Leben schwer zu machen.

    Man sollte sich nichts vormachen: Im Weissen Haus sitzt ein Feind Israels. Deshalb muss sich Israel jetzt auf sich selbst verlassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So so. Na, wenigstens ehrlich. Ich fasse mal kurz zusammen:

    Wer nicht spurt, wenn Israel mit den Fingern schnippt, ist von "unersättlichem Haß" erfüllt. Wer nicht Willens ist eigene Soldaten, Menschenleben, ja den Weltfrieden zugunsten jüdischer Interessen zu opfern, hat "blanken Haß".
    Jetzt sollte auch dem dümmsten Zion-Arschkriecher klar sein, wo die Quelle allen Hasses zu finden ist.

    In den kranken Hirnen der "Auserwählten". Was ich denen wünsche, kann sich jeder selbst denken.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    So so. Na, wenigstens ehrlich. Ich fasse mal kurz zusammen:

    Wer nicht spurt, wenn Israel mit den Fingern schnippt, ist von "unersättlichem Haß" erfüllt. Wer nicht Willens ist eigene Soldaten, Menschenleben, ja den Weltfrieden zugunsten jüdischer Interessen zu opfern, hat "blanken Haß". Jetzt sollte auch dem dümmsten Zion-Arschkriecher klar sein, wo die Quelle allen Hasses zu finden ist.

    In den kranken Hirnen der "Auserwählten". Was ich denen wünsche, kann sich jeder selbst denken.
    Die von Dir hervorragend auf den Punkt gebrachte israelische Denke reicht zurück bis in die Zeiten der Bibel und des Babylonischen Talmud. Empfehle dazu die Bücher von Ivor Benson (Der zionistische Faktor) und Douglas Reed (Streit um Zion). Douglas Reed war jahrelang Auslandskorrespondent der London Times, u.a. in Deutschland, einer Zeit, in der er energischer Gegner, um nicht zu sagen Hasser von Hitler und den Nazis gewesen ist.

  10. #60
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die von Dir hervorragend auf den Punkt gebrachte israelische Denke reicht zurück bis in die Zeiten der Bibel und des Babylonischen Talmud. Empfehle dazu die Bücher von Ivor Benson (Der zionistische Faktor) und Douglas Reed (Streit um Zion). Douglas Reed war jahrelang Auslandskorrespondent der London Times, u.a. in Deutschland, einer Zeit, in der er energischer Gegner, um nicht zu sagen Hasser von Hitler und den Nazis gewesen ist.
    Ich fasse den Sachverhalt auch einmal zusammen: Israel ist eine Plage.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iran probt für einen Krieg
    Von CrispyBit im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 790
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:27
  2. Wann kommt Iran-Krieg?
    Von Springpfuhl im Forum Krisengebiete
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 20:36
  3. Kommt 2007 der Iran-Krieg?
    Von George Rico im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 04:38
  4. weshalb ich für einen iran - krieg bin ...
    Von ernesto, die katze im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:45
  5. Cheneys Krieg gegen IRAN!
    Von sunbeam im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 02:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben