+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 225

Thema: Der Große Zapfenstreich

  1. #101
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Bundespräsident geht.

    Zitat Zitat von Kringel Beitrag anzeigen
    Vollzitat

    Du hast wohl noch nicht begriffen, daß sich der hohe Herr Wulff kaum noch für die von dir gepriesene deutsche Kultur interessiert, sondern gar nicht genug Fremde hier herholen kann.

    Selbst in seiner heutigen Abschiedsrede faselte er unverdrossen von diesem Ziel.

    Bei einem letzten Empfang im Präsidialamt warb Wulff am Donnerstagabend nochmals für eine Gesellschaft, in der auch Platz für andere Kulturen ist. "Ich empfinde heute Bedauern, aber vor allem Dankbarkeit und Zuversicht", sagte Wulff. Auf die Umstände seines vorzeitigen Abschieds ging er in seiner Rede nicht ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der Große Zapfenstreich

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Der liebe Herr Wulff möge sich seinen Zapfen so oft, so lang und so intensiv streichen oder streichen lassen, wie es ihm gefällt! Ich glaube einfach nicht, daß er dazu militätische Hilfe nötig hat.

    :]
    Für diesen Zapfenstreich hat Wulff ja eine professionelle Ehefrau.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Der Große Zapfenstreich

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Das ist eine reife Leistung!
    Soviel Rassismus, Rechtsradikalismus, Sexismus, Fremdenhass und Antisemitismus in einem relativ kurzem Satz - das hat man selten. Und dann auch noch in derartig primitiver Ausdrucksform!

    Wirklich ein Leckerbisssen für alle Antifaschisten, welche anderen Menschen (insbesondere jungen Menschen) klar machen wollen, wes geistes Kind Rechtsradikale und Faschisten sind.

    Danke für die perfekte Steilvorlage - kommt gleich in meine umfangreiche Sammlung von abschreckender rechter Verbal-Diarrhö.



    Und Dein Beifall darf natürlich nicht fehlen. Schon klar.

    Die massive Ansammlung von Rassismus, Rechtsradikalismus, Sexismus, Islamophobie, Fremdenhass und Antisemitismus in diesem Thread ist überhaupt interessant. Köstlich und lehrreich zugleich.
    ich gebe dir ungern recht, aber hier hast du es dir verdient!

  4. #104
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Der Große Zapfenstreich

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Und so jemand wie du labbert von französischer Revolution in Deutschland, doch mehr als ein stammtischrebell bist du nicht. Ein braver Papiertiger und Feigling halt der sich lieber verpisst.
    Glaube mir, ich habe lange Jahre gegen die Behoerden gekaempft aber irgendwann aufgegeben und meine Sachen gepackt. Ich koennte ja so wie du brav jeden Tag in Deutschland zur Arbeit gehen, mir 50% Steuern und Abgaben vom Lohn abziehen lassen, brav Muell trennen usw. Mach ich aber nicht Dafuer ist das Wetter hier einfach zu schoen, Steuern zahle ich keinen einzigen Colon und die Menschen hier sind nicht so griesgraemisch wie die Deutschen. Sag bescheid wenn es in Deutschland wieder lebenswert ist.

    Und jetzt zuerueck zum Thema.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Bundespräsident geht.

    Zitat Zitat von Kringel Beitrag anzeigen
    [...] und einen immernoch unschuldigen seine Ehre zu verwähren [...]
    Wulff hat weder Ehre, noch - wie es eine Lieblinge nennen - "Ärrhe".

  6. #106
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Der Große Zapfenstreich

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Für diesen Zapfenstreich hat Wulff ja eine professionelle Ehefrau.

    Das Wort Ehefrau haettest du auch weglassen koennen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #107
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Bundespräsident geht.

    Zitat Zitat von Kringel Beitrag anzeigen
    Ich will hier mal kurz meinem Ärger luft machen. Ärger gegenüber den Menschen die der Meinung sind im Grundgesetz sei ein Recht darauf erwähnt das man eine der ältesten deutschen Kultur Tradition stören darf. Das Gegenteil ist der Fall, ein Mensch, egal ob Präsident oder nicht, gilt in diesem Landals unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist. Und die Schuld kann nur ein ordentliches Gericht feststellen. Den großen Zapfenstreich zu stören, bei der Nationalhymne mit Vuvuzelas zu tröten und einen immernoch unschuldigen seine Ehre zu verwähren ist ein Spott gegen das Grundgesetz und Deutschland. Diese Leute gehören meiner Meinung wegen Verrat vor ein Gericht.

    Danke fürs lesen.
    Es geht bei Wulff nicht zuerst um Schuld oder Unschuld. Es geht um Unwürde, Unanständigkeit, Stillosigkeit ... - Ehre sicher nicht.

  8. #108
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundespräsident geht.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du hast wohl noch nicht begriffen, daß sich der hohe Herr Wulff kaum noch für die von dir gepriesene deutsche Kultur interessiert, sondern gar nicht genug Fremde hier herholen kann.

    Selbst in seiner heutigen Abschiedsrede faselte er unverdrossen von diesem Ziel.
    In seiner (abgeschotteten) bunten Traumwelt gibt es nur noch Multi-Kulti, da ist kein Platz für deutsche Kultur !

    Wer oder was hindert diesen Strolch daran, die eine oder andere "Fachkraft" bei sich zuhause zu beherbergen ?!
    Ich finde, er sollte mit gutem Beispiel vorangehen und seine Liebe zu den Fremdkulturen endlich unter Beweis stellen.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #109
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundespräsident geht.

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Es geht bei Wulff nicht zuerst um Schuld oder Unschuld. Es geht um Unwürde, Unanständigkeit, Stillosigkeit ... - Ehre sicher nicht.

    Wulffs würdeloser Abschied:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Bundespräsident geht.

    Zitat Zitat von Kringel Beitrag anzeigen
    Ich will hier mal kurz meinem Ärger luft machen. Ärger gegenüber den Menschen die der Meinung sind im Grundgesetz sei ein Recht darauf erwähnt das man eine der ältesten deutschen Kultur Tradition stören darf. Das Gegenteil ist der Fall, ein Mensch, egal ob Präsident oder nicht, gilt in diesem Landals unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist. Und die Schuld kann nur ein ordentliches Gericht feststellen. Den großen Zapfenstreich zu stören, bei der Nationalhymne mit Vuvuzelas zu tröten und einen immernoch unschuldigen seine Ehre zu verwähren ist ein Spott gegen das Grundgesetz und Deutschland. Diese Leute gehören meiner Meinung wegen Verrat vor ein Gericht.

    Danke fürs lesen.
    Seit wann ist der dämliche Zapfenstreich eine der ältesten deutschen Kulturtraditionen?


    Gratiszugabe:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das große ß ist da
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 12:29
  2. Der große TV-Flop
    Von ab-rhein-main-nahe im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:16
  3. Der große Steuererfindungsstrang
    Von WALDSCHRAT im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 18:13
  4. Großer Zapfenstreich
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 03:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben