+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 212

Thema: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

    After the Holocaust, the worst thing that has happened to Jewish people is the state of Israel.
    Der Staat Israel ist nach dem Holocaust das Schlimmste, was den jüdischen Menschen passiert ist
    Bob Avakian, BASICS 5:12
    (Bob Avakian ist der Vorsitzende der Revolutionären Kommunistischen Partei (RCP)

    Im übrigen:
    Wer selber Atomwaffen hat, der hat nicht das Recht, dieses den Iranern abzusprechen. Gleiches Recht für alle und nicht alles Recht nur für die imperialistischen Kriegsverbrecher USA und Israel.

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du mußt dich der Problematik rein aus dem aktuellen Aspekt nähern und der ist ein bevorstehender Irankrieg im Schlepptau des sog. arabischen Frühlings. Oder anders, radikales Sunnitentum wird installiert und hilft im Gegenzug mit, im Iran den gewünschen Umsturz herbeizuführen. Der Westen hat sich also auf die Seiten der absoluten Muslimmehrheit (75%global) getellt, um tabula rasa zu machen. Der Deal ist wohl, dass alle schiierischen Geistlichen eliminiert werden und die schiietischen Mehrheiten unter sunnitischer Verwaltung gestellt werden, dafür bekomt der Westen Basen und Wirtschaftsvorteile im Iran, Syrien usw. um dann zum Sprung auf Russland und China ansetzen zu können.
    Ich habe mich mit den tiefen Ursachen noch nicht beschäftigt.
    Es mag sein, dass dort wahrlich Abgründe warten, wenngleich mir mein gesunder Menschenverstand untersagt,
    dass es eine Gruppe geben sollte, die seit 3000 Jahren auf einen Tag X gezielt hinarbeitet, an dem der Berg Zion
    errichtet ist. Wenn es soetwas wirklich gibt, muss schon etwas wahrlich metaphysisches am Werk sein,
    etwas, was sich jeder rationalen Betrachtung entzieht.

    ---

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt keine israelischen Atombomben, ich habe aber mal gehoert, dass es sie geben soll.
    Wen willst Du mit diesem Unsinn verarschen?

    Schon mal was vom Atomforschungszentrum Dimona gehört?

    Im Nahen Osten wird viel über Massenvernichtungswaffen geredet, aber eines wird dabei häufig verschwiegen: die Atomwaffen Israels. Ohne offiziell als "Atomwaffenstaat" anerkannt zu sein, duldet die westliche Welt den israelischen Besitz von Atomwaffen, während sie den Erwerb von Atomwaffen durch andere Staaten verurteilt. Man schätzt, dass Israel über 75 bis 200 Atomwaffen und ein hochentwickeltes Trägersystem verfügt. Damit rückt das Land auf Platz fünf in der Liste der Atomwaffenmächte, hinter Frankreich und China.

    Israel hält jedoch jegliche Informationen über seine Atomwaffen streng geheim. Der letzte Mensch, der etwas darüber veröffentlichte, war Mordechai Vanunu. 1986 berichtete der Atomtechniker der britischen Presse Details über Israels Atomwaffenprogramm. Er wurde wegen Spionage zu 18 Jahren Gefängnis verurteilt; davon wurde er die meiste Zeit in Isolierhaft gehalten.

    Im November 1999 veröffentlichte die populäre Tageszeitung "Yediot Ahronot" Auszüge aus mehr als 1.200 Seiten von Abschriften Vanunus. Dadurch ist bekannt, dass die israelischen Atomwaffen im Negev Atomforschungszentrum bei Dimona entwickelt und gebaut wurden. Mit Hilfe von Frankreich baute Israel dort einen Atomreaktor und eine Plutoniumherstellungsanlage. Dimona ging 1964 in Betrieb, kurz danach begann die Wiederaufarbeitung von Plutonium. Damals, so berichtete Vanunu, war Israel im Besitz von 100 bis 200 hochentwickelten Atomwaffen. Heute dürfte die Zahl höher sein.

    Shimon Peres, Israels damaliger Außenminister, bestätigte den Atomwaffenbesitz in einem Fernsehdokumentarfilm, als er über die Zusammenarbeit zwischen Israel und Frankreich in den 50er Jahren redete. Frankreich hätte Israel bei seinem Atomwaffenprogramm geholfen und dafür militärische Unterstützung im Suez-Krieg bekommen.

    Zwar ist die Existenz israelischer Atomwaffen seit 1986 weltweit kein Geheimnis mehr, trotzdem hatte die israelische Regierung den Besitz nie zugegeben, aber auch nie verneint.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Bob Avakian, BASICS 5:12
    (Bob Avakian ist der Vorsitzende der Revolutionären Kommunistischen Partei (RCP)

    Im übrigen:
    Wer selber Atomwaffen hat, der hat nicht das Recht, dieses den Iranern abzusprechen. Gleiches Recht für alle und nicht alles Recht nur für die imperialistischen Kriegsverbrecher USA und Israel.
    Das sage ich doch. Den Spruch der zionistischen Neocons "Macht schafft Recht" verstehe ich. Auch der Iran ist kein "böser" Staat, so wie es keine "bösen" Völker gibt. Solche Propaganda mag zwar wichtig sein, um Eigeninteressen notfalls militärisch-gewaltsam durchzusetzen. Aber es bleibt parteiische Propaganda, wie sie der Hamburger SPIEGEL in seiner aktuellen Ausgabe deutlich zeigt ...

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Wen willst Du mit diesem Unsinn verarschen?

    Schon mal was vom Atomforschungszentrum Dimona gehört?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Freund von mir baut für Israel die elektrischen Antriebe für die U-Boote der Dolphin-Klasse, die nach Israel gehen und mehrheitlich vom dt. Steuerzahler bezahlt wurden. Ich habe mich immer gefragt, was wollen die mit U-Booten??? Haben die vor palästinensischen Flugzeugträger-Gruppen Angst???
    Papperlapp! Diese U-Boote werden umgerüstet und mit Abschuß-Rohren für A-Waffen bestückt.
    Als ich von der Samson-Doktrin das erstemal las, dachte ich, ich spinne. Auch Berlin oder Rom unterliegen nach dieser Doktrin dem potentiellem Vernichtungswillen, sollte Israel in seiner Existenz einmal ernsthaft gefährdet werden. Daher immer diese Gerede, die Existenz Israels mit dem Lebensrecht des dt. Volkes gleichzusetzen.

  6. #176
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das sage ich doch. Den Spruch der zionistischen Neocons "Macht schafft Recht" verstehe ich. Auch der Iran ist kein "böser" Staat, so wie es keine "bösen" Völker gibt. Solche Propaganda mag zwar wichtig sein, um Eigeninteressen notfalls militärisch-gewaltsam durchzusetzen. Aber es bleibt parteiische Propaganda, wie sie der Hamburger SPIEGEL in seiner aktuellen Ausgabe deutlich zeigt ...
    Wo Du Recht hast Du recht

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    noch ziert sich Obama, dies wird ihm schon vermittelt werden, das ein Krieg unausweichlich ist, und wer dahinter steckt ist ebenfalls klar.

    Wer dahinter steckt?

    Das wurde sogar dokumentiert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  8. #178
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Netanjahu bestätigt mich gerade.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    vielen dank im voraus.
    aber gleich vorab....es ist nicht so, dass die anhänger der demokratischen partei israelfeindlich oder prinzipiell gegen eine militäraktion gegen die iranischen atomanlagen sind. das ist ihnen schon klar, oder?
    Diese Quelle kann ich Ihnen anbieten.

    Es sind Wahlkampfzeiten, und der Demokrat ist für seine Wiederwahl im November auf die Stimmen der amerikanischen Juden angewiesen. 
Sie wählen seit ewig überwiegend Demokraten, nach den Afroamerikanern sind sie die verlässlichste Gruppe. 78 Prozent von ihnen stimmten 2008 für Obama.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Obama und die Demokraten werden sicher mit einem Sympathieverlust rechnen müssen, aber wie stark dieser ausfällt, ist fraglich. In der Aipac-Versammlung war davon nicht viel zu merken.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #180
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?

    Anschauen lohnt sich
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iran probt für einen Krieg
    Von CrispyBit im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 790
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:27
  2. Wann kommt Iran-Krieg?
    Von Springpfuhl im Forum Krisengebiete
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 20:36
  3. Kommt 2007 der Iran-Krieg?
    Von George Rico im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 04:38
  4. weshalb ich für einen iran - krieg bin ...
    Von ernesto, die katze im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:45
  5. Cheneys Krieg gegen IRAN!
    Von sunbeam im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 02:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben