+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Aufruf an das deutsche Volk

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    278

    Standard AW: Aufruf an das deutsche Volk

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    In Afrika sind die schweren Auseinandersetzung zwischen ethnischen Gruppen nie wirklich abgeklungen, vortallen in den ehemaligen Kolonialgebieten trifft man Menschen mit unterschiedlichen Hautfarben, trotzdem gibt in einigen Gebieten immerwieder Konflikte zwischen verschiedenen ethnischen Gruppen siehe [Links nur für registrierte Nutzer]., aber die chinesische Bevölkerung ist zum Großteil Homogen, bis auf Menschen die durch ihren Beruf dort hingekommen sind.

    Deine kleine bunte Scheinwelt basiert auf indoktrinierung, es ist ein Urinstinkt des Menschen um seine Sippe zu schützen in eigen und fremd zu unterscheiden, natürlich ist der Rassismus selber eine extremistische ausuferung dieses Instinktes.

    China hat deutlich mehr Angehörige nationaler Minderheiten als das kleinkarierte Deutschland Einwohner. Und trotzdem begegnet einem dort kaum ein Mensch, der dummes Zeug von "Überfremdung" sülzt oder eine Christianisierung fürchtet, wenn z.B. Europäer dort arbeiten.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Aufruf an das deutsche Volk

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    China hat deutlich mehr Angehörige nationaler Minderheiten als das kleinkarierte Deutschland Einwohner. Und trotzdem begegnet einem dort kaum ein Mensch, der dummes Zeug von "Überfremdung" sülzt oder eine Christianisierung fürchtet, wenn z.B. Europäer dort arbeiten.
    Blödsinn !
    95 % der Chinesen sind Han-Chinesen, das wäre genauso als wenn in der BRD 95 % blonde Ostfriesen leben würden.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    278

    Standard AW: Aufruf an das deutsche Volk

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Blödsinn !
    95 % der Chinesen sind Han-Chinesen, das wäre genauso als wenn in der BRD 95 % blonde Ostfriesen leben würden.

    Ich las etwas von 91,5%. Aber warum sollten wir über Prozente streiten? Die Chinesen sind, wie wohl die meisten Asiaten, äußerst freundlich und zuvorkommend. Das ist auch einer der Gründe für ihren wirtschaftlichen Erfolg.
    Keine Fachkraft zieht es nach Deutschland. Das liegt natürlich in erster Linie an den für europäische Verhältnisse sehr niedrigen Gehältern, aber auch an einer gewissen Ausländerfeindlichkeit. Warum sollte ein gut ausgebildeter Inder oder Chinese in Deutschland arbeiten?

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Aufruf an das deutsche Volk

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Ich las etwas von 91,5%. Aber warum sollten wir über Prozente streiten? Die Chinesen sind, wie wohl die meisten Asiaten, äußerst freundlich und zuvorkommend. Das ist auch einer der Gründe für ihren wirtschaftlichen Erfolg.
    Keine Fachkraft zieht es nach Deutschland. Das liegt natürlich in erster Linie an den für europäische Verhältnisse sehr niedrigen Gehältern, aber auch an einer gewissen Ausländerfeindlichkeit. Warum sollte ein gut ausgebildeter Inder oder Chinese in Deutschland arbeiten?
    Da wo ich arbeite scheinen sich die Chinesen wohl zu konzentrieren, ich sehe diese Ethnischen Gruppen nicht als das Problem, ehr die aus der Türkei und anderen Ländern wo der Islam verbreitet ist. In China darf keine Religion fremdgesteuert sein, die halten ihre Kultur sauber.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Aufruf an das deutsche Volk

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    China hat deutlich mehr Angehörige nationaler Minderheiten als das kleinkarierte Deutschland Einwohner. Und trotzdem begegnet einem dort kaum ein Mensch, der dummes Zeug von "Überfremdung" sülzt oder eine Christianisierung fürchtet, wenn z.B. Europäer dort arbeiten.
    Du hast nicht die Spur einer Ahnung. Es gibt wohl kaum größere Nationalisten und Fremdenkritiker als die Chinesen. Es gibt viele Ausdrücke und Bezeichnungen von Fremden in den chinesischen Sprachen, die vom einfachen "Langnase" bis hin zu "rosafarbenen Schweinen" und "unkultivierten Barbaren" für uns Westler reichen.

    Mensch, halt doch ganz einfach die Klappe, wenn du von einem Aspekt keinen Schimmer hast.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Aufruf an das deutsche Volk

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Ausdrücke und Bezeichnungen von Fremden in den chinesischen Sprachen, die vom einfachen "Langnase" bis hin zu "rosafarbenen Schweinen" und "unkultivierten Barbaren" für uns Westler reichen.
    Ich frage mich ob damit alle Europäer gemeint sind oder nur die üblichen Verdächtigen.
    Geändert von Libero (02.05.2012 um 08:18 Uhr)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Aufruf an das deutsche Volk

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob damit alle Europäer gemeint sind oder die üblichen Verdächtigen.
    Europäer, alle weiße Menschen schlechthin

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Aufruf an das deutsche Volk

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du hast nicht die Spur einer Ahnung. Es gibt wohl kaum größere Nationalisten und Fremdenkritiker als die Chinesen. Es gibt viele Ausdrücke und Bezeichnungen von Fremden in den chinesischen Sprachen, die vom einfachen "Langnase" bis hin zu "rosafarbenen Schweinen" und "unkultivierten Barbaren" für uns Westler reichen.

    Mensch, halt doch ganz einfach die Klappe, wenn du von einem Aspekt keinen Schimmer hast.
    der, die, das hat es peinlicher Weise, fertig bekommen, hier nicht einen sinnvollen Gedanken zu verfassen......

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Aufruf an das deutsche Volk

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob damit alle Europäer gemeint sind oder die üblichen Verdächtigen.
    Soll das ein Witz sein, um für jemanden aus Peking ein Barbar zu sein, reicht es gebürtiger Chinese aus Shanghai zu sein. Besonders groß ist die Verachtung aus verständlichen Gründen für Briten.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Aufruf an das deutsche Volk

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob damit alle Europäer gemeint sind oder die üblichen Verdächtigen.
    Damit sind sicher auch und besonders all "Jene" Auserwählten gemeint, die sich als Italiener tarnen. Diese niederträchtigen Figuren sind ganz besonders "beliebt", da sie es als einzige Ethnie schaffen, sogar den aussergewöhnlich geschäftstüchtigen Chinesen die Dollars aus der Tasche zu quatschen....

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Soll das ein Witz sein, um für jemanden aus Peking ein Barbar zu sein, reicht es gebürtiger Chinese aus Shanghai zu sein. Besonders groß ist die Verachtung aus verständlichen Gründen für Briten.
    Na, so ist es nun auch wieder nicht. Die Chinesen (insbesondere die Han) betrachten sich schon als sehr homogene Ethnie bzw. Rasse mit einem besonderen nationalen Zusammengehörigkeitssinn.

    Die "netten" Bezeichnungen sind primär auf Europäer und Amerikaner gemünzt, die für die Chinesen einfach ungebildete Barbaren und Eindringlinge sind.
    Im der kantonesischen Sprache werden wir Weissen ausser "Langnase" auch "gwei loh" genannt, was sinngemäß "weisse Barbaren" bzw. "barbarische Eindringlinge" bedeutet, aber auf jeden Fall ganz sicher keine Schmeichelei enthält....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Botschaft an das Deutsche Volk
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 20:08
  2. Ist das Deutsche Volk Schuldig ?
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 768
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 00:47
  3. Das Deutsche Volk stirbt aus
    Von Diana1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 16:38
  4. ich hasse das deutsche volk!
    Von ernesto, die katze im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 14:29
  5. Das deutsche Volk erhalten?
    Von Sklave im Forum Deutschland
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 16:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben